Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Es gibt weder zu noch zu jung ( ab18 Jahre) , nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff 

• 4 Wochen später...
Am 7.7.2025 at 17:51, schrieb Zamie:

Lass mich raten 

Die Kommentare kammen  nach einer Absage?

Dann ist man plötzlich  eh zu Alt , fett oder hässlich

hey,Zamie. Ich bin der Typ,dem du vor 2 Jahren dein tolles Bauchbild BB gesendet hast. War zu oft im Fist-Raum....hatte ständig was drin,musste aufhören. Bin seit einiger Zeit wieder hier als "netter_Typ". Deine Bilder sind immer noch erregend für mich,schaue sie beim wichsen oft an. Weiter so-Gruss Freddy. Vlt mal Antwort?

• 3 Wochen später...
Am 9.7.2025 at 17:46, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Also ich bin der Meinung, dass eine Frau ab 60 Jahren keineswegs hier falsch ist oder gar zu alt für Sex wäre... Ganz im Gegenteil sogar! Für meinen persönlichen erotischen Geschmack fände ich es super toll, wenn ich Mal eine Dame ab ca. 60/65 Jahren aufwärts bis lieber noch 70 jährige oder weit über die 80J. +++ hinaus finden und kennenlernen würde, die sich generell auch gerne Mal unverbindlich und hin und wieder einen etwas jüngeren Mann als diskreten Liebhaber vorstellen und wünschen würden!

Gruß Frank 🙋 

Genau der gleichen Meinung wie Frank, bin ich auch. Meine älteste Frau die ich verwöhnen durfte, war 82 Jahre. Ich verwöhnte Sie gemeinsam mit Ihrem Mann. Hatte kein Scham mit Nacktheit und dem Zeigen ihres, des Alters entsprechenden, nicht mehr ganz so knackigen Körpers. Holte auch gleich einen Dildo unter dem Kopfkissen hervor, um uns Männer anzuregen. Was bei mir als damals Endvieziger, gar nicht nötig war. 

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Definitiv nein, ausserdem ist für Liebe und Sex das Aussehen ob dünn oder mollig zweitrangig, man muss jedem eine Chance geben. Wenn es Charakterlich und die Interessen passen ist alles ok! 

MichaelW0815

Warum denn nicht 

• 2 Wochen später...

Man ist NIEMALS zu Alt für Sex! ☝️

Aber tröste Dich, auch mit 53 bekomme ich Antworten wie: "Was will ich mit so einem alten Kerl wie dir?" oder "Verpiss dich, Opa!"

Stehe da einfach drüber und lache mich schief über manche Leute hier.😅🤣😂😆 

Über solche Aussagen machen wir uns erst gar keine Gedanken.

Solange du Lust  und Spass dabei hast kannst und darfst du tun was du willst.

Das kann doch keiner verbieten.

Wer bis weit über 60 arbeiten darf oder muss, hat auch ein legitimes Recht auf ein erfülltes Sexleben!

Macht im Zweifel sogar mehr Spaß als arbeiten!🤙🤓

vor 7 Stunden, schrieb VolleWelle:

😂😂😂 Ich fang erstmal an 😈

😘😘😉😉

Liebe Hildesia
Lasse dich von keinem beeinflussen.
Mit Sicherheit hast du das Recht hier zu sein wie jeder andere auch.Und ja auch auf Sex so wie du es willst.
Wenn jemand eine Ansage macht du wärst zu alt,dann zeig ihm das du geil versaut reif und Sex Hunger hast
Das du das Leben mit Sex willst;!!!
Und Altern tun wir alle!!
Alter ist nur eine Zahl!
Prost Hilde auf die liebe und mega geilen Sex ❤️❤️

Die gute Nachricht am Abend:

In dieser Legislaturperiode wird Sex ab 60 noch nicht verboten! 🤙😄

Wenn du Lust auf Sex verspürst...dann spielte es keine Rolle was der Mainstream hier dazu für eine Meinung hat...
Dein Leben und du entscheidest was du möchtest und was du tust
Nein Frauen ab 60 haben auch ihre Bedürfnisse und ich mag das!

Wir sind momentan 57 und 55 Jahre alt. Und unser Sexleben wird immer besser! Die  jungen Leute haben da einfach keine Vorstellungskraft. Woher auch 🤷‍♀️

Die waren noch nie „alt“, aber wir waren schon mal jung 😉

Man ist nie zu Alt.

Solange man Spaß dabei hat und man Interesse daran hat ist alles Ok. 

Das betrifft nicht nur Sex oder Sexforen sondern alles im Leben.

Egal um was es sich handelt solange man Spaß daran hat einfach machen statt aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen darauf verzichten. Ich bin selber 60 und mache jeden Mist mit der mir Spaß macht und Probiere auch öfter mal was neues aus was mich Interessiert. Wenn es anderen nicht gefällt sollen die wegschauen. Egal ob es jetzt FKK ist Disco, Clubs oder anderes. 

Hey jeder kann wenn es das gesetzliche Alter hat Sex haben bis es nicht mehr geht.
Wenn irgendwelche geistig minderbemittelten irgendjemandem das Recht absprechen wollen lach drüber und winke mit dem Mittelfinger.
Solche Figuren sind nur neidisch weil sie selber zu blöd sind was auf die Kette zu kriegen.
  • 2 Wochen später...

Sex ist doch nicht altersabhängig.

Hatte schon viele Dates mit Frauen und Paaren 60+ und muss sagen war immer sehr sehr schön bzw. geil.

In dem Alter ist man offen und weis was man mag und gefällt und lebt es offen aus.

Die Findungsphase und Experimentierphase ist da schon lange vorbei und man lebt und genießt es. 

na dat sollte mir mal jemand sagen wollen 

wir sind 72/74 alt und werden laufend von jungen Männer unter 30 angeschrieben 

Sex ü60 funktioniert noch, kommt halt immer darauf an wie man ihn ausleben möchte 

Bei so manchen älteren Herrn wundert mich nicht das diese am liebsten nur noch lecken wollen :clapping:

• Neu erstellen...