Jump to content

Ich habe sie heimlich beobachtet!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir waren Anfang 30, ich wollte immer das meine Frau einen festen Freund hat.

Sie ging mit meiner Erlaubnis sehr oft Freitags und Samstags mit Ihren Bekannten aus Moers gern nach Krefeld in einen Pub. Dort lernte sie nach einiger Zeit einen Mann kennen, der sie anhimmelte! Nur er kam nicht damit klar, das ich zusehen wollte. Nach einigen kurzen und geilen Gesprächen mit meiner Frau haben wir uns dazu entschieden eine Kamera im Schlafzimmer zu installieren, mit dem wissen, das er nie etwas davon erfahren darf. 

Gut eine Woche nachdem ich alles soweit eingerichtet habe, hat sie mich gefragt, ob sie ihn einladen dürfte. Ich spürte sofort , das es bei mir in der Hose kribbelte. Ich sagte , natürlich, ich freue mich jetzt schon! Sie hatte glänzende Augen.

Ich saß im Nebenraum. muksmäuschen still, natürlich Nackt am PC und starrte auf den Bildschirm, die Kamera gut versteckt und auf Sendung, als es an der Haustüre klopfte.

Ich habe leider nichts sehen können, doch gehört habe ich, wie sie sich geküsste haben, dann ein leises flüstern, komm lass uns runter gehen!

Unser Schlafzimmer ist im Keller. Dann hörte ich sie die Treppe herunter kommen, und sah den Mann das erste mal im Blick der Kamera. Wow dachte ich, was ein Typ. nicht so wie ich ihm mir vorgestellt habe, leichter Bachansatz, dunkelhaarig und trotzdem gut gebaut.

Ich konnte erahnen, was darunter steckt. Sie im kurzen Kleid, Pumps und Soweit ich es ja vorher gesehen habe mit Hautfarbenen Halterlosen Strümpfen.

Man, sie redeten, ich dachte nur, was ist da los?! Sie mit einem für mich Fremden Mann in unserem Schlafzimmer!! Und da ging er auf sie zu, umarmte sie. und schob ihr seine Zunge in den Mund, Wahnsinn, ich hatte sofort einen harten, und wollte wichsen. Er griff ihr auch sofort zwischen die Beine. Da gab es für mich kein halten mehr und ich musste wichsen.

ER zog ihr das Kleid aus, sie stand in super schöner Unterwäsche, die wir vorher, genau für diese treffen in Moers gekauft haben, vor ihm.

Und er küsste sie bei ausziehen weiter. Als sie Ihm den Pullover ausziehen wollte, ging er zurück und zog sich selber aus, an seiner Boxer konnte ich sehen, was das auf sie wartet! Wahnsinn dachte ich, genau das was ich immer für meine Frau wollte, ein Mann den sie mag, und was ich wollte mit einem riesen und dicken Pimmel. Musste ich so ausdrücken.

Sie fasste ihm sofort an den Schwanz, und packte ihn aus. Ich war hin und weg, war nur im Gedanken, was sie fühlt, wo sie ihn ausgepackt hat. Man, war das ein Teil. Sie nahm ihm im stehen in den Mund, und ich konnte sehen, wie sie es genoss. Ich hörte seine Stimme, geh ins Bett.

Sie setzte sich auf die Kante und hat seinen Schwanz geblasen , die Eier geleckt, verrückt, was ich , wir uns da ausgedacht haben. Ich spritze schon dabei. Ich konnte nicht mehr.

Er legte meine Maus in unser Ehebett, küsste sie und zog ihr dabei den Slip aus, und sein Kopf verschwand zwischen ihren Schenkeln, man, ich habe noch nie gesehen, wie meine Frau sich hat so gehen lassen. Ich hörte das schmatzen ihrer Fotze, ich konnte sehen wie er sie Fingert.

Es dauerte nicht lang, bis sie aufstöhnte. und er sie währendessen sie ihren Orgasmus genoss sofort seinen ich muss ehrlich sagen für mich riesen Schwanz in meine Frau schob. 

Ich hätte am liebsten die Türe aufgemacht und mir es angesehen.

ER fickt meine Frau ging mir durch den Kopf, und, sie sagt nichts! Sie wusste genau, das ich sie sehe, vieleicht lässt sie sich extra so gehen.

Naja, ich hatte wieder rum eine harten und wichste. Nach allen Stellungen, sämtlicher wie ich es deuten würde , Orgasmen meiner Frau dreht sie sich und fing an ihm seinen Schwanz zu Lutschen , ich merkte schon, wie ihm der Saft kochte. Ich hatte kurz weg geschaut, da spritzte er seinen Saft in den Mund meiner Frau. 

Ich habe nie zuvor sowas geiles gesehen, und wer meint, ich erzähle eine Geschichte, dem soll gesagt sein, ich habe alles auf gezeichnet. Nachdem er abgespritzt hatte, und ich habe zuvor nie gesehen, wie ein anderer Mann so Live abspritzt, habe sie sich gut 10 Minuten ausgeruht und gequatscht über Gott und die Welt. Sie lag die ganze Zeit Nackt neben ihm, auch noch, als er sich anzog.

Sie gab ihm unten vor der Kamera noch eine Kuss und brachte ihn dann zur Türe. Ich kann immer nur sagen, es ist ein Traum eine Frau zu haben, die die Neigung einem teilt. Immer wieder, ich würde diese Frau nie abgeben wollen. 

vor 1 Stunde, schrieb hellskat:

Sie ging mit meiner Erlaubnis ...

Seit wann sind Frauen Eigentum?

vor 13 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Seit wann sind Frauen Eigentum?

Was ist mit Dir los? Wenn man verheiratet ist, dann ist es doch nicht mehr als normal, zu fragen oder?

vor 11 Stunden, schrieb hellskat:

Was ist mit Dir los? Wenn man verheiratet ist, dann ist es doch nicht mehr als normal, zu fragen oder?

Es geht nur um das Wort ERLAUBNIS. Das Gegenteil wäre VERBOT, einfach mal nachdenken.

Wooow

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Viel Begierde und Erotik in Deiner Beschreibung.

Auch das Thema ist super respektvoll geschrieben.

• Neu erstellen...