Jump to content

Große Brüste oder lieber kleine Brüste???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich sprechen mich große Brüste eher an.. aber es muss auch zum restlichen Erscheinungsbild passen..

175/60/DD sieht dann doch ab und zu etwas spaßig aus..

Am 8.7.2024 at 08:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schaut, es bei euch aus?
Steht ihr lieber auf große Brüste oder doch lieber kleine Brüste?

Es muss ganz einfach proportional zum Rest des Körpers passen. Wobei es für meinen Geschmack schon mindestens B sein sollte.

liebhab_er1
Am 8.7.2024 at 08:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schaut, es bei euch aus?
Steht ihr lieber auf große Brüste oder doch lieber kleine Brüste?

Eindeutig auf kleinere

Anonymes-Mitglied-6
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Eindeutig auf kleinere

sollte schon Groß sein

liebhab_er1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

sollte schon Groß sein

Sehr sicher ist das deine rein persönliche sicht für die es absolut kein stichhaltiges Argument gibt, das für Jedermann zutrifft.

Naturgegeben ist es nun mal so. das empfindungszellen nicht pro Quadratcentimeter verteilt sind sondern pro bereich.dem Folgend hat sowohl eine Große wie auch eine kleine Bußt durchschnoittlich die geliche MEnge Empfindungszellen. Das alleine spricht dafür, das der Umgang mit einer kleineren Brußt für die betreffende Frau deutlich umfassender erlebbar ist.

Dieses große Titten oder große Schwänze ist eher was für gedankenlose die abnsolut keine BEreitschaft zeigen, sich mit irgend etwas ernster zu befassen, sondern nur aus dem Bauchheraus blanken Egoismus und Selbstdarstellung zu leben.

Ich mag sie gerne üppiger. Hatte allerdings mal Sex mit ner Frau die hatte sehr schön geformte, feste B-Körbchen mit leckeren Nippel. War auch toll.

Anonymes-Mitglied-7

Ich glaube, als Säugling fand ich große Brüste noch schön. Diese Zeiten sind aber schon lange vorüber! ☺️

• Neu erstellen...