Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Sportfreund-3056:

Obwohl ich den 60er längst hinter mir habe, kommen beim Samenerguss meist mehr als die berühmten 5 ml.

Und das ist für eine Frau ja extrem wichtig wenn sie geilen Sex haben will :clapping:

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das ist für eine Frau ja extrem wichtig wenn sie geilen Sex haben will :clapping:

Solche Befindlichkeiten interessieren mich in diesem Fall tatsächlich NICHT. 

Auch ein 80 jähriger kann sich noch ordentlich einen runterschütteln.

Selber schon gesehen 

Anonymes-Mitglied-12
Glaub nicht was die anderen sagen. Glaub an dich selbst, nur selbst weiß man es am besten
Seit wann hat denn Erotik ein "Verfalls - /Ablaufdatum"???

Jeder soll doch genießen und genießen dürfen, solange es geht und man Lust dazu hat.

Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren.

Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren

Wenn- dann am ehesten diejenigen die sich erst kennengelernt haben, und somit den zweiten oder dritten Frühling nachholen wollen..

vor 1 Minute, schrieb Sportfreund-3056:

Ich wage ausserdem zu behaupten, dass wohl nur noch die allerwenigsten Ü60er überhaupt noch GV miteinander praktizieren

Ich bemitleide dich für deine Gedanken und hoffe du genießt auch im Alter noch deinen Leben und auch den Sex ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bemitleide dich für deine Gedanken und hoffe du genießt auch im Alter noch deinen Leben und auch den Sex ;)

Mit dieser aussage bist du trotzdem keine Diva. 

Vor 1 Stunde, schrieb Sportfreund-3056:

Ich würde tatsächlich sagen, es wirkt wohl eher lächerlich wenn Ü 70 jährige, versuchen miteinander zu penetrieren.

Wenn- dann am ehesten diejenigen die sich erst kennengelernt haben, und somit den zweiten oder dritten Frühling nachholen wollen..

Warum wirken ältere Menschen lächerlich, wenn sie ihrem gemeinsamen Bedürfnis nach Intimität nachkommen?

Ich würde andere niemals als lächerlich bezeichnen, selbst wenn ich mit deren Praktiken wenig anfangen kann.

Mannausduisburg1
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Mit 60 ist man nicht zu alt

Da ich auch schon ein älteres Semester bin, ist stehe auf reifere Frauen. Daher ist 60 nur eine Zahl und mehr nicht

Es gibt immer Leute die wissen nicht was sie sagen. 

Sex ist auch im hohen Alter immer wieder geil.

vor 7 Stunden, schrieb Paul-3025:

Deine Formulierungen sind übergriffig und abwertend

Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille.

vor 4 Minuten, schrieb Sportfreund-3056:

Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille.

Nur weil du im Alter keinen geilen Sex mehr hast und du es dir auch nicht vorstellen kasst, musst du nicht glauben es ergeht anderen auch so ;)

Anonymes-Mitglied-13
Am 10.11.2025 at 10:03, schrieb Sportfreund-3056:

Warte mal die 4 Jährchen noch ab, ob du dann Punkt 12 noch so denkst! Schau dich doch mal um? Kennst du wirklich keine 60, 70jährigen, die noch recht fit daherkommen? Die Clubs jedenfalls sind voll davon :-)) und nicht nur am Buffet.

Ich finde das überhaupt nicht! Mittlerweile bin ich 57 und hatte auch schon Sex mit Frauen über 60! Ich muss sagen es ist und war sehr schön! 

Am 11.11.2025 at 17:11, schrieb Sportfreund-3056:

Die Darstellung deiner Realität ist doch aber hier kein Maßstab!  

Für mich macht es gerade deshalb den gewissen Reiz aus. Ich bin ja auch schon ein äteres Semester und liebe Frauen mit dieser Reife und Erfahrung

Kann ich nicht bestätigen. Bin 68 und hab über 300 Anfragen erhalten.

Oh nein - eine reife Frucht hat ein Recht geerntet zu werden. Erst recht mit so einem tollen Käfer … 🤩

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Die das behaupten haben keine Realität vom Alter des des Menschen 

• Neu erstellen...