Jump to content

Fremdgänger oder nicht ??


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben, TE, jeder wie er mag. Warum hast du den thread überhaupt erstellt? hast du gedacht, beifall von anderen Fremdgeh-Männern zu bekommen... so ne Art Schulterklopfen?

Oder ist es ein verkappter suchthread, dass du meinst, die geilen Weiber werden dich jetzt anschreiben?



So sehe ich das mittlerweile auch


Geschrieben

Ich glaube nun, nachdem Klaus so gar nicht darauf eingeht ( mit seiner Frau zu reden).....und was ist das jetzt mit dem Brustkrebs der anderen Frauen?
Ich kenne genug Frauen die Brustkrebs haben, hatten....es gibt einen Aufbau von der Brust und die bekommt _JEDE_ Frau. Ob 20 oder 80.
Und die haben nun alle keinen Sex mehr, oder Angst die Männer zu verlieren?
Klaus will nicht mit seiner Frau reden, warum auch immer, er will poppen( verstehe ich ja).Aber wie ich schon sagte, vielleicht bläst sie ihm mal einen, oder masturbiert ihn. Sie kann dann auch masturbieren.
Was ja oft übersehen wird ist, hatten die Frauen angenommen eine Gebärmutter Entfernung oder sogar Eierstöcke mit, ist die Libido hin.
bei Gebärmutter Entfernung wird die Scheide nicht mehr feucht, da gibt es aber Hilfsmittel. Für Libido Verlust gibt es Tabletten.............aber dazu muss man reden!
Die Bedürfnisse einfach mal sortieren........die Prioritäten ausloten. Was ist mir wichtig? Will man nur rein stecken und hin und her Orgeln oder reichen auch andere Dinge?
Sex ist ja so vielseitig!


Geschrieben (bearbeitet)

Leute es ist gut, kenne Eure Meinung, und werde beim nächsten Arztbesuch das Thema anschneiden und sehen was draus wird.
und im allgemeinen habe ich Eine ,seit zwei Jahren,die mir das gibt was meine Frau nicht kann.


bearbeitet von Klaus55
Geschrieben


und im allgemeinen habe ich Eine ,seit zwei Jahren,die mir das gibt was meine Frau nicht kann.



Hoffentlich einen schönen fetten Tripper.
Für die verdummbeutelung hier im Forum.


Geschrieben

Also da muß ich Jim_bums zu stimmen Klaus das find ich auch nicht in Ordnung sowas.Danke für die Verarschung von uns anderen Usern.


Geschrieben

...im allgemeinen habe ich Eine ,seit zwei Jahren,die mir das gibt was meine Frau nicht kann.


Im Allgemeinen lese ich Threads , deren Titel ich interessant finde .
Und im Allgemeinen find ich es dann ziemlich scheisse und charakterlos , wenn dann sowas "rauskommt" , wie von dir gepostet .
Den Rest spar ich mir lieber , das wäre nicht nett .


Geschrieben

Na klausi, da haste die leutis aber schön auf die schippe genommen


Geschrieben

Und was hat er davon? vorher fanden ihn nur die Hälfte der user Sch..... und nun finden alle ihn Sch....


Geschrieben

Ganz prima Klausi, großes Kino! Und das auf dem Rücken deiner kranken Frau, diese noch dazu zu benutzen!
Pfui Teufel!


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja , ich hatte die selbe diskussion mit Freunden,
und wollte jetzt hier eine größere anzahl Meinungen lesen. hatte aber vorher auch nicht gesagt das ich keine bekannte hätte.
werde beim nächsten Arztbsuch mit meiner Frau nochmal mit dem Arzt und Ihr über den Sex reden.Und wenn es Hilfe für uns gibt werden wir die annehmen
Wolte hier keinem zu nahe tretten.
Und das ich eine habe, habe ich nur mitgeteilt weil welsche angst haben ich würde hier nach Frauen suchen


bearbeitet von Klaus55
Geschrieben

und im allgemeinen habe ich Eine ,seit zwei Jahren,die mir das gibt was meine Frau nicht kann.



Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und zeitweise gedacht: Wow!Er macht sich wenigstens Gedanken! Immerhin!

Tja....falsch gedacht!


Geschrieben

weil welsche angst haben ich würde hier nach Frauen suchen



Ne schon klar, du suchst Kieselsteine und deine Rechtschreibung


Geschrieben

Ach, Du hast uns 2x verarscht!

Bist ja ´n ganz geiler!

Hat wohl bei keiner von uns geklappt mit den PN´s?


Geschrieben

Ach, Du hast uns 2x verarscht!

Bist ja ´n ganz geiler!

Hat wohl bei keiner von uns geklappt mit den PN´s?



danke, nein ausser Deiner und ich wollte nicht.


Geschrieben

@ klaus

deine frau ist ja gleich doppelt gestraft, sofern deine story stimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ klaus

deine frau ist ja gleich doppelt gestraft, sofern deine story stimmt.



jeep seh ich auch so.Ist echt das letzte sowas unterste Schublade.


bearbeitet von ella1963
Geschrieben

die ist doppelt und dreifach gestraft!

Dazz passt der spruch, den ich auf einem Tshirt gesehen habe (von EMP)

Männer
denken
anders
als wir
Menschen

(Ich glaub ich kauf mir das Shirt)


Geschrieben

So ein unangenehmer Typ! Kann jetzt bitte mal jemand den ganzen Thread hier löschen?
Das gruselts uns Frauen ja und Halloween ist erst am 31.10.!


Geschrieben

Hm - habe ich was übersehen oder interpretiert ihr da etwas rein, was ich nicht sehe? Der TE wollte - wenn ich ihn recht verstehe - über die Problematik diskutieren, was jemand machen soll, dessen Partner gesundheitsbedingt keinen Sex mehr haben kann. Klar wäre es fair gewesen, gleich zu Beginn offenzulegen, dass er ohnehin seit zwei Jahren eine Affäre hat und ich gehe durchaus auch davon aus, dass er eher auf Antworten in die Richtung gehofft hat: "Du Ärmster, wir verstehen, dass du fremdgehst und deine Frau schonst (sexuell und indem du ihr nicht die Wahrheit sagst)" - aber darf er deswegen nicht dieses Thema diskutieren?

Es ist immer ein Drama, wenn bei einem Paar eine Dysbalance auftritt und der eine sexuell aktiv ist und der andere nicht kann oder will. Natürlich ist es fairer mit offenen Karten zu spielen - aber nicht jeder kann wirklich mit der Wahrheit umgehen! Es gibt verdammt viele Menschen, die ahnen, dass der Partner fremdgeht. Sie wollen es dennoch nicht genau wissen, weil sie dann zu dem Thema Stellung beziehen müssen.

Wie es wirklich ist, wenn man plötzlich in der Situation ist, dass der Partner einem keinen Sex mehr geben kann, kann wohl nur derjenige ermessen, der das kennt. Wenn der TE sagt:"Ich liebe meine Frau und will sie schützen, aber auch ich habe ein Recht auf Sexualität!", dann finde ich das sehr legitim! Allerdings hoffe ich, dass die Seitensprungpartnerin weiß, worauf sie sich eingelassen hat.


Geschrieben

...Allerdings hoffe ich, dass die Seitensprungpartnerin weiß, worauf sie sich eingelassen hat.



Genau das halte ich für den wahrhaft springenden Punkt.
Verleugnung des "gefühlten" Wissens seitens der (Ehe)Partnerin ist die eine Sache, der Seitensprungpartnerin mit offenen Karten gegenüber treten ist die andere Seite.

Und das schreibe ich nicht nur, weil ich es für ein Gebot der Fairness halte, denn so manche "betrogene" Affaire hat böse Rache genommen...


Geschrieben

aber muss man einer kranken Frau sagen ich liebe dich,aber ich gehe jetzt Ficken!



Ich hab mir den Thread tatsächlich nur bis dahin durchgelesen und mal drüber nachgedacht..die letzte Seite bin ich noch überflogen

Wenn ich krank wäre und dadurch kein Sex mehr möchte,würde ich es wohl nicht von meinem Partner verlangen es auch zu müssen..wobei es hier auch noch Unterschiede gäbe welche Krankheit es wäre

Ein offenes Gespräch wäre da wohl sehr hilfreich wo man der betroffenen Person klar macht "ich liebe dich aber mir fehlt einfach etwas" und dann dementsprechend redet redet und nochmals redet..eventuell das für und gegen udn diverse Grenzen müssen gezogen werden.


Geschrieben

der klaus hat doch seit 2 jahren ein liebchen mit dem wieder alles rund läuft.

will er jetzt im nachhinein die absolution dafür ( fremdgänger oder nicht, weil die frau ja krank ist )oder sucht er nur noch ein weiteres liebchen und das hat hier bisher nicht so geklappt.

die suche mit mitleid aufgepeppt/legalisiert und am falschen ort platziert.


×
×
  • Neu erstellen...