Jump to content

Analsex - was ist so toll daran ?

Susanne123123

Empfohlener Beitrag

ist der thread in vieler hinsicht nur noch fürn Arsch

Ach was,mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und genug Zeit wird der Thread sich noch prächtig entwickeln.

Auch wenn natürlich die meisten Frauen hier nur antworten,weil wir Männer so drauf abfahren.

darum ist es auch nicht möglich mit einem fremden das thema anal zu erforschen..

anal erforschen? Wusste gar nicht das Analsex nun auch schon zur Forschung gehört..

@Summer 2 Stunden für Analsex? Das nicht Dein ernst? Also manche mögen es..manche nicht...ganz einfach. Das denke ich zu wissen..ganz ohne Forschung..*gg* ich glaube auch nicht das Frauen Analsex anklicken nur weil Männer das mögen.

lg Sun

ach wolferskasper...
spar dir dein dummes gequatsche, wenn sich hier interessierte user über themen des sexuellen alltags unterhalten möchten...

ich glaube auch nicht das Frauen Analsex anklicken nur weil Männer das mögen.

Würdest Du "Kochen(aktiv)" für mich ankreuzen,weil ich als Mann das oberaffengeil fände?

Na klar, ich mach dir ganz erotisch ne Dose Ravioli auf und wehe es schmeckt Dir nicht!

würde frau dich überhaupt in dieser community zulassen wenn sie die wahl hätte?

Aber wehe,Du planst nur ein bis zwei Stunden für das Aufmachen ein...Dann schmeckt es mir garantiert nicht,jawohl!

@Summer 2 Stunden für Analsex? Das nicht Dein ernst?

Da es nicht meine Vorliebe ist, bestimme ich eh, WER und WANN.
Ich hatte es schon und es war auch geil. Aber ich halt jetzt nicht meinen Hintern hin und sag: Nu mach mal..
Ich sehe das etwas differenzierter und mache bestimmte Dinge eben wie ich es für richtig empfinde.
Bin ja keine Speisekarte wo von asiatisch bis zyperisch alles draufsteht und Männe sich nur was raussuchen muss.
Ich hoffe, meine Intention ist nun klar.

(bearbeitet)

@Summer ...welche Frau mit ein wenig Hirn..hält jedem ihren Hintern jedem und überall hin und sagt mach mal? :-a Ich glaube so gehts nicht mal im Swinger ab. Aber ich versteh was Du meinst. Ich finde diese Vorliebenliste auch nicht der Hit.

@wolfer also...erstmal eine Stunde den Dosenöffner suchen..kein Problem..ich machs schon richtig. Mindestens 5 Stunden mach ich dich..ähm..die Ravioli heiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

..welche Frau mit ein wenig Hirn..hält jedem ihren Hintern jedem und überall hin und sagt mach mal?...

ich schätze ,dass jede Frau mit wenig Hirn das tun würde.

bearbeitet von jeano2

Dunkel und eng , beim Sex denke ich nicht über Vor- und Nachteile nach!

(bearbeitet)

@Summer ...welche Frau mit ein wenig Hirn..hält jedem ihren Hintern jedem und überall hin und sagt mach mal? :-a Ich glaube so gehts nicht mal im Swinger ab. Aber ich versteh was Du meinst. Ich finde diese Vorliebenliste auch nicht der Hit.

Schön. Genau das meinte ich. Hier kreuzen manche Leute wirklich ALLES an, von Fototausch bis Beziehung, Anal bis Parkplatzsex...blablabla..und teils sind sie sogar Homosexuell.
Mich stört dieses Gedankenlose, denn oft ist es gar nicht die Intention derjenigen, das WIRKLICH zu wollen.
Ich hab es in (anderen) Foren oft so gelesen, dass Frau AV eben mitmacht, um ihren Kerl (oder Mann) nicht zu verlieren und hier wird suggeriert, dass es eben "alltäglich" ist, somit entsteht Konkurrenzdruck.
Genauso beim Blasen. Es gibt nunmal Frauen die haben (unbewusste) Ekelgefühle gegenüber dem Schwanz, das sollte Mann akzeptieren. Aber wenn ich dann halt lese (in einem Sexforum), dass AV ja sooo weit verbreitet ist, wird mir schlecht. Denn es IST nicht so.

bearbeitet von Summertime777

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass knapp die Hälfte der Paare irgendwann einmal Analverkehr praktiziert hat. Vielleicht manche nur einmal

Aktiv habe ich es noch nicht erlebt, wohl aber passiv von frau. Das war schon interessant und intensiv.

Das Schönste ist immer, die Lust der Partnerin (des Partners) zu sehen und zu fühlen.

(bearbeitet)

Ich bin dein Kuchen!!!! Zu spät

hey summertime777
klingt jetzt blöd aberich weiß was du meinst, und mich stört das auch...

schrieb neulich eine an, die in ihrem profil stehen hatte, stehe auf perverse versaute mails....

also schrieb ich ihr so eine. was kam zurück.. nichts als beschimpfungen und was mir einfiele..

wir sind eben anders ;-)))

(bearbeitet)

Hier kreuzen manche Leute wirklich ALLES an, von Fototausch bis Beziehung, Anal bis Parkplatzsex...blablabla..und teils sind sie sogar Homosexuell.

Manche mögen vielleicht auch all das. Mich turnt es auch ab..und jemand der ALLES angeklickt hat..bekommt von mir meistens ein Nein, Danke. Weil ich will nicht jemanden der alles und jedes mag und nimmt. Aber manchen ist es eben egal..und wie sagt man so schön jeder Topf findet seinen Deckel.

Ich hab es in (anderen) Foren oft so gelesen, dass Frau AV eben mitmacht, um ihren Kerl (oder Mann) nicht zu verlieren und hier wird suggeriert, dass es eben "alltäglich" ist, somit entsteht Konkurrenzdruck.
Genauso beim Blasen. Es gibt nunmal Frauen die haben (unbewusste) Ekelgefühle gegenüber dem Schwanz, das sollte Mann akzeptieren. Aber wenn ich dann halt lese (in einem Sexforum), dass AV ja sooo weit verbreitet ist, wird mir schlecht. Denn es IST nicht so.

Naja, eine Frau die alles mitmacht um ihren Kerl zu halten..sorry, aber dann ist sie selber schuld. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich so viele Frauen gibt wie Du schreibst. Wenn sich eine Frau von einem Schwanz ekelt..dann sollte sie vielleicht umdenken.
Soll doch jeder machen was er will, jeder ist für sich verantwortlich und hat seine Wertvorstellungen. Es gibt nunmal auch Frauen die machen gerne Gangbangs ..ist für mich unvorstellbar..aber ich bin überzeugt das es die Frauen die dieses machen, drauf stehen.So what?

lg Sun

PS: @Loverboy du bist halt einfach ein Traummann... (wo war der ironiesmilie?)

tja sunshine und das schlimmste daran ist, das ich auch noch wirklich so bin...

aber traummann trifft es ganz und garnet..
jedes paradies hat schattenseiten, aber das gehört nicht hier her...

trotzdem danke für die blumen

*knutsch

Ich stehe definitiv auch nicht auf AV und es ist mir auch egal, dass Frau das unbedingt machen müsste, um nicht als sexuell prüde zu gelten! Dann bin ich halt nicht aufgeschlossen genug...na und?

Ich glaube aber auch, dass Frauen, die AV praktizieren ihre Freude daran haben...sonst würden sies nicht machen (es gibt sicher Ausnahmen), es gibt ja auch Vorlieben, wie z.B. OV, die ich nun wieder mag, aber einige andere Frauen eben nicht!

....mit dem richtigen mann ist es eine bereicherung

Da stimm ich ma voll zu..mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt is es eine wunderbare Sache

Natürlich sollte man es scho von selber wollen oder wenigstens so neugierig sein,es probieren zu wollen..einfach ma zu machen weil es alle tun wäre da vlt der falsche Weg

...ich habe in fast allen meiner beziehungen av ausgeübt...
und jede frau wollte immer wieder,es geht um das wie, nicht um das ICH will oder muss....zärtlichkeit,vertrauen und zeit sind die schlüssel...keine frau mag einen rammler,der stupide in ihr rumhackt-lach
beim av kann schon mal ein heißer orgasmus von ihr kommen und nein 22 cm, braucht ihr dafür nicht-wird sowieso überbewertet,wenn man sich überlegt,dass die gebärmutter ja nicht an der leber sitzt,sondern max 15cm nach der scheidenöffnung,wobei wir wieder beim thema sind,dort dauernd gegenzuknallen ist bestimmt auch nicht sooo super...ich finde es super erotisch,wenn sich die körper auch berühren können und der av mit einer frau,ist wie der i punkt in sachen sex,sehr intim und schenkt eine aura für die beziehung,die sie sehr besonders macht...schließlich ist das ärschl eigentlich nicht dafür vorgesehen und schon ein letztes heiligtum der frau...in diesem sinne...liebe frauen...ihr seit schon besonders,besonders reizvoll...kuss kuss kuss

tja sunshine und das schlimmste daran ist, das ich auch noch wirklich so bin...

Das ist ja grausam!
Mimst Du hier den Aushilfsfrauenversteher, oder was?

Deine Chancen werden trotzdem nicht steigen.

für viele ist es ein iiiii pfuiiii bääääh
für einige nur bei Frauen anwendbar, weil, so komisch es klingt, sich die Dreibeinis dann als schwul fühlen...
nur warum und wie soll/kann Frau dann die Prostata stimulieren?
Bei genügend Respekt, Vertrauen und Sauberkeit soll das doch kein Hindernis sein..aber es ist noch lange kein MUSS
so wie der /die eine eben Sperma schluckt(auf eigene Gefahr) mag der /die andere eben anal

so what!

• Neu erstellen...