Jump to content

Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...

Ich hätte gern mal wieder ne Dame die es wirklich mag während dem Sex zu rauchen, reizt mich einfach ungemein und das mal wieder ausleben hätte was. ;-)

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin wohl zur Zeit der einzige "smoking fetishist" hier drin... Na ja egal kann damit leben. ;) Erstmal abwarten und eine rauchen... B|:smoking:

Also ich mag es auch gerne ansehen, wie eine Frau raucht. Gerne im bdsm Kontakt, wo ich kniend zusehen darf und ich ihren Rauch einatmen muss und das als devoter Nichtraucher 

• 2 Monate später...

Das Thema Smoking Fetish ist bei mir allgegenwärtig im Kopf vorhanden und mittlerweile so wichtig für mich geworden, dass Nichtraucherinnen gänzlich uninteressant und unattraktiv für mich sind. 

Eine Grundvoraussetzung fürs Kennenlernen ist von meiner Seite dass ich es mit einer Raucherin zu tun hab. 

• 2 Wochen später...

Stelle immer wieder fest dass ein Rauchfetisch vor allem bei Frauen oft erstmal geweckt werden muss. Viele haben einfach den Genuss der Zigarette bisher noch nie mit sexuellen Aktivitäten verbunden finden es dann aber doch überraschend geil wenn der Gegenüber drauf steht und lassen sich auch mal auf Experimente ein. Wenn das Interesse mal geweckt ist wirkt das Thema eigentlich auch gar nicht mehr sooo seltsam. ;):smoking:

• Neu erstellen...