Jump to content

Körperbehaarung beim Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich mag meinen Pullover 😎😁

untenrum wächst es auch und wird regelmäßig gestutzt. 
für alles andere ist mir meine Zeit zu schade, und das Gefühl wenn es nachwächst nervt tierisch.

Die meisten Haare sind hübsch und nötig.

Ob es jemandem gefällt ist doch egal! Es ist wie es ist.

Wer seinen Körper rasieren will, kann das doch machen, es wird dann eben schwieriger mit der Hygiene aber heutzutage geht alles.

Die Vorlieben gehen da doch sehr auseinander. Mir persönlich gefällt es ohne Behaarung besser. Idealerweise wird vom Hals abwärts alles enthaart, auch die Beine. Glatte Beine fühlen sich einfach viel schöner an und sehen um Welten gepflegter und ästhetischer aus. Im Intimbereich darf es gern kurz getrimmt sein, sonst aber wirklich bitte haarlos.

• 8 Monate später...

Blitzblank , sieht er auch gleich viel größer aus 😂

seit 40 Jahre rasiere ich mich am ganzen Körper meine Frau ist ja auch Haar frei 

Ich mag bei einer Frau auch keine Intimbehaarung. Also rasiere ich mich auch.

Am 10.8.2024 at 20:16, schrieb mariaFundtop:

Intim gehören Haare auf jeden Fall weg... ansonsten dürfen sie bleiben.

Natur sollte Natur bleiben.

Doch wen es stört, der kann meiner Meinung nach ganz nackt sein.

So haarig wie möglich 🫠 Glattrasierte Männer finde ich persönlich nicht so sexy. 

Anonymes-Mitglied-10

Ich habe immer meine Haare an Brust und Bauch der Damenwelt zuliebe abrasiert bzw. gestutzt. Doch dann habe ich eine Frau kennengelernt, die genau diese Haare an Brust und Bauch an mir mag. Sie würde es enttäuschend finden, wenn ich sie mir abrasieren würde. So verschieden kann das sein! Ehrlich? Ich finde es toll, dass sie mich so mag wie ich tatsächlich bin!

Anonymes-Mitglied-10

Ich habe immer meine Haare an Brust und Bauch der Damenwelt zuliebe abrasiert bzw. gestutzt. Doch dann habe ich eine Frau kennengelernt, die genau diese Haare an Brust und Bauch an mir mag. Sie würde es enttäuschend finden, wenn ich sie mir abrasieren würde. So verschieden kann das sein! Ehrlich? Ich finde es toll, dass sie mich so mag wie ich tatsächlich bin!

Ich mag Haare.

Bei meiner Frau...auf dem Kopf und zwischen den Beinen. Jetzt hat Sie sich rasiert und....weg ist die Lust....bei mir. Ich habe kein Interesse an einer Nacktschnecke. Angefangen vom optischen Leckerbissen  bis zum Geschmack...Alles weg. Warum war denn keine Frau in den 70zigern rasiert  ?

Gerade saß macht doch  eine Frau aus. Die unterschiedliche Behaarung. 

Rasierte Frauen wirken einheitlich. Es gleicht dem Münzeinwurf eines Zigaretten Automaten und schmeckt nur noch nach Seife. 

Ich selbst habe rasiert....und lasse es wieder wachsen.  Bei meiner Frau hoffe ich, dass die Rodung des Paradieses in einigen Wochen wieder aufgefordert ist. 

Panthera694
Am 16.5.2025 at 19:19, schrieb Haynrych:

Natur sollte Natur bleiben.

Wenn man der Logik folgt, dürfte man sich auch nicht die Finger- und Fußnägel schneiden.

Ich bin froh über meine Haare auf dem Kopf. 

Meine Haare auf der Brust oder an den Beinen bräuchte ich nicht zwingend, aber und an rasiere ich mich da auch, aber extrem selten.

Im Intimbereich mag ich's meistens glatt und rasiert.

Ich weiß nicht, ob ich's wachsen lassen würde, wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die unten rum Haare möchte.

Zum Glück bin ich in die Verlegenheit nie gekommen.

Ich würde mich aber kaum ganz und ständig überall rasieren- am Kopf sowieso nicht.

Aber wer weiß??? "Liebe" geht oft seltsame Wege...

Wobei, wenn mich eine Frau wirklich liebt/mag, überlässt sie's hoffentlich mir.

Insofern- Dank an meine bisherigen paar Frauen.

(bearbeitet)

Jede/r kann selbst entscheiden, aber ich bevorzuge es zumindest glatt im Intimbereich und dezent an anderen Stellen. ☺️ Auf dem Kopf dürfen sie auch lang sein. 😁

bearbeitet von VolleWelle
  • 3 Monate später...
Am 10.8.2024 at 19:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch so aus? Sollte ein Mann Körperbehaarung an Brust und Bauch behalten oder rasieren? Wie sieht es im Intimbereich aus? Würde mich über Antworten, gerade von Frauen hierzu freuen.

Ich lasse meine Brustbehaarung wie sie ist 

Die schlimme Variante: Schwarz und Eier rasiert und drum herum behaart wie ein Bär. 

Ich wäre lieber gerne nackt wie ein nacktmul, permanente Entfernung zu teuer, rasieren auf Dauer schei.. Wegen Rasurbrand, Haarwurzel Entzündungen, Schnitte, nie richtig glatt etc.

Tut, wie euch beliebt.

Mein Gesicht ist rasiert. Temporäre Phasen von Oberlippenbart und auch gestutztem Vollbart gab es aber auch. Seit die Entfernung der Haare im Intimbereich Mode geworden und Damen mir dann glaubhaft vermittelten, dass beim Fellatio sie es angenehmer fänden, rasiere ich mich dort auch. Den leichten, hellen Flaum auf Brust und Bauch zu rasieren, wurde bisher weder ernsthaft gewünscht noch von mir in Erwägung gezogen. Im Gegenteil, eine Frau, die bisher nur vollständig Rasierte als Partner hatte, genoss es dann, mir übers Brusthaar zu streicheln und ihren Kopf dort anzukuscheln.

Frauen sind ja jetzt meistens rasiert. Es gefällt mir durchaus. Wenn ich aber ausnahmsweise mal eine intim- oder gar achselbehaarte Frau sehe, finde ich es meist sehr erotisch- animierend und ***isch- verlockend. Hat vielleicht auch mit pubertärer Prägung zu tun.- K... hatte schwarze wellige Haare. Auf dem Kopf, überquellend im Achselbereich,  einmal lugten auch ein paar Haare aus dem Zwickel ihres Badeanzugs. Ich habe heute immer noch, nach fast 50 Jahren, ein genaues Bild davon vor meinem geistigen Auge.

Vor 19 Minuten , schrieb Paul-3025:

Tut, wie euch beliebt.

Mein Gesicht ist rasiert. Temporäre Phasen von Oberlippenbart und auch gestutztem Vollbart gab es aber auch. Seit die Entfernung der Haare im Intimbereich Mode geworden und Damen mir dann glaubhaft vermittelten, dass beim Fellatio sie es angenehmer fänden, rasiere ich mich dort auch. Den leichten, hellen Flaum auf Brust und Bauch zu rasieren, wurde bisher weder ernsthaft gewünscht noch von mir in Erwägung gezogen. Im Gegenteil, eine Frau, die bisher nur vollständig Rasierte als Partner hatte, genoss es dann, mir übers Brusthaar zu streicheln und ihren Kopf dort anzukuscheln.

Frauen sind ja jetzt meistens rasiert. Es gefällt mir durchaus. Wenn ich aber ausnahmsweise mal eine intim- oder gar achselbehaarte Frau sehe, finde ich es meist sehr erotisch- animierend und ***isch- verlockend. Hat vielleicht auch mit pubertärer Prägung zu tun.- K... hatte schwarze wellige Haare. Auf dem Kopf, überquellend im Achselbereich,  einmal lugten auch ein paar Haare aus dem Zwickel ihres Badeanzugs. Ich habe heute immer noch, nach fast 50 Jahren, ein genaues Bild davon vor meinem geistigen Auge.

👍

• 1 Monat später...
Am 10.8.2024 at 20:44, schrieb kurvenreich69:

Keine Intimbehaarung, bitte! Ich kann es einfach nicht ertragen. Der Rest des Mannes darf gern männlich bleiben! Dankeschön ☺

Finde ich cool.

Am 16.5.2025 at 23:34, schrieb FluffyMilf:

So haarig wie möglich 🫠 Glattrasierte Männer finde ich persönlich nicht so sexy. 

Hammergeil. Das ich das noch lese das ne Frau ein Mann haarig mag.

Im Intimbereich müssen die Haare weg sein 🤢
Sonst bin ich da entspannter geworden.
Haare am Körper, dürfen bleiben.
  • Neu erstellen...