Jump to content

Bi Fantasien in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Kollege+ und Ich treffen uns Immer regelmäßig "just for fun" zum Ficken (Mega-Geiler-Boys-Sex)  sind beide "BI" und dies seit unserer Jugend her auch immer wieder am rummachen untereinander & die Fantasien zusammen ausleben & auch immmmmer neues entdecken erleben um diesen Geilen Kick uu spüren..

"Wir beide stehen total darauf von einer Dame beobachtet zu werden beim Bisex, wir uns gegenseitig vor ihr befriedigen und vollspritzen, es uns gegenseitig besorgen, das wir dabei gesehen werden von ihr wie wir uns gegenseitig Befriedigen, wir vor ihr wixxen / blasen / lutschen und unsere Schwänze gegenseitig bearbeiten, uns ablecken überall & Spermaspiele, fühlen wie die warme wixxe ins gefickte Loch reinspritzt💦

Würde mich auch mal reizen und wird auch bestimmt mal probiert. Man sollte halt drüber reden. 

Aber ohne meine Frau, also nur mit nem Mann, würde mich absolut gar nicht reizen 😅

Wesermünde
Am 29.6.2025 at 09:31, schrieb Creampieeater1:

Die größte Fantasie ist es alles gemeinsam mit meiner Frau zu erleben. Ich möchte gemeinsam mit ihr den Penis eines anderen Mannes lecken und verwöhnen bis er uns in die Münder spritzt und wir gemeinsam schlucken. Ich möchte sie und ihn mit mit meinem Mund verwöhnen während sie miteinander schlafen, damit sie gemeinsam kommen und ich anschließend ihre gemischten Liebessäfte aus ihrer Scheide lecken und schlucken kann. 

Meine Partnerin  mag die Fantasie von Dreier sehr...auch wird sie unheimlich geil, wenn sie dran denkt, das ich Schwänze geblasen habe...sie mag die Fantasie, das ich zusammen mit dem anderen Mann auf sie spritze...sie die Schwänze ablutscht und gierig unser Sperma schluckt...leider ist es nur Fantasie bei ihr.....

• Neu erstellen...