Jump to content

Nach Abspritzen

liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Am 29.5.2025 at 03:51, schrieb Loveangel45:

Im Besten Fall fickt Sie einen anderen Mann anschließend weiter. Ich bin platt nach dem Abspritzen erst mal😂👍💦

wie oft kannste denn?

Ja habe ich. Evtl einen Schluck trinken und mich für den ersten Ritt bedanken.
liebundtreu
Am 31.10.2024 at 20:39, schrieb BenMG:

genug kommt immer was 

aber trifft Du auch was oder schießt Du vorbei

Am 17.9.2024 at 07:20, schrieb liebundtreu:

Wie ist es bei euch?

Sauberlecken, wegpacken, zusammen Frühstücken 

Wenn die Frau Lust hat ist nach dem Abspritzen eine Eichel Massage sehr geil 

Am 17.9.2024 at 08:28, schrieb Jojo2202:

Wor sind erwachsen ....um sowas machen wir und keine Gedanken 😂

Gut, dann wissen wir das auch.

Ich drauche nach dem Akt etwas Zeit. Kommt aber auch mal vor dass ich kaum ne Auszeit brauche.

Aber an der Spermamenge sieht man dass man nach dem Abspritzen wenn man wieder Sex hat eine kurze Auszeit schon gut wäre.

Gern Blasen und Runde zwei einläuten
  • 4 Wochen später...
Wir könnten zu dritt duschen gehen nach dem Akt und uns mit Bademantel anschließend wieder ins Bett zurück ziehen😉👍💦
vor 1 Stunde, schrieb Loveangel45:

Wir könnten zu dritt duschen gehen nach dem Akt und uns mit Bademantel anschließend wieder ins Bett zurück ziehen😉👍💦

zu dritt ?

wird die süsse so schnell schwanger ?

Habt ihr direkt nach dem Abspritzen oder Reinspritzen wieder bock weiter zumachen oder auf Runde 2 ?

Wie ist es bei euch?

Kann schon mal vorkommen aber erst nachdem sich der kleine Freund wieder erholt hat 

Die Situation und andere Körper mit allen Sinnen genießen, da ergibt sich das doch von selbst

Manchmal klappt es ohne Pause. Aber meist ist da dann auch mal eine Viertel oder Halbstundenpause zwischen. Und oftcauch nach einmal Schluss. Kommt auf die Situation an. 

Anonymes-Mitglied-7
Schön langsam alles mit dem Schwanz auf der Pussy verreiben. Immer wieder.
Später wird der Schwanz wieder hart und ich werde wieder gefickt.

Ja habe ich, zweite Runde wird immer gern eingeläutet nach der gemeinsamen Zigarette und dem "wieder gegenseitig geil machen" nachdem ich nem Mädel gern in den Mund spritze kriegt sie danach natürlich auch einen ausgiebigen "Belohnungskuss" dafür. 

Habt ihr direkt nach dem Abspritzen oder Reinspritzen wieder bock weiter zumachen oder auf Runde 2 ?

Wie ist es bei euch?

Nach einer kurzen Pause 

Anonymes-Mitglied-5
Wir bleiben meist auf der Spielwiese noch eine Weile liegen und schauen dem Treiben der anderen zu. Vielleicht Brauch jemand Unterstützung beim abspritzen👍

Auch dazu gehören 2. Wenn Frau zufrieden ist gibt's keine 2. Runde. Wenn nicht strenge ich mich nochmal an damit sie nochmal zum Höhepunkt kommt wie und auf welcher Weise ist Situationsabhängig. Nicht immer muss sich da der Kleine Freddy nochmal anstrengen, reicht auch Finger, Spielzeug oder Zunge. (Aber 2.Runde war auch oft möglich.)

Kommt immer auf die Situation an.

Zum einen muss die Lust da sein. 

Je nachdem wie lange oder anstregend die erste Runde war oder ausgepowert man ist  benötigt Mann oder auch Frau eine Pause. Danach könnte die zweite Runde eingeleitet werden wenn die Lust da ist. 

Kommt auch schon mal vor das direkt nach der ersten Runde weiter gemacht mit Streicheln, Küssen, Lecken Blasen, Spielzeug usw. bie er wieder stehender Sie genug hat.:hearts_around:;)

Wie ist es bei euch?

Eine kleine Pause ist schon von Nöten 

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Eine kleine Pause ist schon von Nöten 

es muss wieder neu aufgeflüllt werden

Ist immer die Frage, wie lange man die fünf Finger von sich hält 😂
Falls länger her, dann kommt man öfter... und sonst eher mehr auf zeitliche Länge...
Anonymes-Mitglied-7
Den Sperma verteilen und den Schwanz noch ruhen lassen und langsam weiter Ficken.

Wie ist es bei euch?

Jep

• Neu erstellen...