Jump to content

Männer wollen oft Av bei Frauen selbst aber ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 03/12/2016 at 19:58, schrieb Sternenlichtlein:

ist das" Geschreie "groß wenn man ihnen selbst mal was in den Po" zukommen "lasse will ,verlangt es doch nicht von einer Frau wenn ihr selbst nix in den Hintern gesteckt haben wollt, ist euch das unangenehm oder warum wollen die meisten Männer das nicht obwohl sie das bei der Frau gern machen

Also mir würde das sehr gefallen nur hab ich noch keine Frau gefunden die das bei mir macht

Geschrieben

Ich lass mir gern von femininen Transen in den Arsch ficken - und meine Frau sieht es gern Was genau war das Thema ?

Geschrieben

Hallo

Also erst einmal möchte ich sagen das ich an meiner Frau alles geil finde, dazu gehört auch der Anus.

Das zucken der Schließmuskel alleine bringt mich schon zum Höhepunkt.

Aber dann möchte ich doch betonen das es liebe wenn mich meine Schnecke Anal verwöhnt.

Geschrieben

Keine Frau darf AV bei sich zustimmen wenn sie es nicht selber möchte. Und kein Mann darf eine Frau zu AV drängen. Ob er es selber bei sich möchte oder nicht. Jeder der Lust darauf hat sollte es für sich selbst alleine raus finden. Meine Meinung. Punkt

Geschrieben

Eigentlich wollen es Männer kaum.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass du dann einfach die falschen getroffen hast. Ich bin auch der Meinung dass man das was man vom anderen verlangt auch selbst gemacht bekommen sollte ( blöd formuliert aber ich denke ihr wisst was ich meine:)). 

Habe da eben auch schon Erfahrung mit, bin hetero und trotzdem kann das auch mal ganz "nett" sein, Finger oder auch mehr zu spüren;)

ich denk man sollte da auch untereinander einfach offen sein, aber auch akzeptieren wenn dem anderen was eben nicht gefällt;) 

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 22:57, schrieb Timcc:

Ich bin auch der Meinung dass man das was man vom anderen verlangt auch selbst gemacht bekommen sollte

Ich darf also nur was wollen, wenn der andere das auch praktiziert/ man das mit ihm anstellen kann?

Sahne_Schleuder
Geschrieben

Es ist unaussprechlich lustvoll je nach Situation und Begleitern unterschiedliche Freuden zu genießen und zugleich anderen zu bereiten wie z.B. vom einem Schwanz tief & heftig durchgestoßen zu werden während man eine zunehmend erregte Muschi leckt oder von einer Frau mittels Strapon wild & hart geritten zu werden während man einen prallen Fleischriemen mit dem gierigen Maul ausgiebig verwöhnt ... alles kann, nichts muss !

Geschrieben

Es ist doch nichts dabei von einer Sie was in den Po gesteckt zu bekommen oder geleckt zu werden ich finde es geil wenn Sie mir Finger oder Zunge in mein Poloch schiebt

 

Geschrieben

Finde auch das man zumindest ausprobieren sollte wie das ist, wenn ich durch den Hintereingang rein will. Ich habe es zunächst selber mit einem Dildo probiert und langsam gesteigert. 

Und ab und zu finde ich AV ( auch bei mir ) sehr reizend.

Ist ja ähnlich wie mit Spermaspielen. Kann ja nich von einer Frau was verlangen, was mir selber unangenehm oder ekelig ist. Deshalb auch da, na klar probiere ich das...

Geschrieben
Am Saturday, March 12, 2016 at 22:46, schrieb Biha66:

Viele Männer assoziieren mit analer Stimulation Homosexualität, was der größte Unfug ist.

Ich werde sehr gern am Anus und der Prostata verwöhnt und erlebe dadurch eine vollkommenere und intensivere Sexualität.

Ich kann nur jeden Mann ermutigen nicht wegen falscher Vorurteile auf einen Großteil seiner erogenen Zonen zu verzichten.

Kann ich nur voll zustimmen! Es ist fantastisch 

Geschrieben

Hat sicher beides seinen Reiz, kam noch nicht in den Genuss, werde dann berichten 

Geschrieben

Wenn die Partnerin es möchte, kann man doch nicht nein sagen.
Einfach entspannen und genießen, ich habe dabei
viel Spaß und komme dabei oft von allein. Es allerdings
von der Partnerin zu verlangen ohne dass sie es möchte,
das macht keinen Spass

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lass mich gerne Fingern oder mit nem Dildo verwöhnen....das Problem ist eigentlich eine passende Partnerin dafür zu finden...denken immer gleich man sei schwul oder Bi😩Es ist einfach nur geil

Geschrieben

Und wo ist das Problem, wenn die Mädels denken Du bist bi ?

Geschrieben

Vielleicht, das er es nicht ist?!? Hat zwar jetzt nicht direkt geschrieben, von wem er sich das gefallen lässt und wer ihn fingern oder mit Dildo nehmen darf, aber hat es indirekt genannt.

Geschrieben
Am 12.3.2016 at 19:58, schrieb Sternenlichtlein:

ist das" Geschreie "groß wenn man ihnen selbst mal was in den Po" zukommen "lasse will

:grin:. Aus Erfahrung muss ich dich recht geben. Traurig an der Sache ist das es lediglich die Einstellung ist, die Mann von dieser Spielart abhält. Gibt viele Männer die haben Angst davor Schwul zu werden, kaum zu glauben aber wahr... andere wiederrum sehen darin eine Art der Entmannung, was soll Frau da noch sagen ;)

Reichhaltige Erfahrung zeigt:

Wenn Mann mal penetriert worden ist und das Ganze mit einem, für ihn unerwarteten, "Happy End Deluxe" endete dann begehrt Mann, zumindest inoffiziell, mehr...:grin:

Geschrieben
Am 22.4.2016 at 19:27, schrieb Lisa888:

Reichhaltige Erfahrung zeigt:

Wenn Mann mal penetriert worden ist und das Ganze mit einem, für ihn unerwarteten, "Happy End Deluxe" endete dann begehrt Mann, zumindest inoffiziell, mehr...:grin:

Stimmt

Geschrieben

Halte das Thema für überbewertet - leider. Habe bislang nur sehr wenige Frauen kennengelernt, die anal wirklich wollen. Ich selber hätte große Lust auf ein entsprechendes Geben und Nehmen. Frage mich allerdings, ob dies aufgrund meiner negativen Erfahrung einer Männerphantasie entspringt, die dann eben mit Männern umgesetzt werden sollte, oder ich einfach nicht die richtigen Frauen kennengelernt habe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja also ich gehe nach dem Prinzip vor was ich darf, darf Sie auch. Ich hab da kein problem mit und es kommt dabei zu einem tollen Gefühl.

Geschrieben

also ich muss sagen ich finde es geil wenn man mich anal befriedigt, is ganz was anderes wie ein blowjob.

Geschrieben

Ich hatte nur einmal was mit einer Frau, die dort mit mir was anstellen wollte. War eigentlich ganz spannend! ;)

Geschrieben

Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, ist Voraussetzung für jede sexuelle Handlung, dass es derjenige auch will. Und wenn ich selbst auf Analverkehr abfahre, der Mann aber nicht auf anale Stimulation, dann ist dies vollkommen legitim.

Anders verhält es sich, wenn der Mann die Partnerin geradezu zum Analverkehr nötigt (ja, auch in unserer heutigen Zeit gibt es noch viele Frauen, die nicht kommunizieren können, wenn sie etwas nicht wollen), dabei möglicherweise auch noch so grob UND unbelehrbar an die Sache rangeht, dass Frau absolut keinerlei erotischen Genuss dadurch erlangen kann. In diesem Fall kann ich dann doch verstehen, wenn Frau den Wunsch verspürt, dem Mann durch selbst erfühlen mehr Sensitivität näher zu bringen.

Geschrieben
Am 22. April 2016 at 19:27, schrieb Lisa888:

:grin:. Aus Erfahrung muss ich dich recht geben. Traurig an der Sache ist das es lediglich die Einstellung ist, die Mann von dieser Spielart abhält. Gibt viele Männer die haben Angst davor Schwul zu werden, kaum zu glauben aber wahr... andere wiederrum sehen darin eine Art der Entmannung, was soll Frau da noch sagen ;)

Reichhaltige Erfahrung zeigt:

Wenn Mann mal penetriert worden ist und das Ganze mit einem, für ihn unerwarteten, "Happy End Deluxe" endete dann begehrt Mann, zumindest inoffiziell, mehr...:grin:

Mann wird weder entmannt,noch schwul noch Bisexuell davon!Es ist einfach der geilste Orgasmus den Mann erleben darf!!!!Wer es nicht ausprobiert verpasst was....ich bin froh das ich mal eine geile Gespielin hatte die das einfach gemacht hat....seitdem gehört es in regelmäßigen Abständen für mich dazu.

Also Männer....lasst es über euch ergehen und ihr wollt es immer wieder!!!

×
×
  • Neu erstellen...