Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

Finde Frauen ab 60 teilweise sehr erotisch.Meine Nachbarin ist 78 und die würde ich auch nicht vom Bett stossen
vor 6 Stunden, schrieb berndr:

Wer legt fest wann man oder Frau zu alt für Sex ist? Das Recht nehmen sich Leute raus die es nicht bringen. Sex im Alter heißt häufig auch Sex mit Erfahrung und das ist doch erstrebenswert. 

Viele Frauen nehmen sich das Recht raus mit der Filtereinstellung das man mit 60 schon für Sex unintressant ist und zu Alt. dafür,

Die Person wird nicht mehr inviduell angesehen.

Was ein Quatsch. Jeder Mensch hat doch Anrecht auf Sexualität. Ich finde das viel zu wenig Menschen in diesem Alter hier sind! 

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Viele Frauen nehmen sich das Recht raus mit der Filtereinstellung das man mit 60 schon für Sex unintressant ist und zu Alt. dafür,

Und genau so darfst du deinen Filter auch einstellen, du musst dich sexuell ja auch nicht mit Personen einlassen die nicht deinen Wünschen entsprechen ;)

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Schön, dass du das mal ansprichst...😏

vor 41 Minuten, schrieb Randdresden:

Schön, dass du das mal ansprichst...😏

Was schreibst Du zu diesen Thema?

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Was schreibst Du zu diesen Thema?

1. Jede Frau hat hier das Recht, ihren Filter so einzustellen, wie sie das möchte (Männer und alle nicht genannten Geschlechter übrigens auch).

2. Darüber zu jammern bringt nichts. 

3. Deine Bemerkung hat nichts mit dem EP zu tun. 

Hier hat jeder ab 18 Jahren eine Berechtigung frei zu äußern was und wenn er kontakten will
Ich persönlich mag Frauen ab 60..
Haben schon was ganz besonderes.
Sind finde ich viel lockerer,
Haben schon eine gewisse Erfahrung
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

Selbstverständlich darf man „sich das Recht herausnehmen“! Darfst du doch auch.

Ich muss in Bezug auf die Filtereinstellungen nicht alle Popper individuell betrachten. Genau dafür gibt es die Filter! Wenn es meinen Wünschen entspricht, darf ich den Filter auch einsetzen und nur Männer zwischen 25 und 35 Jahren suchen 🤷‍♀️ Das geht doch niemanden etwas an! Genauso darf jeder hier Vorlieben haben, was das Gewicht, die Größe und die Körpergröße angeht 🤷‍♀️

Wem steht denn zu, dass zu reglementieren? 

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Was für ein Blödsinn „Frauen ab 60 Jahre die hier nichts mehr zu suchen haben“ Ab 60 da kann doch ein großes Potenzial drenn stecken, die Erfahrung, die Ausgeglichenheit, frei von der Erziehung der Kinder, das Selbstbewustsein und was weis ich noch für Beispiele.

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Selbstverständlich darf man „sich das Recht herausnehmen“! Darfst du doch auch.

Ich muss in Bezug auf die Filtereinstellungen nicht alle Popper individuell betrachten. Genau dafür gibt es die Filter! Wenn es meinen Wünschen entspricht, darf ich den Filter auch einsetzen und nur Männer zwischen 25 und 35 Jahren suchen 🤷‍♀️ Das geht doch niemanden etwas an! Genauso darf jeder hier Vorlieben haben, was das Gewicht, die Größe und die Körpergröße angeht 🤷‍♀️

Wem steht denn zu, dass zu reglementieren? 

Filtereinstellung ist nicht machbar, bei Gewicht, Größe, aus welchem Stadtteil ., PLZ,- 5-stellig,   Keine Feineinstellung somit Luderwicht

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Filtereinstellung ist nicht machbar, bei Gewicht, Größe, aus welchem Stadtteil ., PLZ,- 5-stellig,   Keine Feineinstellung somit Luderwicht

Das ist schon klar, aber man sieht es an den Bildern und liest es im Text. Dann schreibt man die Leute eben nicht an 🤷‍♀️

Es gibt so Einiges, was ich gerne filtern würde, … Ganz obenan wäre es das Menschenbild. Das erkennt man nicht einmal immer am Profil.

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist schon klar, aber man sieht es an den Bildern und liest es im Text. Dann schreibt man die Leute eben nicht an 🤷‍♀️

Es gibt so Einiges, was ich gerne filtern würde, … Ganz obenan wäre es das Menschenbild. Das erkennt man nicht einmal immer am Profil.

Was mich auch stört ist wenn Ich PZL 22 ein, kann ich ganz durch Hamburg waren.

Bei PZL 25 fängt an bei Pinneberg bei Hamburg und geht hoch bis nach Sylt über 200 km Entfernung pro Strecke.

Es fehlt einiges im Profil ob es passen könnte Luderwicht.

Es ging hier nicht um Filtereinstellungen, sondern um die Aussage das Menschen über 60 hier nicht mehr nach Sexpartner suchen dürfen.

Ich hoffe doch, dass man ab 60 noch Sex haben "darf" - sonst wäre in 4 Jahren Schluss bei mir... 

Jetzt weiß ich endlich, wieso ich schon seit  zwei Jahren keinen Sex mehr habe, bin ja schon über 62 Jahre alt. Aber manche hier, wissen anscheinend sehr genau, wann wie oft und bis zu welchem Alter man Sex haben darf. Weiter so, da gibt es immer etwas zu Lachen. 

Was hat Sex denn mit dem Alter zu tun?

Mich interessiert der Mensch, nicht das Alter. 
Und nur so am Rande… den besten Sex hatte ich bisher mit Frauen jenseits der 60😉

Am 4.7.2024 at 11:30, schrieb ultralust53:

....reife Frauen sind ein Traum....

Hoffentlich kein Alptraum? °°°

Die Aussage finde ich total daneben, warum sollten Popper ab 60 keinen Sex oder die Berechtigung dazu haben, auf dieser Seite zu suchen.

Mach dir keinen Stress.
Sexualität ist für alle da.
Du musst nur deine passenden Personen finden.
Ich empfehle eher Club, mittags zum Frühfick. Da gibt's genug Männer für dich.

Es gibt tatsächlich noch einige wenige Frauen die auch im Alter Spaß am Sex haben 

Oft hat eine Frau keine Lust mehr weil ihr Partner nicht mehr kompatibel ist, die Herrn pflegen sich zu wenig, lassen sich gehen und schenken ihr keine Beachtung mehr

Denn wenn sich eine reife Frau trennt und dann einen neuen Partner hat, hat sie auch wieder Sex und das meist mehrfach in der Woche ;)

Obwohl ich den 60er längst hinter mir habe, kommen beim Samenerguss meist mehr als die berühmten 5 ml.

• Neu erstellen...