Jump to content

Hilfreich und nutzt ihr es

Se****

Empfohlener Beitrag

Ohne Peitsche nur der halbe Spaß... ist das deshalb ein Sextoy? 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nur wenn die Peitsche nicht mit im normalen Alltag benutzt wird , sonder nur in sexuelle Aktivitäten mit integriert ist  .

vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nur wenn die Peitsche nicht mit im normalen Alltag benutzt wird , sonder nur in sexuelle Aktivitäten mit integriert ist  .

Genau das ist der Punkt. Sind das sexuelle Aktivitäten? 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Genau das ist der Punkt. Sind das sexuelle Aktivitäten? 

Ich sage ja , nur wenn es zur sexuellen luststeigerung verwendet wird  .......Sex beginnt im Kopf  und das beantwortet deine Frage noch zusätzlich......Küsschen 

Vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kann Mann sehen wie man will. Ausgedehnt ist es für Einsteiger schon wie ein sextoys, genauso wie fesseln

Vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ich sage ja , nur wenn es zur sexuellen luststeigerung verwendet wird  .......Sex beginnt im Kopf  und das beantwortet deine Frage noch zusätzlich......Küsschen 

Ich kann mich da nur anschließen. In den Fall wir der Kopf mit stimuliert und die Lust gesteigert

vor 19 Minuten, schrieb Seed:

Kann Mann sehen wie man will. Ausgedehnt ist es für Einsteiger schon wie ein sextoys, genauso wie fesseln

Naja... was ist Sex? 

Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Naja... was ist Sex? 

🐝🌻 ... Ich kann nur von mir sprechen das bei mir es schon im Kopf anfängt. Persönlich gehört eine Peitsche, fesseln oder ähnliches auch schon zu den Toys.

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ➦ LadyHorniness hat EinhornsGlück zitiert: ❝Ohne Peitsche nur der halbe Spaß... ist das deshalb ein Sextoy? ❞
Nur wenn die Peitsche nicht mit im normalen Alltag benutzt wird , sonder nur in sexuelle Aktivitäten mit integriert ist .
GANZ GENAU WÜRDE SO MANCHEN NICHT SCHADEN :-D :-D :-D .... PS.: MAHLZEIT UND SONNIGE, FROSTIGE WINTERGRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-D ....
Wenn das Zeug schonmal da ist, dann kann es auch genutzt werden.
vor 19 Stunden, schrieb Seed:

Für den schnellen Druck ist es immer gut. Habt ihr auch mal überlegt was neues anzuschaffen oder ähnliches?

Klar, wir schauen öfter mal bei 🍧.de rein und fahren auch öfter mal bei Orion vorbei. 

NurSpaß123
Wir nutzen gerne Sextoys. Für uns ist das eine Abrundung vom Sex.
Da wir keine Quickies bevorzugen und nur dauernd rein/raus, blasen und lecken auch langweilig wird, setzen wir zwischendurch oder beim Vorspiel Toys mit ein. Finden wir beide klasse 👍

klar benutze ich sowas.vorwiegend wenn ich single bin aber auch mit partner, gibt genug den es spas macht sowas bei mir zu benutzen hat ja dann auch sein sinn und was der reiz daran ist da müsste ich jetzt ins detail gehen aber das kann sich eh jeder denken 

Gestern um 17:52 Uhr, schrieb BackSide-EF:

klar benutze ich sowas.vorwiegend wenn ich single bin aber auch mit partner, gibt genug den es spas macht sowas bei mir zu benutzen hat ja dann auch sein sinn und was der reiz daran ist da müsste ich jetzt ins detail gehen aber das kann sich eh jeder denken 

Danke dir. Ich persönlich finde es immer spannend und gibt eine andere oder bestimmte Stimulation

• 3 Wochen später...

Ich habe gar nichts zum alleine benutzen, also meistens mit der Partnerin, dort aber gerne und oft. Wenn sie mich von der Arbeit abholt und mir den Fernbedienungsteil des Vibroeis in die Hand drückt und sich auf den Rücksitz des Autos legt, in der Erwartung, das ich die Fernbedienung während der Fahrt benutze, schaffen wir es meist nicht nach Hause. Obwohl, ist nicht weit.

• 8 Monate später...
Am 12.1.2025 at 16:26, schrieb Schnecki-1439:

Ich lass mich gerne damit verwöhnen

Hi bitte melde dich mal bei mir bin Tom aus Aachen ich liebe es ausgiebig zu lecken würde dir gerne mehr erzählen von mir und meinen Vorlieben 

vor 3 Stunden, schrieb TommyAc:

Hi bitte melde dich mal bei mir bin Tom aus Aachen ich liebe es ausgiebig zu lecken würde dir gerne mehr erzählen von mir und meinen Vorlieben 

Dafür ist das Thema aber nicht gedacht.

• Neu erstellen...