Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Man ist so alt , wie man sich fühlt 

Da ich in Deinem Alter bin, verstehe ich nicht richtig.

Männer in Deinem Alter würden ganz sicher Sex mit Dir haben wollen, jüngere vielleicht nicht so gern.

Das ist bei Männern ja nicht anders.

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Auch eine 60-Järige sollte und kann ihre Sexualität ausleben wie sie möchte. Wer hier das Gegenteil behauptet hat auf eine Plattform wie dieser nicht zu suchen. Man darf hier schon behauten, das es nichts für einen Selber ist. Aber hier gibt es genügend gleich alte. Oder auch jüngere die auf Altersunterschied stehen. Wenn also sehr viele Männer in den Alter hier sind, dann dürfen sich auch Frauen hier wohlfühlen. Und die die behaupten das ältere hier nichts zu suchen haben sollten sich besser eine Plattform mit Altersbeschränkung suchen.

Ich bin Frauen gegenüber ja auch nicht abgeneigt, aber ich wollte keinen Sex mit einer ü60 Frau haben wollen

Mit einbem ü60 Mann allerdings auch nicht 

vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin Frauen gegenüber ja auch nicht abgeneigt, aber ich wollte keinen Sex mit einer ü60 Frau haben wollen

Stehst auf jüngere wohl 😀

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Meinst Du Wifesharing-Forever das man ab 60 nicht mehr Potent ist und einen Schwappelkörper hat?

Das gibt auch Ausnahmen  die noch fit sind körperlich und geistig.   

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Meinst Du Wifesharing-Forever das man ab 60 nicht mehr Potent ist und einen Schwappelkörper hat?

Das gibt auch Ausnahmen  die noch fit sind körperlich und geistig.   

Dann besteht für dich ja kein Grund hier weiterhin zu jammern weil du wegen deinem Alter abgelehnt wirst ;)

Ab 60 geht GAR nichts mehr!

Das weiß doch jeder genauso wie die Erde flach ist und irre Milliardäre lieb und nett sind.

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann besteht für dich ja kein Grund hier weiterhin zu jammern weil du wegen deinem Alter abgelehnt wirst ;)

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Die Frage war nicht auf meine Person bezogen und ich Jammer nicht.

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Ich weiß das Männer ab einem gewissen Alter lange nicht mehr so potent sind wie früher

Sich lange nicht mehr so gut bewegen können und körperlich schnell an ihre Grenzen kommen 

Aber du bist sicher die Ausnahme ;)

Vor 24 Minuten , schrieb Kielq5:

Die Frage war nicht auf meine Person bezogen und ich Jammer nicht.

Das schreibt sie doch in jedem thread obwohl sie selbst jammern tut

vor 55 Minuten, schrieb Antonio442:

Das schreibt sie doch in jedem thread obwohl sie selbst jammern tut

So verfolge ich das nicht. 
Klar ist, das man mit 60/ 70 Jahren nicht den gleichen Körperbau hat wie mit 30.

Ich kenne auch persönlich Personen die Probleme mit dem Alt werden haben.

Es ist auch eine Sache wie man zu sich steht und gibt.

Als 50 / 60 jähriger sich einen Freundeskreis aufzubauen mit 20/ 30 jährigen kann man sich schnell lächerlich machen in jeder Art.

Die haben andere Interessengebiete.

.

Ich finde, das Frauen (und Männer) in höherem Alter genauso das Recht haben hier zu sein. Die Lust auf Sexualität endet nicht abrupt mit einem bestimmten Lebensjahr.
Und wer noch Lust verspürt und diese ausleben möchte, der sollte es auch tun und seinen Spaß haben.

Sex ist Zeitlos , meine Frau 58 und ich 61 haben mehrmals im Monat Sex miteinander , bei dem wir auch jetzt noch mal neue Sachen ausprobieren . Dabei ist es wichtig vollkommenes Vertrauen zu seinem Partner zu haben . Wir haben uns beispielsweise ein Zeichen ausgemacht das benutzt wird wenn der andere das nicht so schön oder unangenehm findet was man gerade probiert.  Wir sprechen am folgenden Tag dann auch darüber , das ist das aller Wichtigste.  Also lasst es krachen solange ihr es wollt .

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? I

Ob Frau oder Mann, das muss doch Jeder für sich selbst entscheiden, was er hier will.

Gleich welchen Alters.

Und wem das nicht passt, der kann gerne woanders hingehen.

Da scheint wohl bei einigen Zeitgenossen die Intoleranz zu dominieren.

Sex wird, egal ob M oder W im Alter eindeutig besser.
Zumal der Monat dann wieder 30 Tage hat.
  • 4 Wochen später...

Mein bestes Stück liefert noch ganz Ordentlich. Besonders nach längerem reizen.

Am 28.9.2025 at 08:41, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß das Männer ab einem gewissen Alter lange nicht mehr so potent sind wie früher

Sich lange nicht mehr so gut bewegen können und körperlich schnell an ihre Grenzen kommen 

Aber du bist sicher die Ausnahme ;)

Ja eben. Wir alle Ü60; laufen längst am Rollator und sind selbstverständlich auf Blutdrucksenker angewiesen.

Ja, und abspritzen können wir nur noch alle Jubeljahre. :tired_face:

Wer legt fest wann man oder Frau zu alt für Sex ist? Das Recht nehmen sich Leute raus die es nicht bringen. Sex im Alter heißt häufig auch Sex mit Erfahrung und das ist doch erstrebenswert. 

Am 25.9.2025 at 12:10, schrieb MichaelW0815:

Man ist so alt , wie man sich fühlt 

Genau 

Am 10.7.2025 at 12:37, schrieb MichaelW0815:

Es gibt weder zu noch zu jung ( ab18 Jahre) , nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff 

Richtig 

Am 25.9.2025 at 11:59, schrieb Nacktespaar:

wir sind 72/74 alt und werden laufend von jungen Männer unter 30 angeschrieben 

Hochachtung 

Ehrlich gesagt können solche Aussagen nur von Leuten stammen, die mental sehr leicht unterwegs sind (um das mal freundlich zu sagen). Selbstverständlich sollten hier auch Frauen ab 60 vertreten sein (ebenso wie Männer). Lust und Sexualität ist ganz sicher keine Altersfrage unter Erwachsenen. Lass Dich da nicht bange machen!

• Neu erstellen...