Selbst wenn das Mitglied oder die Frau hier keine Freunde im Profil hat, sollte man davon ausgehen das man hier nicht der erste Sexualpartner ist....das ist nun mal vorrangig hier eine Sex Dating Seite, dessen sollte man sich bewußt sein! Wer damit ein Problem hat, sollte sich selbst hinterfragen warum er/sie/es sich hier angemeldet hat!
Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.
Die Freundesliste ist doch keine Fickliste Ich kenne hier viele Männer, Frauen, Paare persönlich und du kannst gerne raten mit wie vielen ich Sex hatte.
So eine Fickliste wäre vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag. Im Idealfall kann man da nach Sterne-Bewertung, Häufigkeit und letzter Fick sortieren. Letzteres für die Männer die nicht der Fünfte diese Woche sein wollen.
Und wenn man die Daten hat gibt’s endlich auch die “Männer die diese Frau fickten, fickten auch:”-Funktion.
Empfohlener Beitrag
Da liegen auch noch Welten dazwischen.
M_****
Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.
Eu****
So eine Fickliste wäre vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag. Im Idealfall kann man da nach Sterne-Bewertung, Häufigkeit und letzter Fick sortieren. Letzteres für die Männer die nicht der Fünfte diese Woche sein wollen.
Und wenn man die Daten hat gibt’s endlich auch die “Männer die diese Frau fickten, fickten auch:”-Funktion.