Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Tamiell Interaktionen mit Menschen birgt immer die Gefahr von Verletzungen, Manipulationen etc. 

Aber deswegen pauschal zu sagen, daß ALLE Menschen verletzen/manipulieren etc. ist dumm!

Und ich denke, daß du das sehr genau weißt, aber aufgrund deiner eigenen Erfahrungen die Verallgemeinerungskeule dir irgendwie bei der Verarbeitung deiner seelischen Schäden hilft.

Lebe du dein Leben voll mit Pauschalisierungen.

Sicher gibt's Ausnahmen und gute ..siehe im Tierschutz! Und mit denen man Umgang hat!

Aber die der grobe Schnitt taugt halt nichts!  Und dann meidet man halt ,so gut es geht ...und es ist üblich,wenn die Breite  von Menschen ,schlecht ist,das es heiß "alle Menschen"! Ich habe auch Bekannte ,die schon äusserten " sie hassen Menschen" ..deshalb fühle ich mich nicht angesprochen ,denn für jeden Menschen ,gibt es auch die Guten .die sind aber die Minderheit! Es ist das was man fühlt ,denkt man an die Menschheit ..da ist keine Zuneigung ,sondern gefühlte grosse Abneigung ,und so entsteht die Aussage! Warum muss man das erklären? Das ist logisch!

Nochmal,auch damit stehe ich nicht allein..ich höre es laufend! Und ja...wenn es so viele auch so fühlen...und nur noch mit ihrer Familie und Freunden Kontakt haben wollen und bloß nichts neues und meiden ,so gut es geht....kann man sich natürlich auch fragen,warum die dann nicht schon etwas ändern!  Aber das ist verdammt schwer...bemerke ich auch ...positiv dann eben noch auf Menschen zuzugehen ,spürt man nur Abneigung! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
heidrunficken
vor 19 Stunden, schrieb Tamiell:

Meine Äußerung ist nicht hart ! Eigentlich höre ich bin niemanden mehr etwas anderes. Die Coronazeit hat massiv um sich gegriffen ...die Anfeindungen ,das auf Distanz gehen...Egoismus ,feindseligkeit ...ist in den köpfen geblieben .

Davon ab....Guck dich um ..was bringen Menschen denn ....Umweltzerstörung ,Unterdrückung ..Tierquälerei ...kriege .  Und so waren sie immer ...verfolgt man die Geschichte wird einem schlecht.  Das Mittelalter ,wie gefoltert wurde ..das sind Menschen!  Und die Dummen,die immer mitlaufen und bich bejubeln!    Und irgendwie begegnet es einem täglich ,das negative mit Menschen. Heute Fensterbauer hier...drei Stück ..zwei kriegen das Maul nicht auf ,kein Lächeln ,nichts ,wie bescheuert!  Und das ist Alltag mit Menschen! 

Danke,aber ich möchte keinen Mann mehr! Ich weiß nicht,was mit mir passiert ist ...das ich so nun davor bin ,nach dem Aus und das verarbeitet....und nun nichts mehr zu vermissen und total entschlossen : kein Mann mehr!  Da ist kein Zweifel mehr ,keine Wehmut ,kein vermissen! Da ist nur totale Stärke ,das ich niemanden brauche ! Und 0 Energie ,Zeit zu verschwenden für ein Date ! Richtig perfekt! 👍🏼 Wie früher ,vor meinem 40 Lebensjahr ,wo ich nie einen Mann ,vermißte! Und was ich genauso fühle :Abstand zu Menschen...oberflächliche Außenkontakte ,sind gut ...wie ärzte ,Verkäufer u.s.w ...Nachbar ,nette Kontakte  . Aber bloß nicht mehr und nichts neues mehr!  Meine beste Freundin und mit ihr ab und an mal wohin und gut. Und sonst bin ich laufend allein unterwegs ...und auch mein Leben lief immer perfekt,allein👌🏼

Warum ,sollte das so sein,das Frauen mehr blasen ,als Männer lecken?

Ich blase nicht!

HPV ...das  sind Viren!  Das hat doch nichts mit waschen zu tun!Google doch mal nach HPV ! 

Die Impfung wird ja auch empfohlen. Nun  ...ich habe nun erfahren ,dac die Impfung auch sehr fragwürdig ist...wird natürlich geheim gehalten!

Und seid wann hilf waschen generell gegen Geschlechtskrankheiten? 

Und um nochmal auf Menschen zurück zu kommen. Man kann doch gar keinen mehr trauen . So verlogen und hinterhältig ...und lächeln dir ins Gesicht. Manipulieren...versehen Tatsachen...Narzissmus ,so weit das Auge reicht!  Und zu Männern...oft wird nach Jahren erst das wahre Gesicht gezeigt! Und dann hängt man wieder da....wieder Trennung und es zerrt und macht kaputt ! Das sind Menschen ,sie schaden mehr,als das sie gut tun! Da habe ich kein Bedarf mehr ...ein Experiment zu starten (anders kann man es ja schon nicht mehr nennen) ,ob es gut geht oder nicht!   Da bewahre ich mir meine Energie lieber fürs Leben...für raus fahren und bin glücklich!  Und habe nie stress und Frust ,durch jemand anderes!

Wenn ich von dir Tamilla alles was du geschrieben hast bist jetzt mir so anschaue und durch den Kopf gehen lasse, wie du Menschen beurteilst und über sie denkst, dann kann ich nur zu dem einen Ergebnis kommen und das ist eindeutig. Du hast viele negative Erfahrungen mit deinem letzten Partner gehabt, die zu einer Trennung führten und du hast diese Trennung bis heute nicht überwunden und seit dem ist nichts mehr wie in glücklichen Zeiten und alles ist anders. Du musst alles Negative von früher vergessen und einen Neuanfang wagen, ohne Menschen so zu beurteilen, wie du es zur Zeit machst.

vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deine Verallgemeinerungen sind einfach nur daneben!

Alle Menschen pauschal über einen Kamm scheren ist vollkommen blödsinnig.

Du solltest deine schlechten Erfahrungen nicht immer auf alle Menschen projezieren!

Genau so sehe ich das auch, schön von dir meine Meinung auch zu vertreten

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ich von dir Tamilla alles was du geschrieben hast bist jetzt mir so anschaue und durch den Kopf gehen lasse, wie du Menschen beurteilst und über sie denkst, dann kann ich nur zu dem einen Ergebnis kommen und das ist eindeutig. Du hast viele negative Erfahrungen mit deinem letzten Partner gehabt, die zu einer Trennung führten und du hast diese Trennung bis heute nicht überwunden und seit dem ist nichts mehr wie in glücklichen Zeiten und alles ist anders. Du musst alles Negative von früher vergessen und einen Neuanfang wagen, ohne Menschen so zu beurteilen, wie du es zur Zeit machst.

Genau so sehe ich das auch, schön von dir meine Meinung auch zu vertreten

Nein,das liegt überhaupt nicht an meinen Ex! Ich war schon vorher so! 

Menschen halt! Meine Schulzeit über,immer wieder gemobbt...damit begann es!  

Nicht immer Exen die Schuld geben ...schon gar nicht hat man eine Abneigung Menschen gegenüber! 

Und dabei geht es auch nicht nur,wie man zu mir war....sondern wie Menschen so sind ,und anrichten ,das schrieb ich schon!  Ich kriege tu viel ,wenn ich von Tierquälerei lese! Immer wieder Tier überfahren auf Straßen ...wie die Umwelt zerstört wird...den ganzen Scheiss den Menschen anrichten ! Das schrieb ich alles schon! Mein Ex...der war harmlos...er Schnauze mich laufend an ,in der letzen Zeit ..ja,OK ,so war er aber zu seinen Kindern! Und ansonsten...er tat mir doch nichts und wenn ,hätte ich es beendet ! Und nochmal ,ich hätte es nie beendet ..wir wohnten nicht zusammen,für mich war alles gut! Ich machte ja nichts,was ich nicht wollte und hatte mein Leben ,nicht anders wie nun!

So....als Ungeimpfte die coronazeit.da zeigten Menschen so richtig ihr Gesicht! Ich würde dermaßen angefeindet ..man wünschte mir das ich krepiere!  Es war nicht anders ,als im Mittelalter ,die hexenjagdt! Eine ängstliche Meute ...aufgesetzt vom System und bloß folgen ...und wehe wenn nicht ,dann ist man Schuld an allem schlimmen! Das ich mich davon überhaupt wieder so erholte,dem 9 Euro Ticket zu verdanken...das ich da Menschen wieder erlebte die gut waren ,eine Ebene...das war unser Sommer in vollen Zügen!  Und dann lernte ich meinen Ex kennen,auch er tat mir sowas von gut! Und ich hatte mit ihm ,bis zum Schluss ,perfekten Sex! 

Und die Trennung hab ich nun ganz gut überwunden,natürlich Dauer das,denn ich liebte wirklich und wurde verlassen! Eigentlich ist es auch normal,das man so eine liebe ,nicht einfach so beseitigt...sondern immer mal.wieder wehmütig zurück denkt..weil das Scheiss Schicksal es nicht gut mit uns meinte! 

Und ich muss gar nichts! Vor allem wäre das auch dumm...man lernt aus negativen und zieht so seine Konsequenzen! Sonst wäre man ja auch ein dummes Kind...wenn man daraus nicht lernt und wächst ..und keinem Menschen mehr hinterher läuft oder gar neue Kontakte such!

Und mir geht es gut,wie es ist! Ich rauche keine Menschen und keinen Mann...ich bin jeden Tag dankbar ,wo alle wohl dosiert ist...oder kein reden mit einem Menschen! 

Du mußt nicht von dir ausgehen!

Würde ich etwas ändern....und auf Menschen zu gehen oder wieder Nen Mann Daten und suchen..geht das wieder genauso nach hinten los ,wie es war!  Ich bin dann wieder gefrustet...unzufrieden...ewig auf der Suche !  Soll so etwas besser sein,als mein vollkommende Entspannung g nun und Glück spüren,weil ich jeden Tag lebe,wie ich will?   Das ist doch Irrsinn!

Ich will keinen Mann,mehr ..Punkt! Wenn ich abwäge...und das habe ich,bevor ich mir mit diesem Entschluss total im glück war ...ist mit einem Mann alles geringeres Glück ...als das was ich nun fühle und lebe!   Es ist nie nur schön mit einem Mann...und ich habe auch keinen Bock auf die kennlerphase !   Ich war früher nicht so,das es mir richtig war....und nun bin ich wieder dort! Mein Ex hat es kurzzeitig geändert...wäre es mit ihm gut geblieben ,wäre alles gut und ich nicht wieder zurück ...das ich keinen Sex und keinen Mann mehr will!

Das Schicksal wollte es so! Und nun bin ich damit durch..nicht nochmal ,das Ganze!

Und ich kann mir auch nicht mehr denken ,das ich in einigen Jahren vlt.wiedrr anders denke! Und wenn ,ist der Zug dann eh abgefahren ,weil zu alt und kaum noch Chancen! Schließlich hab ich dann ja auch Ansprüche ,und würde nie nehmen,jemand ist lieb und nett ...wenn sein Aussehen mich abschreckt!

Und nun kümmere dich um dich,!

Ich bin es leid ,das ewige belatschen!

Und hier real....da wollen mich meine Leute genauso ,wid ich nun wieder bin....niemanden zu brauchen oder zu wollen...sondern glücklich und zufrieden im Leben!

Ich weiß nicht,was das hier ist ! Ach ja ne Datingseite ,deshalb vlt.! Aber es nervt ...und wer mich kennt...mit belatschen ...wird mir erst so richtig klar gemacht ,das mein Weg der richtige ist und nicht der von Leuten die belatschen! Ich folge nicht...niemals ..blieb auch ungeimpft ...obwohl man mich fertig machte!

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Aber es nervt ...und wer mich kennt...mit belatschen ...wird mir erst so richtig klar gemacht ,das mein Weg der richtige ist und nicht der von Leuten die belatschen! 

Vielleicht solltest du dann mal überlegen, ob du dich hier an Diskussionen beteiligst. 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht solltest du dann mal überlegen, ob du dich hier an Diskussionen beteiligst. 

Andere müssen sich mal darin üben ,sich nicht in andere Leben einzumischen und ungefragt Ratschläge zu geben!  Ich antworte auch nur auf Themen und gebe nicht ungefragt Ratschläge ! Wie oft muss man das wiederholen? 

Und dann noch Ratschläge geben,obwohl die andere total glücklich ist,wie es nun ist und alles im Reinen! Wie deplaziet ist es da ,zu schreiben :" mach doch mal so und so ." 

Das ist doch ein Irrsinn!

Und wieso wird sich so verhalten...das gemeint wird ,bekehren zu müssen?!

Wenn mir jemand etwas erzählt ohne eine Frage dabei oder ob ich Nen Rat wüsste ...da sage ich nie:" du muss mal so ,das ist besser u.s.w,!   Mach ich nicht! Ich höre einfach zu .  Frage nach ,wenn ich mal  nicht verstehe . Bestärken in Sichtweisen ,wenn es dem jenigen damit gut geht und frei mich ,das er z.b.wieder zufrieden und glücklich ist  ,mit dem was für ihn gut ist ! Ich muss nicht gleiches gut finden. 

Es muss doch jeder so leben,wie er,sie glücklich ist! Verstehen  das andere nicht ,ist das doch Scheiss egal! Da kann man doch nicht kommen und sagen :nee,du so kannst du aber nicht ,das spielt keine Rolle ,ob du damit zufrieden bist und das dein Weg ist...weil:das geht einfach ,nicht!"

Genau so läuft es hier ständig ab!

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Das ist doch ein Irrsinn!

Genau so läuft es hier ständig ab!

Fazit: Alle Depp, alle schlecht.....ausser dir natürlich

heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb Tamiell:

Nein,das liegt überhaupt nicht an meinen Ex! Ich war schon vorher so! 

Menschen halt! Meine Schulzeit über,immer wieder gemobbt...damit begann es!  

Nicht immer Exen die Schuld geben ...schon gar nicht hat man eine Abneigung Menschen gegenüber! 

Und dabei geht es auch nicht nur,wie man zu mir war....sondern wie Menschen so sind ,und anrichten ,das schrieb ich schon!  Ich kriege tu viel ,wenn ich von Tierquälerei lese! Immer wieder Tier überfahren auf Straßen ...wie die Umwelt zerstört wird...den ganzen Scheiss den Menschen anrichten ! Das schrieb ich alles schon! Mein Ex...der war harmlos...er Schnauze mich laufend an ,in der letzen Zeit ..ja,OK ,so war er aber zu seinen Kindern! Und ansonsten...er tat mir doch nichts und wenn ,hätte ich es beendet ! Und nochmal ,ich hätte es nie beendet ..wir wohnten nicht zusammen,für mich war alles gut! Ich machte ja nichts,was ich nicht wollte und hatte mein Leben ,nicht anders wie nun!

So....als Ungeimpfte die coronazeit.da zeigten Menschen so richtig ihr Gesicht! Ich würde dermaßen angefeindet ..man wünschte mir das ich krepiere!  Es war nicht anders ,als im Mittelalter ,die hexenjagdt! Eine ängstliche Meute ...aufgesetzt vom System und bloß folgen ...und wehe wenn nicht ,dann ist man Schuld an allem schlimmen! Das ich mich davon überhaupt wieder so erholte,dem 9 Euro Ticket zu verdanken...das ich da Menschen wieder erlebte die gut waren ,eine Ebene...das war unser Sommer in vollen Zügen!  Und dann lernte ich meinen Ex kennen,auch er tat mir sowas von gut! Und ich hatte mit ihm ,bis zum Schluss ,perfekten Sex! 

Und die Trennung hab ich nun ganz gut überwunden,natürlich Dauer das,denn ich liebte wirklich und wurde verlassen! Eigentlich ist es auch normal,das man so eine liebe ,nicht einfach so beseitigt...sondern immer mal.wieder wehmütig zurück denkt..weil das Scheiss Schicksal es nicht gut mit uns meinte! 

Und ich muss gar nichts! Vor allem wäre das auch dumm...man lernt aus negativen und zieht so seine Konsequenzen! Sonst wäre man ja auch ein dummes Kind...wenn man daraus nicht lernt und wächst ..und keinem Menschen mehr hinterher läuft oder gar neue Kontakte such!

Und mir geht es gut,wie es ist! Ich rauche keine Menschen und keinen Mann...ich bin jeden Tag dankbar ,wo alle wohl dosiert ist...oder kein reden mit einem Menschen! 

Du mußt nicht von dir ausgehen!

Würde ich etwas ändern....und auf Menschen zu gehen oder wieder Nen Mann Daten und suchen..geht das wieder genauso nach hinten los ,wie es war!  Ich bin dann wieder gefrustet...unzufrieden...ewig auf der Suche !  Soll so etwas besser sein,als mein vollkommende Entspannung g nun und Glück spüren,weil ich jeden Tag lebe,wie ich will?   Das ist doch Irrsinn!

Ich will keinen Mann,mehr ..Punkt! Wenn ich abwäge...und das habe ich,bevor ich mir mit diesem Entschluss total im glück war ...ist mit einem Mann alles geringeres Glück ...als das was ich nun fühle und lebe!   Es ist nie nur schön mit einem Mann...und ich habe auch keinen Bock auf die kennlerphase !   Ich war früher nicht so,das es mir richtig war....und nun bin ich wieder dort! Mein Ex hat es kurzzeitig geändert...wäre es mit ihm gut geblieben ,wäre alles gut und ich nicht wieder zurück ...das ich keinen Sex und keinen Mann mehr will!

Das Schicksal wollte es so! Und nun bin ich damit durch..nicht nochmal ,das Ganze!

Und ich kann mir auch nicht mehr denken ,das ich in einigen Jahren vlt.wiedrr anders denke! Und wenn ,ist der Zug dann eh abgefahren ,weil zu alt und kaum noch Chancen! Schließlich hab ich dann ja auch Ansprüche ,und würde nie nehmen,jemand ist lieb und nett ...wenn sein Aussehen mich abschreckt!

Und nun kümmere dich um dich,!

Ich bin es leid ,das ewige belatschen!

Und hier real....da wollen mich meine Leute genauso ,wid ich nun wieder bin....niemanden zu brauchen oder zu wollen...sondern glücklich und zufrieden im Leben!

Ich weiß nicht,was das hier ist ! Ach ja ne Datingseite ,deshalb vlt.! Aber es nervt ...und wer mich kennt...mit belatschen ...wird mir erst so richtig klar gemacht ,das mein Weg der richtige ist und nicht der von Leuten die belatschen! Ich folge nicht...niemals ..blieb auch ungeimpft ...obwohl man mich fertig machte!

Naja, jeder Mensch hat hat irgendwelche Probleme, und wenn er sie bis jetzt vielleicht noch nicht hat kann er sie noch bekommen, denn was heute ist das kann morgen schon wieder ganz anders sein und ins Gegenteil umschlagen. Jedenfalls hast du allgemein von Männern  genug ( willst keinen mehr haben und Single bleiben schreibst du ) nach allen deinen schlechten Erfahrungen mit ihnen und das ist nicht in Ordnung, weil der größte Teil der Männer nicht dem entspricht. Glaube mir, du wirst dich eines Tages noch nach einem Mann an deiner Seite sehnen, besonders dann , wenn die Einsamkeit im Alter kommt. In Bezug auf Sex in deinem Alter, wo es noch Spaß macht und einigen Kummer vertreiben kann ( bei mir ist es jedenfalls so ) glaube mir wirst du so viel versäumen, was du nie wieder nachholen kannst. Sex baut Stress ab und macht gute Laune, was bei dir fehlt, Sex würde dir gut tun glaube mir, das hast du ja im Prinzip in deinen Kommentaren schon rüber gebracht.

Suche dir einen Mann, der zu dir passt, genieße Sex  und andere schöne Dinge im Leben mit ihm und du wirst sehen, du wirst wieder glücklich, was du jetzt nur teilweise und nicht so richtig bist.

vor 14 Stunden, schrieb Rubi-:

Fazit: Alle Depp, alle schlecht.....ausser dir natürlich

Kurze Antwort, etwas hart, aber sinngemäß zutreffend.

MichaelW0815
Am 23.11.2024 at 16:38, schrieb heidrunficken:

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Was spricht dagegen 

vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Naja, jeder Mensch hat hat irgendwelche Probleme, und wenn er sie bis jetzt vielleicht noch nicht hat kann er sie noch bekommen, denn was heute ist das kann morgen schon wieder ganz anders sein und ins Gegenteil umschlagen. Jedenfalls hast du allgemein von Männern  genug ( willst keinen mehr haben und Single bleiben schreibst du ) nach allen deinen schlechten Erfahrungen mit ihnen und das ist nicht in Ordnung, weil der größte Teil der Männer nicht dem entspricht. Glaube mir, du wirst dich eines Tages noch nach einem Mann an deiner Seite sehnen, besonders dann , wenn die Einsamkeit im Alter kommt. In Bezug auf Sex in deinem Alter, wo es noch Spaß macht und einigen Kummer vertreiben kann ( bei mir ist es jedenfalls so ) glaube mir wirst du so viel versäumen, was du nie wieder nachholen kannst. Sex baut Stress ab und macht gute Laune, was bei dir fehlt, Sex würde dir gut tun glaube mir, das hast du ja im Prinzip in deinen Kommentaren schon rüber gebracht.

Suche dir einen Mann, der zu dir passt, genieße Sex  und andere schöne Dinge im Leben mit ihm und du wirst sehen, du wirst wieder glücklich, was du jetzt nur teilweise und nicht so richtig bist.

Ja,und? Was beginnst du nun mit Problemen ?

Ich hab keine ! Ein Glück wieder alles gut ! Natürlich hatte ich mal Probleme!  Hat jeder! Und nun? Du nervst!

Ich hab Nen Schatten in der Brust ,der immer kontrolliert werden muss . Ist das nun Nen Problem? Für mich nicht!😅 Dachte da nur gerade dran..weil du von Problemen beganntst!

Ey,mir geht's prima! Warum kommt das nicht an? Nun auf Arbeit ..den Tag davor genossen Zuhause auf dem Balkon und umdekorier! Nach der Arbeit zum Eiscafe! Morgen nach Travemünde ,zum Strand Festival ! Sieht mein Leben irgendwo so aus,als leider ich?  Nochmal,ich bin nicht Du! Mir fehlt allein nichts! Ich Frage auch nie ne Freundin oder Bekannte,ob zusammen los...ich Brauch das einfach nicht! Wenn wir zusammen los ,kommt es von ihnen!  Dazu perfekt abgenommen...voll diszipliniert im Sport und Ernährung...Diabetes der begann ,beseitigt!  Ich allein...für mich ...ohne das da jemand hinter mir steht oder ich Motivation durch liebe habe!   Selbstliebe genau...meine Motivation...verdammt stolz auf mich ,so im Leben zu stehen und niemanden zu brauchen!

Dieses geseier hier...du und auch andere ...es nervt! Weshalb muss man jemandes haben...ist man so labil ,das man allein nur unglücklich ist und nicht klar kommt? Dann man tu...mein Beileid! Trifft auf mich aber nicht zu!

vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Und doch der größte Teil der männer entspricht meinem Bild ,das sie nicht gut sind !  Und meine Entscheidung und Leben...da hat ein Mann keinen Platz mehr,! Warum willst du mich eigentlich in einer Abhängigkeit sehen?  Das ist gestört! 

Einsamkeit im Alter? Aha. Dir ist schon klar,das ich nun auch nur allein bin?  Die Ausnahmen wo nicht...das ist irrelevant!

Und im Alter...meistens stirbt einer von beiden früher ..manchmal früher...nicht mit gemeinsam alt werden!

Ich habe auch keinen Kummer!

Ich hatte Todesfälle ...das schlimmste an kümmer,ja! Zu den Zeitpunkten war da nie ein Mann..und hier steht ich !

Unfassbar...da maßt ein fremder sich an ,mir zu sagen ,ich bin nicht glücklich ,ob wohl ich noch mehr glücklicher sein kann! Und das im höchsten glück ,nämlich allein ohne jemandes zu brauchen!   

Lebe die in Abhängigkeit ,wenn dich das glücklich macht...mich macht es kaputt! Ich hatte Beziehungen...heißt nur immer locker...weil ich anders ersticke!  Ich rauche niemanden oder von mir irgen etwas erwartet und mich damit unglücklich macht! Beginnt beim Sex ,wenn er etwas erwartet...so wie du von deiner Frau! Denkst du so,will ich leben...mit so nem Typen? Ich bin doch nicht bescheuert!

Lese mal mein Profil!

Und nochmal ,ich sagte nun schon einigten Männern ab,die mir zusagen ,hier noch schreiben...weil ich die Belastung nicht mehr will! Ich habe keine Energie für Stress eines neubeginns!

Ist das nun endlich angekommen,?😡😡😡😡😡😡

vor 8 Stunden, schrieb heidrunficken:

Mal davon abgesehen, das ich ihre Beiträge auch mit hochgezogener Augenbraue lese:

Warum willst du ihr denn absolut etwas einquatschen, von dem sie ganz klar sagt: "Will ich nicht"!

Bei dem Thema kann sich die Einstellung schnell ändern und im Moment hat sie halt eine die du weder verstehen noch nachvollziehen kannst.

Warum sollten sich Frauen im Alter nach einem Mann sehnen? Ich bin seit x Jahren Single ohne Sex und mir geht es auch prima damit, obwohl ich 60 Jahre alt bin.

Seit wann ist es altersabhängig ob Sex Spaß macht oder nicht?

Ich verschließe mich zwar nicht, wenns funkt dann ist das dann eben so, aber ich bin nicht auf der Suche.

Meine Tage sind ausgefüllt und ich liege abends nicht im Bett und heule ins Kissen weil kein Mann da ist.

Wenn einer Frau nach Sex ist und sie einen Mann braucht, kann sie das sehr schnell bewerkstelligen.

vor 27 Minuten, schrieb Rubi-:

Mal davon abgesehen, das ich ihre Beiträge auch mit hochgezogener Augenbraue lese:

Warum willst du ihr denn absolut etwas einquatschen, von dem sie ganz klar sagt: "Will ich nicht"!

Bei dem Thema kann sich die Einstellung schnell ändern und im Moment hat sie halt eine die du weder verstehen noch nachvollziehen kannst.

Warum sollten sich Frauen im Alter nach einem Mann sehnen? Ich bin seit x Jahren Single ohne Sex und mir geht es auch prima damit, obwohl ich 60 Jahre alt bin.

Seit wann ist es altersabhängig ob Sex Spaß macht oder nicht?

Ich verschließe mich zwar nicht, wenns funkt dann ist das dann eben so, aber ich bin nicht auf der Suche.

Meine Tage sind ausgefüllt und ich liege abends nicht im Bett und heule ins Kissen weil kein Mann da ist.

Wenn einer Frau nach Sex ist und sie einen Mann braucht, kann sie das sehr schnell bewerkstelligen.

Danke und einen schönen Abend 😊

Ich kann nur sagen, tolle Frau. Also die aus dem Eröffnungspost. Ihr Körper, ihre Entscheidung. Ich komme grundsätzlich ins Kondom. Ohne wenn und aber. Nicht eine einzige meiner Sex Partnerinnen hatte damit ein Problem, oder wollte was anderes. Selbst wenn - ändert das für mich nichts. 

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Dir fällt es vielleicht nicht auf, aber du bist in diesem Forum eine derjenigen Personen, die sehr strikt in Provokation und Konfrontation, teils auch ins regelrechte Mobbing abdriften, immer wieder verurteilen, pauschalisieren, nicht auf einzelne Menschen und anders geartete Erfahrungen eingehen. Du behauptest stattdessen, alle seien sowieso gleich und das Auseinandersetzen mit dem Einzelnen lohne nicht.

Im Kern stellen wir fest, dass du an der gesamten Menschheit bemängelst, was du selbst lebst. Mit dem, was du der Welt zuschreibst, beschreibst du ganz wesentlich dein eigenes Verhalten - zumindest das, das du in diesem Forum wiederholt zeigst.

Ich vermute, du willst und wirst das nicht erkennen oder akzeptieren. Das macht nichts. Gesagt sein sollte es trotzdem mal. Und wenn es dir gut tut, das Verhalten der gesamten Menschheit schlechter zu reden als dein eigenes hier im Forum immer wieder auffällt, dann sei es so. Meinungen muss man nicht zwingend ändern, wenn man nicht will. Sie können auch konträr zueinander im Raume stehen bleiben.

Deine eigenen Gedanken formen dir eine durchgehend feindliche Welt, auch wenn sie in wirklichkeit gar nicht so ist.
Diese deine Ansicht können wir aber nicht ändern.
Und du willst es eben so sehen.
Das ist dein gutes Recht.

Jeder Mensch ist seines eigenen (Un-)Glückes Schmied.

Träumst Du?

Ich schreibe einmal zu einem Thema und gut! Ich bin die letzte,die sich anderen anschließt und mobbt! Mobbing: hetzen zu mehreren ,gegen einen!

Desweiteren ..ich schreibe hier nicht wirklich viel! Z.b Frauenforum ,nichts für mich...von Krankheiten will ich nichts hören ..Kinder ab ich nicht..ne. Beziehung auch nicht..ich lese da nicht mal!

Spiele Forum oder Sport .lese ich nicht!

BDS M ganz selten ,nur ist sonst auch nichts los hier,was mich interessiert ...könnte ja auch sein,dort steht mal etwas ,was alle beantworten können und nicht so massiv BDSM ist!

Ich beteilige mich auch schon lange nicht im of topic Bereich...was man täglich beantworten könnte,z.b"was kocht ihr heute ...oder Wetter u.s.w. interessiert mich nicht!

Mich interessieren auch absolut keine fremden!

Eine Freundin meinte letztens zu mir ,das ihre Tochter meint,ich könne doch zu ticktock und dort immer von meinen Unternehmungen Posten ..Bilder von Ausflügen ,wie toll es überall ist,was ich erlebe.   Wir mußten dann lachen...weil  ja,anderen es wirklich interessiert und einer fremden Person ,folgen.😅. Nun..da das nicht meins ist ..ich kein Interesse daran habe "gefolgt " zu werden ...und ticktock mich schon nicht interessiert ,wird das natürlich nichts!

Rubrik "Trennungsschmerz schau ich auch nur sporadisch ,hab ich nichts mehr mit zu tun!

Fragen an Männer...interessiert mich nicht ,lese ich mich nicht rein!

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nein. Ich lese nur deine Beiträge, deine Angriffe und deine Weigerung, die anders gelagerten Erfahrungen anderer Menschen als das zu akzeptieren, was sie sind, und stattdessen immer wieder widersprichst, das alles sei ganz anders, nämlich nur so, wie du es meinst.

Nein, du schreibst, über Wochen immer wieder zum gleichen Thema und kotzt dich darüber und dann auch über die anderen Menschen aus, die andere Erfahrungen und auf ihre eigenen Erfahrungen begründete Meinungen haben.

Das können wir an vielen Stellen im Forum nachlesen. Würde ich träumen, würde ich diese ganzen Postings von dir nicht finden können. Sie sind aber für alle lesbat vorhanden. Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass du an vielen Stellen hier im Forum im Laufe der Zeit zu deinen aggressiveren Postings sehr viel Gegenwind von vielen anderen Usern bekommst. Dabei müsste dir dann eigentlich auch auffallen, dass du in solchen Posts eine Einzel-Meinung vertrittst, die mit dem Rest der Welt weitgehend unverträglich ist.

Du redest dir deine teils aggressive Art als gerecht ein, indem du immer und immer wieder solche Dinge schreibst wie ... 

... und als Beleg dazu dann deine individuellen Erfahrungen mit ein paar Menschen erläuterst, mit denen du nicht klargekommen bist (und sie sicherlich genausowenig mit dir).

Du unterstellst der Menschheit, sie sei schlecht, und merkst nicht mal, dass du damit uns alle und unsere Angehörigen, Freunde usw. beleidigst. Dass du selbst diejenige bist, die sich in solchen Postings schlecht benimmt, merkst du mit deinen Beschuldigungen ganz offensichtlich nicht mehr. Du bist für dich eben "die Gute", der die ganze Welt was Schlechtes antun will. Ich schätze, du siehst deine eigenen aggressiven Texte nur als Schutz vor der bösen Welt da draußen. Die Welt da draußen nimmt dich aber dann eben auch als aggressiv wahr und reagiert darauf entsprechend - was du wiederum als Bestätigung der vermeintlich "bösen Welt" empfindest.

Du willst in dieser Spirale sein und bleiben,
und das ist für mich völlig okay.

Zum ersten: ich widerspreche ? Ja..weil.man mich belehren will! 😅 Eh ...ohne Scheisse ...ich soll also folgen ...und keine eigene Meinung haben? Tut mir ja herzlich leid..aber die habe ich! 

Nochmal,es geht nicht um verschiedene Meinungen und Akzeptanz!  Es geht darum ,das andere meinen ,mit ein reden zu müssen ,ich müsse auch so denken! Und das regt mich auf! Mir ist völlig egal,was andere tun! Ich schreibe nur dazu ,was ich dazu dann denke

Aber ...auch du ...du erkennst den Unterschied nicht ..ne? Ihr meint ernsthaft ,ich muss dann auch so denken ..oder es zumindest total akzeptieren und verstehen ?! 

Ich sag mal so: " nein...muss ich nicht....muss niemand!

Ist das wirklich so ungewohnt und ich Ecke hier dermaßen an,da es kaum.noch jemand gewohnt ist,man folgt nicht und vertritt seine Meinung?

Auweia...da hat das System wohl wirklich ganze Arbeit geleistet ..und damit meine ich nicht nur dieses Portal ! 😂  

Nochmal:mir ist egal,was jeder tut...darum geht es nicht!!! Keine Ahnung,ob das jemals ankommt!  Und genauso will ich ,das es jedem egal ist,wie ich über etwas denke und es einfach akzeptieren!

Und auch du kannst nun das belatschen lasse....ich Handel und denke eigenständig...tut mir ja sehr leid ,für euch!😂

vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nein. Ich lese nur deine Beiträge, deine Angriffe und deine Weigerung, die anders gelagerten Erfahrungen anderer Menschen als das zu akzeptieren, was sie sind, und stattdessen immer wieder widersprichst, das alles sei ganz anders, nämlich nur so, wie du es meinst.

Nein, du schreibst, über Wochen immer wieder zum gleichen Thema und kotzt dich darüber und dann auch über die anderen Menschen aus, die andere Erfahrungen und auf ihre eigenen Erfahrungen begründete Meinungen haben.

Das können wir an vielen Stellen im Forum nachlesen. Würde ich träumen, würde ich diese ganzen Postings von dir nicht finden können. Sie sind aber für alle lesbat vorhanden. Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass du an vielen Stellen hier im Forum im Laufe der Zeit zu deinen aggressiveren Postings sehr viel Gegenwind von vielen anderen Usern bekommst. Dabei müsste dir dann eigentlich auch auffallen, dass du in solchen Posts eine Einzel-Meinung vertrittst, die mit dem Rest der Welt weitgehend unverträglich ist.

Du redest dir deine teils aggressive Art als gerecht ein, indem du immer und immer wieder solche Dinge schreibst wie ... 

... und als Beleg dazu dann deine individuellen Erfahrungen mit ein paar Menschen erläuterst, mit denen du nicht klargekommen bist (und sie sicherlich genausowenig mit dir).

Du unterstellst der Menschheit, sie sei schlecht, und merkst nicht mal, dass du damit uns alle und unsere Angehörigen, Freunde usw. beleidigst. Dass du selbst diejenige bist, die sich in solchen Postings schlecht benimmt, merkst du mit deinen Beschuldigungen ganz offensichtlich nicht mehr. Du bist für dich eben "die Gute", der die ganze Welt was Schlechtes antun will. Ich schätze, du siehst deine eigenen aggressiven Texte nur als Schutz vor der bösen Welt da draußen. Die Welt da draußen nimmt dich aber dann eben auch als aggressiv wahr und reagiert darauf entsprechend - was du wiederum als Bestätigung der vermeintlich "bösen Welt" empfindest.

Du willst in dieser Spirale sein und bleiben,
und das ist für mich völlig okay.

Nein..Ich schreibe nicht über Wochen zum gleichen Thema! Lass mal solche Unterstellungen! Ich schreibe dazu ,zitiert man mich ..wie Du nun auch !   Ich bin niemand ,die sich aus schweigt! Oder anderen das Gefühl gibt ,das ich denke :" ja,OK,er hat ja Recht..lass ich das Thema mal !  ". Genauso verteidige ich mich und Stelle richtig ,wie es sich verhält ,will man mich beurteilen ,was nicht so ist!   Sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Ich sage es mal so, von vorschreiben zu sprechen ist eh Quatsch.

Wenn sie das so möchte ist das eben so. Entweder er akzeptiert es oder lässt es.

Umgekehrt gilt das genau so. Wenn er nur mit will und sie nur ohne, wird halt nicht geknattert, eigentlich ganz einfach.

Männer wie Frauen sollten lernen die (hier) sexuellen Wünsche des anderen einfach zu akzeptieren. Ob sie diesen dann nachkommen ist ein anderes Thema.

Welche Gründe jeder für diese Wünsche hat, ist auch vollkommen unerheblich.

Am 22.8.2025 at 17:58, schrieb Tamiell:

Was beginnst du nun mit Problemen ? Ich hab keine !

Und ich bin noch Jungfrau! :grin:

Du hast massive Probleme die du hier schon seit Ewigkeiten preisgibst, egal ob mit diesem Nick oder denen zuvor. 

• 2 Wochen später...

Jeden seine eigene Entscheidung.

was ihr davon haltet,

Wunderbar 

Anonymes-Mitglied-11
Voll krank.
Was hat die Dame für ein Problem.
Vielleicht sollte sie die Sexualität einstellen.
Ohne Sperma, kein Sex.
Er ist warm und schön in einem.
Lauf gern noch damit rum.
Der Mann hat mich besamt, ein Traum.

Wenn die Frau kein Sperma in sich haben mag, ist es ihre Entscheidung. Und was ist dran, ein Gummi überzuziehen?

• 2 Wochen später...

Ist Ihre Entscheidung.

Kannst du Akzeptieren oder nicht.

In eine festen Beziehung oder Ehe würde ich es etwas Merkwürdig finden.

• Neu erstellen...