Jump to content

Partnerin anpinkeln

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ein Kumpel von mir pinkelt seiner Partnerin gerne in die Haare. Er meint, dass sei die beste Haarkur. Warum pinkelt ihr eure Frau/Freundin an? Wer teilt diesen Fetisch und wie lebt ihr ihn aus? 

Vor 1 Stunde, schrieb Andrea641:
Ich lasse mich gerne in den Mund pissen von Frauen oder auf den Körper

Dito

• 4 Wochen später...
Am 27.12.2024 at 23:55, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dafür fehlt mir die Partnerin

Das ist wohl das häufigste Problem.

• 8 Monate später...
Es ist schön die Frau auch an zu Pissen aber nur wen Es ihr auch erlaubt ist die solten auch zurück Pissen ich Las mich auch gerne von Der Frau an Pissen gegen seitiges an Pissen Ist schöner.

Grundsätzlich unter der Dusche, nein Herr pinkelt mir dann auf die Brüste, an meinen Arsch und sowohl an und in meine Pussy

Am 4.12.2024 at 21:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Kumpel von mir pinkelt seiner Partnerin gerne in die Haare. Er meint, dass sei die beste Haarkur. Warum pinkelt ihr eure Frau/Freundin an? Wer teilt diesen Fetisch und wie lebt ihr ihn aus? 

Jedem das seine aber ich persönlich fände es der Partnerin gegenüber erniedrigend 

• 11 Monate später...

Meine Frau mag es. Besonders wenn ich auf die clitoris Ziele, auch auf die Nippel und auf die Rosette hat sie es gerne. 

KarlaLangenfeld
Am 20.9.2025 at 21:18, schrieb MichaelW0815:

Jedem das seine aber ich persönlich fände es der Partnerin gegenüber erniedrigend 

Na dann...

Das ist dieses nicht verstehen und nach empfinden können.

Dieser goldene Shower macht etwas mit einen.

Er macht einen klein erniedrigt  bringt ganz viel vertrauen und kann endlos geil machen.

Es schafft auf dieser Ebene eine Verbingung die ihres gleichen sucht..🫂

Am 4.12.2024 at 21:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich dachte bis jetzt Sperma sei die beste Haarkur .... ;) 

Dass der gelbe Saft bei dem hohen Salzgehalt die beste Haarkur sein soll halte ich mal für ein Gerücht. 

Für mich ist das kein Fetisch sondern eine Spielart Die ich gerne mit meinem Fetisch verbinde. Allerdings ist es eine Spielart bei Der später im wahren Sinne des Wortes hinterher "schmutzige Wäsche" zu waschen ist und deswegen ist das bei mir kein Alltag, sondern feucht fröhliche Party. Dafür muss dann auch die Spielwiese auf das Bett, mit aufblasbaren Rand, denn die Bude soll danach ja nicht eine Woche lang nach Pisse stinken .... ;) 

Wenn sich der glänzende Stoff ihres Negligees dunkel matt verfärbt, Sie sich darin räkelt und ich ihre steifen Brustwarzen durch den nassen Stoff sehe; - unbezahlbar. Und wenn Beide dann im Spiel die Körperflüssigkeiten einfach laufen lassen können und man sich gemeinsam darin wälzt ist das für mich das Gefühl absoluter Intimität. 

Für Viele ist der Geruch der Trigger, oder der Geschmack. Für mich ist es das überhaupt nicht. Als junger Mann hatte ich davor sogar einen natürlichen Ekel. Allerdings hat mich die Phantasie so erregt, dass ich beschloss diesen Ekel zu beherrschen. Als ich damals meiner kleinen das erste Mal die Zunge in den Hals steckte als Sie noch den Mund mit meinem Saft voll hatte, war das erst einmal ein Brett; - wenn ich ehrlich bin, ekelhaft und für mich noch mal eine ganz andere Nummer als Sperma-Küsse bei Denen ich überhaupt keinen Ekel habe und auch nie hatte. 

Aber genau dieses bisschen Ekel macht für mich NS auch aus; - und der Kontrast wenn vorher und nachher alles kuschelig fein ist und das wieder sauber machen gehört für mich auch zum Ritual, auch das anschließende Wäsche waschen, dass ich zu gerne übernehme .... 

Wir pissen uns oft gegenseitig an (Outdoor und Badewanne), auch durch Strumpfhosen usw. Das gehört zu unseren Sex Praktiken dazu. Unser trinkt auch gerne direkt aus der Strumpfhosenquelle

Nachdem ich meiner Affäre von meiner heimlichen NS-Leidenschaft erzählt habe und sie sich erstaunlich neugierig zeigte haben wir es dann einfach mal ausprobiert, anfangs habe ich angefangen sie anzupissen, erst auf die Titten, Körper, Kitzler..und dann beim ficken direkt in die Fotze rein. Das hat ihr dermaßen gut gefallen, sie wollte jetzt immer mehr davon, verlangte dann als sie am Blasen war ich soll ihr doch jetzt auch mal in den Mund pissen. Seitdem gehört es bei unseren Treffen jetzt einfach dazu dass wir uns zwischendurch immer wieder gegenseitig vollpissen und genießen das unheimlich. Das es zum Schluss im Bett jetzt immer klitschnass ist , mögen wir beide mittlerweile sehr. 

Ich durfte es schon von einigen Ladys über die letzten 15 Jahre erhalten und wenn es noch so blöd sich anhört aber ich konnte von den meisten Ladys nicht genug bekommen denn ich schloss mich direkt an ihren Sekt Ausgang an damit nicht ein tropfen verloren ging und genoss diesen feinen und ja köstlichen Saft !!! Bei 3 Damen war der Saft die beste und genussvollste Flüssigkeit die ich je zu mir nahm !! Ich spinne nicht und ich bin kerngesund und daher suche ich wieder eine Lady die es gerne an mir versuchen will bitte unbedingt melden Danke im voraus !!!!!!!!

• Neu erstellen...