Jump to content

Tattoos


Tattoo-Man5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr zu Tattoos?  Eher abstossend oder sexy?

 

Gruss

Tattoo

Geschrieben

Wenn sie schön gemacht sind super überhaupt bei Frauen finde ich sie Geil

Geschrieben

Bilder gehören für mich an die Wand.... ;):smiley:

Wenn man da so an die "Arschgeweihe" von früher denkt, ist es bei den meisten eher so das sie nur Tattoos haben weil sie denken das sie denn "in/hip" sind.... :crazy:

Geschrieben

Moin...

kommt immer ein bisschen auf das das Motiv an, aber ein gut gestochenes Tattop kann einen schönen Körper schon gut schmücken und einen reiz ausmachen... ;) 

Wobei ich ricaner Recht geben muß, diese Arschgeweihe von damals sind nicht immer ein Körper"Schmuck" gewesen... :persevere:

Geschrieben

Also ein schönes Arschgeweih finde ich auch sexy

Geschrieben

Tattoos sind in Körpern eingeschriebene individuelle Kulturgeschichte, die eine sehr persönliche Aussage über ihre Träger verraten und können durchaus auch einen erotischen Reiz haben. 

Geschrieben

Das kommt wirklich sehr drauf an. Manche Tattoos sind zeitlose Kunstwerke, wenn sie gut gestochen sind. Nur leider sparen die meisten da am Tattookünstler und haben dann nach ein paar Jahren nur noch ausgeblichene, verwaschene oder noch schlimmer, vernarbte Tattoos, die mehr als unansehnlich sind. So 0815 Mode-Motive wie Arschgeweih, Barcodes, Unendlichkeit mit Vogel und Federn, Mama ich hab dich lieb, Tribals, diverse ach so kluge Sprüche .... finde ich eher ungeil. Auch die Position machts aus, im Gesicht geht für mich gar nicht, genauso wie irgendwelche Schriftzüge überm Intimbereich oder auf der Schulter.

Generell ist es bei mir z.B. so, dass ich tattowierte Männer aber doch ziemlich anziehend finde, wenn sie ein geheimnisvolles Motiv haben, hinter dem augenscheinlich eine Geschichte steckt. Das macht den Menschen dann auch charakterlich interessant.

Geschrieben

Sehr sexy können die richtigen Tattoos an den richtigen Stellen sein

Geschrieben

Also meine Tattoos erzählen meine Lebengeschichte. Alles was einschneidend war wird erzählt. 

Das finde ich wichtig an einem Tattoo. Alles andere ist Geschmacksache.

Geschrieben

Für mich sind Tattoos Körperschmuck und ich finde sie gut. Ich mag nur nicht, wenn so gar keine Haut mehr da ist und irgendwelche schlechten Tattoos über echt den ganzen Körper verteilt sind. Das hat dann für mich nichts mehr mit Schmuck zu tun und sieht auch nicht mehr ganz so gut aus.

Geschrieben

Wir haben beide mehrere Tattoos und mögen sie sehr. Es muss natürlich auch passen vom Motiv, der Stelle und wie es gesochen wurde.

 

LG

Geschrieben

Sehr geil wenn sie passen und auch vom Motiv gut aussehen....nur oberhalb der schultern sollte  man keine haben..

 

Geschrieben

Must have .. Bei Männern sehr sexy :x

Ich hab übrigens ein Arschgeweih und das hab ich mir noch vor der " in " Phase machen lassen und ich liebe es immer noch ... Ein richtiger Arsch braucht ein Geweih :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hallo, 

tattoowierte Leute finde ich sehr anziehend, gerade dann wenn die Tattoos nicht wahllos gestochen sind oder den ganzen Körper bedecken. Auf dem Gesicht, bei Frauen, kann es hübsch sein, wenn dezent an der Schläfe. Am Schönsten finde ich es, wenn Geschichten gestochen wurden. 

 

Liebe Grüße

die Blüte

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tattoo-Man5:

Wie steht Ihr zu Tattoos?  Eher abstossend oder sexy?

 

Gruss

Tattoo

Kommt drauf an...nur nackte Weiber und irgendwelche Namen find ich doof.....aber.......ich muss mir das dann auch nicht näher ansehen

Geschrieben

@Watches:  Das ist jetzt aber ein Witz 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tattoo-Man5:

.... Das ist jetzt aber ein Witz 

Das die Farbe oft giftige Substanzen enthält???

Ja!!!!! Ups....  Soll natürlich Nein!!!!! heißen, ist kein Witz....  ;)

Und die gelangen auch ins Blut....  :crazy:  Ob es sich denn auf das Verhalten auswirkt hab ich nun keine Ahnung....  :smiley:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Okay

Hast Du Wissenschaftliche Beweise dafür?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Watches:

Tattoos finde ich grässlich und es ist nachgewiesen, dass sie ungesund sind. Die Tinte gelangt über die Blutbahn in das ZNS und ins Gehirn und fördert dort kriminelles/aggressives Verhalten.

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Das die Farbe oft giftige Substanzen enthält???

Ja!!!!! Ups....  Soll natürlich Nein!!!!! heißen, ist kein Witz....  ;)

Und die gelangen auch ins Blut....  :crazy:  Ob es sich denn auf das Verhalten auswirkt hab ich nun keine Ahnung....  :smiley:

 

Dann sind die tätowierten Leute, die ich kenne, alle samt mit sauberer Farbe gestochen worden?? 🤔

Niemand von denen ist kriminell oder aggressiv und alle sind sozial integrierte Volkszugehörige dieses Staates. 

Okai, ist nun auch keine wirklich representative Größe aber dennoch aus verschieden Jahrgängen ... mit mir eingeschlossen! 

Aber was ich behaupten kann, alle ham se ne Klatsche ☺️ ( eine liebevolle und angenehme ) ... vielleicht ein weiterer, noch unbekannter, Nebeneffekt dieser giftigen Farbe?? 😱

Aber woher haben dann die nicht tätowierten ihr her?? 🤕

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Watches:

 es ist nachgewiesen, dass sie ungesund sind. Die Tinte gelangt über die Blutbahn in das ZNS und ins Gehirn und fördert dort kriminelles/aggressives Verhalten.

du kannst uns doch sicher auch die quelle posten, aus der dieses hanebüchene "wissen" bezogen wurde

...klingt für mich bissl nach den "weisheiten" die die zeugen jehovas oder scientology verbreiten....:smirk:

Geschrieben

Früher war nachweislich Teer mit in der Farbe gewesen.....

 

vor 15 Minuten, schrieb LilaBlüte:

....Niemand von denen ist kriminell oder aggressiv....

;) Schieb mir bitte diese Aussage nicht unter, die kam nicht von mir....

 

Aber jeder kann mit seinem Körper machen was er/sie will.... So lange es nicht "too much" ist....  :smirk:

Hatte auch schon Freundinen gehabt mit Tattoos....

×
×
  • Neu erstellen...