Wi**** Geschrieben November 1, 2025 vor 14 Minuten, schrieb Sportfreund-3056: Obwohl ich den 60er längst hinter mir habe, kommen beim Samenerguss meist mehr als die berühmten 5 ml. Und das ist für eine Frau ja extrem wichtig wenn sie geilen Sex haben will
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2025 vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Und das ist für eine Frau ja extrem wichtig wenn sie geilen Sex haben will Solche Befindlichkeiten interessieren mich in diesem Fall tatsächlich NICHT.
St**** Geschrieben November 2, 2025 Auch ein 80 jähriger kann sich noch ordentlich einen runterschütteln. Selber schon gesehen
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben November 2, 2025 Glaub nicht was die anderen sagen. Glaub an dich selbst, nur selbst weiß man es am besten
Ge**** Geschrieben November 2, 2025 Seit wann hat denn Erotik ein "Verfalls - /Ablaufdatum"??? Jeder soll doch genießen und genießen dürfen, solange es geht und man Lust dazu hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2025 Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren. Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren Wenn- dann am ehesten diejenigen die sich erst kennengelernt haben, und somit den zweiten oder dritten Frühling nachholen wollen..
Wi**** Geschrieben November 10, 2025 vor 1 Minute, schrieb Sportfreund-3056: Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren Ich bemitleide dich für deine Gedanken und hoffe du genießt auch im Alter noch deinen Leben und auch den Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2025 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bemitleide dich für deine Gedanken und hoffe du genießt auch im Alter noch deinen Leben und auch den Sex Mit dieser aussage bist du trotzdem keine Diva.
Su**** Geschrieben November 10, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Sportfreund-3056: Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren. Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren Wenn- dann am ehesten diejenigen die sich erst kennengelernt haben, und somit den zweiten oder dritten Frühling nachholen wollen.. Warum wirken ältere Menschen lächerlich, wenn sie ihrem gemeinsamen Bedürfnis nach Intimität nachkommen? Ich würde andere niemals als lächerlich bezeichnen, selbst wenn ich mit deren Praktiken wenig anfangen kann.
Mannausduisburg1 Geschrieben November 10, 2025 Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia: Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen :-( Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke Mit 60 ist man nicht zu alt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2025 Da ich auch schon ein älteres Semester bin, ist stehe auf reifere Frauen. Daher ist 60 nur eine Zahl und mehr nicht
zu**** Geschrieben November 11, 2025 Es gibt immer Leute die wissen nicht was sie sagen. Sex ist auch im hohen Alter immer wieder geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben November 11, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Stunden, schrieb Sportfreund-3056: Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren. Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren Wenn- dann am ehesten diejenigen die sich erst kennengelernt haben, und somit den zweiten oder dritten Frühling nachholen wollen.. Was hast du denn für ein Menschenbild? Ist es Verachtung oder zuviel Frust eines Mannes, selbst Mitte 60? Ja, es gibt viele Menschen Ü60 die Sex haben und auch viele, die es gerne hätten und denen ein Partner oder die Gelegenheit fehlt. Es wird auch nicht lächerlich, wie du schreibst, wenn sie die 70 überschreiten. Sie "dürfen" sich sogar penetrieren, auch wenn dabei kein neues Leben entsteht, auch wenn andere sie nicht mehr attraktiv empfinden. Es geht nur die etwas an, die es miteinander tun. Sex ist zudem mehr als nur Penetration, als Schwanz in irgendein Loch. Es ist Zärtlichkeit, ist Berührung, ist der Wunsch Freude zu geben und zu haben, ist Innigkeit in gemeinsamer Nähe und so wichtig für den alltäglichen liebevollen Umgang auch außerhalb des Bettes und die Stunden, wo es mal nicht um Sex geht; auch für Gesundheit, Wohlbefinden und seelische Zufriedenheit. Deine Formulierungen sind übergriffig und abwertend. Für dich darfst du entscheiden keinen Sex zu haben oder es belustigend zu finden, - für andere nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2025 vor 7 Stunden, schrieb Paul-3025: Deine Formulierungen sind übergriffig und abwertend Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille.
Wi**** Geschrieben November 11, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Sportfreund-3056: Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille. Nur weil du im Alter keinen geilen Sex mehr hast und du es dir auch nicht vorstellen kasst, musst du nicht glauben es ergeht anderen auch so
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben November 11, 2025 Am 10.11.2025 at 10:03, schrieb Sportfreund-3056: Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren. Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren Warte mal die 4 Jährchen noch ab, ob du dann Punkt 12 noch so denkst! Schau dich doch mal um? Kennst du wirklich keine 60, 70jährigen, die noch recht fit daherkommen? Die Clubs jedenfalls sind voll davon :-)) und nicht nur am Buffet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2025 Ich finde das überhaupt nicht! Mittlerweile bin ich 57 und hatte auch schon Sex mit Frauen über 60! Ich muss sagen es ist und war sehr schön!
Ra**** Geschrieben November 15, 2025 Am 11.11.2025 at 17:11, schrieb Sportfreund-3056: Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille. Die Darstellung deiner Realität ist doch aber hier kein Maßstab!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2025 Für mich macht es gerade deshalb den gewissen Reiz aus. Ich bin ja auch schon ein äteres Semester und liebe Frauen mit dieser Reife und Erfahrung
ir**** Geschrieben November 16, 2025 Kann ich nicht bestätigen. Bin 68 und hab über 300 Anfragen erhalten.
Ni**** Geschrieben November 19, 2025 Oh nein - eine reife Frucht hat ein Recht geerntet zu werden. Erst recht mit so einem tollen Käfer … 🤩
Ji**** Geschrieben November 23, 2025 Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia: Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen :-( Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke Die das behaupten haben keine Realität vom Alter des des Menschen
Empfohlener Beitrag