Jump to content

Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus?

Ic****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

@Die_grüne_Amazone...Danke für die Empfehlung. 

**

Sex und Leidenschaft heißt auch für mich stressabbau durch fallen lassen und wissen das ich aufgefangen werde und wir uns ins Reich der absoluten Zufriedenheit begeben....

Genau 🙂

Das muss keiner Frau peinlich sein. Es ist doch total schön wenn die Partnerin beim Sex so entspannt ist dass es spritzt und läuft.. Das ist besser als der eigene Orgasmus..
  • 2 Monate später...
Am 30.9.2024 at 09:26, schrieb mysteriös00:

Ich steh auf squirten und finde es viel geiler so zu kommen und es muss nicht bei einmal bleiben.
Ist nur eben nicht auf Knopfdruck oder immer möglich 🤷🏼‍♀️
Alle Arten von Orgasmen empfindet eh jeder ganz anders

Knopfdruck  geht nicht.  Aber mit Ausdauer  und Leidenschaft kann es  was werden 

Am 30.9.2024 at 09:20, schrieb Ichhierdudort:

Der ,,normale" Orgasmus, die Steigerung von ihm,

weder noch

Vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Knopfdruck  geht nicht.  Aber mit Ausdauer  und Leidenschaft kann es  was werden 

Ich glaube mein Partner würde lachen, wenn ich ihm was von Ausdauer im Bezug auf das squirten erzählen würde ^^

vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Ich glaube mein Partner würde lachen, wenn ich ihm was von Ausdauer im Bezug auf das squirten erzählen würde ^^

Wenn ein paar sich aufeinander eingespielt hat und man sich gegenseitig fallen lassen kann, dann dauert squirten nicht lange ^^

Manche Frauen sollen es ja angeblich lange unterdrücken, da man sonst im nassen schlafen müsste...z.b...

Vor 3 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Wenn ein paar sich aufeinander eingespielt hat und man sich gegenseitig fallen lassen kann, dann dauert squirten nicht lange ^^

Manche Frauen sollen es ja angeblich lange unterdrücken, da man sonst im nassen schlafen müsste...z.b...

Im nassen schlafen? 😳 Wem passiert denn sowas? 🙄🙄🙄

Ein besser passendes Thema hätte es für mich nicht geben können ☺️.                             Also vom Stellenwert her betrachtet gibt es für mich nichts wichtigeres als der Frau zum Orgasmus zu verhelfen und sobald der Zeitpunkt gekommen ist wo sie anfängt zu zittern und sich komplett fallen lässt das ist für mich auf einer anderen Ebene gesehen als hätte ich auch einen Orgasmus 🤤😵‍💫 allein der Gedanke 💭 

Wenn Frauen, so wie Du sagst, ein Erguss haben, heißt es nicht gleich das sie squirten, meist ejakulieren sie nur. 😉

Frauen können unterschiedlich Orgasmen erleben, deswegen ist es auch normal das sie gewisse Orgasmen anders Erleben. 

Wie Frauen Squirten oder Ejakulieren empfinden, ist nachdem was miterlebt habe, sehr unterschiedlich. Einigen Frauen war es unangenehm, einige Frauen empfangen es relativ neutral und für wieder Andere ist es ein zusätzliches schönes Gefühl. 

vor 20 Stunden, schrieb mysteriös00:

Pn .Warum lacht er dann?

• 7 Monate später...
MichaelW0815

Hallöchen 🙂🙋‍♂️
Ab und zu erstelle ich ja auch mal ein Forumthema. Mich interessieren halt andere Ansichten und anderes Denken. Man kann immer nur schlauer werden. Nun denn... Die Überschrift sagt ja schon was. Den Orgasmus erlebt ja jede Frau unterschiedlich. Manche müssen nur an Sex denken und stehen kurz davor, manch andere hat ihn stundenlang und kommt nicht dahin. Aber wie ist squirten einzuordnen? Der ,,normale" Orgasmus, die Steigerung von ihm, oder ist es so mancher Frau sogar eher unangenehm, wenn es passiert?

Ist das nicht egal ob Frau kommt oder nicht kommt Hauptsache es hat beiden gefallen. Ob bei mir Frau kommt oder nicht kommt ist mir egal, Hauptsache wir hatten Spaß 

Vielleicht ist der weibliche Erguss ein Zeichen von Inkontinenz?

• 1 Monat später...

Hallöchen 🙂🙋‍♂️
Ab und zu erstelle ich ja auch mal ein Forumthema. Mich interessieren halt andere Ansichten und anderes Denken. Man kann immer nur schlauer werden. Nun denn... Die Überschrift sagt ja schon was. Den Orgasmus erlebt ja jede Frau unterschiedlich. Manche müssen nur an Sex denken und stehen kurz davor, manch andere hat ihn stundenlang und kommt nicht dahin. Aber wie ist squirten einzuordnen? Der ,,normale" Orgasmus, die Steigerung von ihm, oder ist es so mancher Frau sogar eher unangenehm, wenn es passiert?

Schön wenn sie kommt und wenn nicht auch gut , solange es gut war 

Vor 11 Stunden, schrieb StadelMann:

Also doch nur eine Blasenschwäche bei älteren Damen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️So ein Quatsch

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Hallöchen 🙂🙋‍♂️

Hauptsache es hat uns gefallen, egal ob mit oder ohne Orgasmus 

• 1 Monat später...
Ich würde es sehr geil finden ich finde es sehr geil wenn ich mit ihr o ihm zusammen kommen und ich mag es sehr nass

Ein Highlight, das aber nicht für einen schönen Höhepunkt gebraucht wird, Wenige haben es geschafft mit mir zu Squirten. Die, die es nicht geschafft haben, hatten trotzdem schöne Höhepunkte.

• Neu erstellen...