Jump to content

Profilfotos von unten

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb frechwieoskar:

... kritisieren

Meinst Du jetzt im EP (ich find den gar nicht so extrem) oder bei anderen Beiträgen? :confused:

Egal - ich nutze Kritik oft und denke, es könnte hier ab und zu auch anderen helfen. Besonders virtuell sind Bilder doch wichtig. Oft genug wird ja auch danach gefragt, wie man es besser machen kann und so. Leider sind viele beratungsresistent, die jammern dann lieber, dass keine Kontakte gefunden werden, keine Antworten kommen etc. :persevere:

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ausprobiert,  weil noch nicht gesehen,  ach, sueht doch gut aus, was du @EinhornsGlück nur hast

20240729_145505.jpg

Du kannst das tragen. 

Nur, du suchst auch kein Fickificki hier, wenn ich nicht irre. 

NasenflügelinnenlebenliebhaberSCHLUCKAUFinnen . . . Dunneschlach, wat 'ne Wortkreation!
  • 11 Monate später...
MichaelW0815
Am 28.7.2024 at 16:01, schrieb EinhornsGlück:

Wer von euch findet Gesichtsaufnahmen, ich wage nicht, sie Porträts zu nennen, die von unten geschossen wurden, ansprechend? 

Was hat sich die-/derjenige von euch gedacht, die/der solch ein Bild hochgeladen hat? 

Wirkt das Kinn dadurch prominenter? Ich meine, ein markantes Kinn hilft Männern in der Regel weiter. Beim Normenentsprechen. Nicht unbedingt bezüglich guter Motivwahl, finde ich. 

Vielleicht gibt es Fotograf*innen, die sich dazu äußern mögen. 

Gibt es Nasenflügelinnenlebenliebhaber*innen? 

Ich hocke nicht 24/7 dabei, kann also sein, dass ich es relativ spät bemerke, wenn/falls der Thread freigegeben wird. 

Kommt drauf an ob sie gut gemacht sind 

HansDampf77

Wenn man bei Bildern mit der Position arbeitet, kann es ein Grund haben das man mit Licht und Schatten spielt, wodurch es tolle Bilder werden können. 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man bei Bildern mit der Position arbeitet, kann es ein Grund haben das man mit Licht und Schatten spielt, wodurch es tolle Bilder werden können. 

Davon wurden dann aber nicht besonders viele hier hochgeladen. 😅

RottenDandy
Am 28.7.2024 at 16:01, schrieb EinhornsGlück:

Was hat sich die-/derjenige von euch gedacht, die/der solch ein Bild hochgeladen hat? 

Das sind doch immer diese Boomer Oppa's. a057.gif

Ich glaube die sitzen halt am Tisch und halten ihr Smartphone vor sich (in beiden Händen), wie einen kleinen Spiegel, gucken neugierig und drücken ab. a0564.gif

Geschafft!g025.gif

Denkt sich der Boomer...

...Und jetzt hagelt es Anfragen!  a0751.gif

vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das sind doch immer diese Boomer Oppa's. a057.gif

Ich glaube die sitzen halt am Tisch und halten ihr Smartphone vor sich (in beiden Händen), wie einen kleinen Spiegel, gucken neugierig und drücken ab. a0564.gif

Geschafft!g025.gif

Denkt sich der Boomer...

...Und jetzt hagelt es Anfragen!  a0751.gif

Genau das dachte ich mir auch. Aber wollte lieber fragen als unterstellen. 

Oh Mann, ab sofort nur noch biometrische Bilder! Dann ist es für jeden einheitlich und es gibt keine Filter-Bilder mehr etc. 🤣

Zum Thema:
Es gibt mehrere Gründe, warum manche Menschen Selfies von unten machen:
Ästhetik: Manche finden, es betont die Augen oder lässt die Nase kleiner wirken. Es kann auch einen dramatischeren Effekt erzeugen oder – in seltenen Fällen – eine schärfere Kinnlinie vortäuschen.
Praktikabilität: Manchmal ist es einfacher, das Handy so zu halten, oder man möchte einen unschönen Hintergrund kaschieren und stattdessen den Himmel oder eine Decke einfangen.
Beleuchtung: Gelegentlich kann das Licht von unten vorteilhafter sein, besonders wenn das Umgebungslicht ungünstig ist.
Unwissenheit: Viele sind sich einfach nicht bewusst, dass diese Perspektive oft unvorteilhaft sein kann, da sie den Hals betonen und das Gesicht breiter wirken lassen kann.
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...