Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb Beauti2013:
Lecken ist schön, komme da aber nie zum Orgasmus. Beim Fingern dauert es auch gefühlt ewig. Dann lieber fisten. Aber dazu muss man sich fallen lassen können und dem gegenüber vertrauen. Dann ist es ein mega lustvolles Gefühl 😊

Fisten ist schon nice, wenn sie sich dabei richtig fallen lässt und es genießt 💟

Das wäre ziemlich einfallsloser Sex, Lecken ohne Fingern oder anders herum. Mit den Fingern den G-Punkt stimulieren, mit der Zunge die Klitoris.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist du eine Frau? 😂😂😂

Jep , nur mit sehr tiefer Stimme und einem extrem langen kitzler

Am 16.11.2024 at 19:26, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Was für eine Frage , beides natürlich 

So oft wie ich jetzt gelesen habe, „ das können die meisten Männer ehe nicht“ gehe ich davon aus das die Damen die hier antworten ja ganz schön rum kommen.🙄😂😂

vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

So oft wie ich jetzt gelesen habe, „ das können die meisten Männer ehe nicht“ gehe ich davon aus das die Damen die hier antworten ja ganz schön rum kommen.🙄😂😂

Die Vermutung liegt jedenfalls nahe.  :confused:

Am 16.11.2024 at 19:57, schrieb FrauBieneMaya:

Beides 😏
Erst mit den fingern dann lecken & mit dem angefeuteten Finger in den Po... 🤤💦🫦

Dies können wir gern mal tun 🤗

vor 10 Stunden, schrieb Ichbins1998:

am meisten schreiben doch nur die Männer über dieses Thema….also wer ist ganz schön rum gekommen 🥴

Mmmhhhh,,,,,, kopfkratzt. Ich habe hier nicht einmal von einem Mann gelesen das die meisten Männer es eh nicht können! Das habe ich nur bei Kommentaren von Frauen gelesen 

Am 16.11.2024 at 19:26, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Beides und manchmal gleichzeitig 

Kommt drauf an, was gerade am bequemsten ist, was man damit sagen will. Und dann natürlich, was man glaubt, was in diesem Moment gerade am ehesten gewünscht wird, ... oft keins von beidem, ein anderes Mal beides. Beides gehört zu unseren Vorlieben, aber nichts ist ein "Muss" .

Am 28.9.2025 at 14:02, schrieb Fruity_devil_82:

NUR das Zungen Spiel … da haben Finger für mich nichts zu suchen, das verdirbt mir die Lust …!
Um mich zu beglücken muss ein Mann schon ein richtiger Leck Fetisch haben … !!!

Bis zum nächsten Morgen 

• 2 Wochen später...

Also ich finde beides sehr erregend. Natürlich sollte der Mann dabei wissen, was und wie er es tut!

• Neu erstellen...