Jump to content

Ohne Höschen

Dickeier

Empfohlener Beitrag

Februar 22, schrieb robxp:

Hi. Ich stelle mir grade wie es wäre wenn mich eine Dame in einem Rock besuchen kommt und wir würden uns beim Hallo sagen drücken. Sie nimmt meine Hand und schiebt sie unter ihren Rock und ich bekomme mit das sie keinen Slip trägt. Ich wäre schlagartig sehr aufgeregt und ich habe gemerkt das sie etwas feucht ist. Was könnte ich dann machen wenn ich schüchtern bin? 😉

Geil Idee. 

Schöne Fantasie, hat was. Kurz und knackig. 😉

Februar 20, schrieb Tamiell:

Ich trage immer Schlüpper ..egal wo ich bin und auch zuhause . Ist einfach hygienischer ,mit ...Frau ist ja nie ganz ,trocken!  Und ich bin nicht gewillt ...lange Hosen ,deshalb täglich zu waschen ,nur weil kein Schlüpper!  

Hey Tamiell, heute sind wir uns einig. Ich trage immer Boxer, aber das Bein muss eng anliegen, sonst fällt immer was links raus. Kann ich gar nicht leiden, vor allem an der Arbeit. Würde man immer sehen, daß da so ein Schlauch runterhängt. Fürchterlich. 🙃

Ich habe ausreichend Schlüppa, ich muss bei 4 Wochen Kur, keine waschen, um jeden Tag nen sauberen anzuziehen.

Am 22.2.2025 at 08:43, schrieb robxp:

und ich habe gemerkt das sie etwas feucht ist. Was könnte ich dann machen wenn ich schüchtern bin?

wenn du eine Minute nach dem Kennenlernen fühlst dass sie feucht ist, dann bist du nicht schüchtern.

Ich laufe gerne im Sommer auch mal "ohne" herum, bevor acuh dieses Vergnügen in der EU verboten wird.

Ich hab gerade schreckliches Kopfkino nach dem lesen des Eröffnungsthreads....
...in welcher Größe kauft er, verdammt noch mal, seine Thermo-Leggings...damit er frei schwingen kann !?!?!
XXXXXXXL ?
Sinnlichzeit
Am 2.10.2024 at 13:41, schrieb Dickeier:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an
Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen.

ja, das Gefühl von "frei schwingen" ist wirklich schön, das kann ich bestätigen
aber das besorge ich mir eher durch sehr weite dünne Sommerhosen - auch mit Retro-Shorts drunter hat er dann ausreichend Auslauf

ohne Unterwäsche nur am Strand in der Badehose

• 1 Monat später...
Audiophiler

... ohne Schlüpper auf Ledersitzen, gibt das keine eindeutigen Abdrücke auf 'm Leder??

vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

... ohne Schlüpper auf Ledersitzen, gibt das keine eindeutigen Abdrücke auf 'm Leder??

Nur wenn Frau gerade feucht ist :clapping:

Burning_Knight

WeeVibe-Paarvibrator 

Analplug 

Bondageseil

Öle und Gele mal außen vor. 

Am 13.3.2025 at 12:33, schrieb bonking:

Ich laufe gerne im Sommer auch mal "ohne" herum, bevor acuh dieses Vergnügen in der EU verboten wird.

Was für ein qualitativ wertvoller Beitrag...

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Ohne Höschen bei ihr kann ich mir super gut vorstellen. Am liebsten aber wenn Sie oben ohne ist und einen anderen fremden Typen vögelt

Wenn die Frau ohne Höschen aus geht macht sie das doch nicht um mit einem fremden Sex zu haben. Oder? 

Keine Ahnung. Ich habe meine Süsse oft dabei beobachtet, wie Sie oben ohne aber mit Höschen auf den anderen Mann wartet. Meistens hab ich es kaum ausgehalten und schon mal auf ihre Brüste gewichst...
vor 3 Stunden, schrieb robxp:

Wenn die Frau ohne Höschen aus geht macht sie das doch nicht um mit einem fremden Sex zu haben. Oder? 

Nein , warum sollte sie . 

• 2 Wochen später...
vor 6 Stunden, schrieb Dickaberfickt:

Zum nächsten Date geh ich jedenfalls ohne Höschen - Rock hoch und dann schnell rein

Würde mir sehr gefallen 

Als Mann, der üblicherweise Hosen trägt, habe ich eine Unterhose an, gerade Jeans mit den ganzen Nähten sind doch eher störend auf der Haut.

Beim Sport (Radfahren und Laufen) trage ich allerdings keine drunter, dss hat aber auch keinen sexuellen Hintergrund 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Am 2.10.2024 at 13:41, schrieb Dickeier:

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr zu tragen von Unterwäsche steht. Ich persönlich habe im Sommer so gut wie ne welche an, im Winter trage meist nur enge Thermo-Leggings. Ich liebe das Gefühl wenn er frei schwingen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das mir das Gehänge bei den meisten Unterhosen rechts und links raus rutscht nach gewisser Zeit. Freue mich auf eure Antworten.👋🏻

Was ist Unterhose da wird es dem kleinen doch zu warm

• 2 Monate später...
Ich liebe girls frauen die ohne Slip Public raus gehen
Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:

Ich liebe girls frauen die ohne Slip Public raus gehen

Ich auch weil da hat man keine Hinternisse

Ich mag das wenn eine Frau so ab und an mal  das Höschen weglässt.

(bearbeitet)

Ohne Höschen

Hoeschen konnte man hier im Ruhrpott früher an vielen Stellen.
Heute geht's hier weitgehend ohne ein irgendwie geartetes Hoeschen zu.
Alles stillgelegt.

image.png.7b2330e1aa06b9c282951d6af83b0bac.png

bearbeitet von FrenulumLinguae
Am 2.10.2024 at 14:05, schrieb chiarra68:

Schon ewig abgeschafft 😎🤣

Geil

Ich trage daheim nie  was  drunter oder bin Nackt,

Unterwegst immer  öfters ohne  was drunter  außer bei   der Arbeit

• Neu erstellen...