Dies ist ein beliebter Beitrag. ke**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Comic-Bild in meinem Profil regt meine Fantasie zu einem kleinen Gang Bang mit meiner Frau und 4 Männern an. Meine Frau mag schöne rasierte Schwänze, besonders Große und vor allem DICKE. Wir treffen uns in einem Hotelzimmer. Die Männer sind nackt, meine Frau trägt ein leichtes Sommerkleid mit Nichts darunter. Normalerweise übernimmt meine Frau die Initiative bei einem Date, doch diesmal ist es anders. Schnell wird ihr das Kleidchen ausgezogen. Nackt sitzt sie auf dem Sofa mitten zwischen 4 geilen Kerlen mit steifen Schwänzen. Einer kniet vor ihr, drückt ihre Beine auseinander und leckt ihr rasiertes Fötzchen. Den beiden Anderen, die rechts und links von ihr sitzen, wichst sie die dicken Schwänze und dem Vierten bläst sie genüsslich den steifen Schwanz. Die 4 Männer kennen sich untereinander und sind schon etwas eingespielt. Derjenige der sie geleckt hat steckt als Erster seinen Schwanz in ihre geile heiße Pussy und fickt sie ein paar Minuten. Von ihrem Mund direkt in ihr Fötzchen wird sie sofort weitergefickt von dem Mann den sie gerade geblasen hat. Wieder nach ein paar Minuten macht auch er den Platz frei für den Dritten der Runde, der seinen Schwanz sofort bis zum Anschlag in ihre nasse Fotze schiebt. So wie meine Frau es mag fickt er sie tief und feste, bis er sie dann dem Vierten überläßt, dem mit dem längsten und dicksten Schwanz. Vorsichtig schiebt auch er seinen mächtigen Prügel in die nasse Fotze meiner Frau bis zum Anschlag. Mit und mit werden seine Stöße kräftiger. Meine Frau genießt den Prachtschwanz und fordert ihn auf sie feste durchzuficken, was er natürlich liebend gerne tut. Auch er hält sich an das kleine Ritual und fickt sie nur eine kurze Zeit. Meine Frau dreht sich jetzt herum, geht in die Hocke und präsentiert so ihr nasses Fötzchen in der Doggy-Position. Während einer der Männer ihr seinen Schwanz zum Blasen hinhält kommt ein Anderer hinter sie und rammt ihr seinen harten Schwanz ohne Vorwarnung in ihre heiße nasse Fotze. Er ist so geil, daß er sie wie ein Besessener durchfickt. Immer wieder rammt er seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihre klatschnasse Fotze und …. ja meine Frau genießt es und fordert ihn auf sie genau so weiter durchzuficken. Es dauert nicht sehr lange und meine Frau stöhnt laut ihren ersten Orgasmus heraus und auch er spritzt seinen Saft tief in ihre heiße Fotze. Als sein Schwanz dann aus ihrer schleimigen Fotze rausgleitet ist direkt ein anderer steifer Schwanz zur Stelle der ihre vollgesamte Fotze weiter fickt. Die ganze Situation macht meine Frau supergeil und hemmungslos. Während sie jetzt von dem zweiten Schwanz durchgefickt wird bläst sie den anderen Dickschwanz ohne ihn aus ihrem Mund zu lassen und der spritzt ihr dann natürlich seinen Saft in ihren Mund. Vier mal spritzt er und sie kann alles gar nicht so schnell schlucken. Aus ihren Mundwinkeln läuft das Sperma, aber es ist ihr egal, denn sie wird ja gerade kräftig durchgefickt und auch er, der dritte Mann, spritzt jetzt in ihre heiße Fotze ab. Bevor der ganze Liebessaft aus ihr herausläuft dreht sich meine Frau um und hockt sich auf vierten Schwanz. Diesen Prachtschwanz will sie richtig genießen und in sich spüren. Sie legt sich auf den Rücken, schiebt sich noch ein Kissen unter ihren Po, damit er ganz tief in sie eindringen kann. Dann spreizt sie ihre Beine und zieht den vierten Mann zu sich. Der längste und dickste Schwanz dringt in ihre heiße vollgesamte schleimige Fotze, cm für cm nimmt sie den Prachtschwanz auf. Er fickt sie langsam und vorsichtig und meine Frau erwidert die Stöße. Sie drückt ihre Fotze ihm entgegen und fickt mit. Seine Stöße werden kräftiger. Tief und hart stößt er seinen langen dicken Schwanz in ihre klatschnasse Fotze. Laut stöhnt meine Frau, sie ist nur noch geil, ficken, ficken, ficken …. alles herum existiert nicht …. dann endlich die Erlösung, ein Superorgasmus. Beide sind total geschafft. Eigentlich sind an diesem Abend alle geschafft, die vier Männer und meine Frau sowieso. PS. zuhause ficke ich dann meine Frau und spritze auch noch in ihre vollgesamte Spermafotze.
Empfohlener Beitrag