Jump to content

Reales Date?

Ow****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Harald43:

Ich schreibe auch höflich an gebe meine Daten an aber wofür wenn sich eh keiner meldet!!Ich bin nicht hässlich aber wenn es um Treffen geht schon

Was soll man den schreiben?Ich will dich ficken??Bin höflich ja trotzdem bekomme ich immer eine Absage

Tja, scheint der Topf zu sein, der noch nicht seinen Deckel gefunden hat. Mit der Betonung auf: noch nicht. 

Was sollst du schreiben? Am besten authentisch, und warten, ob es einer Frau irgendwie gefällt, und sie zurück schreibt. Auf Biegen und Brechen wird es nichts. 

(bearbeitet)

Manchmal sind Virtualität und reallife durch eine undurchbrechbare Wand getrennt.
In der virtuellen Welt kann man der Fantasie freien lauf lassen, alles "scheint" möglich. In der Realität sieht es aber dann anders aus und mögliche Versprechen sind nicht umsetzbar oder Fantasien nicht realisierbar. Kontakte im Internet knüpfen, leicht gemacht. Sich gegenseitig heiß machen, auch ein leichtes. Sich aber dann treffen und der Gedanke gesagtes nicht mehr umsetzen zu können oder an anderem zu scheitern oder sich körperlich zu outen aufgrund möglicher hoher Erwartungen gegenseitig, und man prallt gegen diese Wand.
Ergo, heiß schreiben und das wars.

bearbeitet von MrVersatile
Am 7.6.2025 at 13:14, schrieb Lolli123:

Ordentliches vorstellen ist ein muss. Ich antworte auf keine Nachricht die sich nicht vorstellen können. 

"Hi was machst du so"

🤦‍♀️

🤢

vor 13 Minuten, schrieb HolunderBlüte:

"Hi was machst du so"

🤦‍♀️

🤢

Ich stelle mich immer anständig vor darum versteh ich das nicht

Anscheinend passt es nicht, und gut ist. 

(bearbeitet)

Warum regst du dich so auf?

Vielleicht ist das der Grund,  warum es nicht klappt?

Entspann dich. 

Mir persönlich wärst du zu jung. Kannst dich jetzt darüber aufregen oder auch nicht, ist halt so. 

Schau mal, ich habe in den letzten 4 Wochen 3 mal gepostet, dass ich gerne  jemanden real treffen würde, erstmal einen Kaffee, Gespräch, Rest ungewiss. Ich werde oft für nix angeschrieben, nehme an, Tastenwixer, mich wirklich treffen, mit mir reden, war null Interesse. Vielleicht auch die Angst, meinen Kaffee mitbezahlen zu müssen, keine Ahnung. Somit habe ich mir 3 Alleingänger- Nachmittage gemacht, mit schön beim Kaffee unterm Baum sitzen, Buch lesen, Mitmenschen beobachten, zwanglos Plaudereien mit anderen, einfach Nylons ausgeführt, schön war's. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Gestern um 13:51 Uhr, schrieb HolunderBlüte:

Gerne, auch zum 120sten Mal. 

Manchmal passt eben nicht, komische Gefühl,seltsam geschriebene Worte. 

Frau muss nicht auf jede Zuschrift reagieren. 

Frau spricht auf der Straße auch nicht mit jedem, der ihren Weg kreuzt. 

🤷🏻‍♀️

Schau dein Profil an- ich wüsste keine Frau, die da nicht auf Abstand geht. 

Ja ok versteh ich aber trotzdem nicht!Komme aus Offenbach bin Single 43 Jahre alleine

Auch wenn ich mich nicht aufregen tue kommt nigs zu stande ..und von wegen zu jung🤣werde im September 44 Jahre Single immer noch
Aber ich bin nicht die anderen ok??!!Ich möchte dich wirklich treffen
Würde dir auch den Kaffee bezahlen und essen kein Problem
  • Neu erstellen...