Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

So ein Blödsinn-Quatsch mit 60 zu alt. Ich bin zwar keine 60, aber Sex hat damit für mich gar nichts zu tun. Ich finde mit dem Alter wird es sogar noch schöner und intensiver. Lass dir nicht so ein Unsinn erzählen. 

Sexualität im Ruhestand mit sechzig, siebzig, achtzig Jahren plus ist zunächst einfach das: Sexualität – in all ihrer Vielschichtigkeit. Dazu gehört die Dimension der Lust: Es wollen, sich danach sehnen, intim und erregt sein, die aufregende Nähe und Konzentration des anderen Menschen spüren, sich von der Welle zum Orgasmus tragen lassen
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich bin selbst über sechzig.Kann nur sagen,das mir der Sex immer noch Spaß macht.Man sollte es einfach genießen.

Alles Quatsch! Beim Sex geht es nie um Alter, sondern einzig und allein um sexuelle Anziehungskraft und wie jeder einzelne ganz individuell empfindet.

Eine Frau Ü60 wird immer von jemanden sexy und erregend empfunden und man muß ja auch nicht allen gefallen. Das gilt für jedes Alter u jedes Geschlecht. Also alles ganz entspannt😉

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

bin noch etwas älter, muss des öfteren sagen dass ich noch eine Erektion bekomme. im Gegenteil ist Sex im alter noch viel intensiver, Erfahrung und der Wille spielen eine große Rolle

ich kann nur sagen meine Frau ist 72 und wenn Sie hier mal unterwegs ist könnte Sie in einer Stunde 30 Männer abschleppen und davon sehr fiele Junge 

Sex hat doch mit dem Alter nix zu tun 😉

Solange es geht - MACHEN 

Ist doch völliger Blödsinn die so was behaupten 

(bearbeitet)

Bin ein 62-jähriger Mann, der sich schon in Pension befindet. Lebe über ein Jahrzehnt in einer Beziehung, doch verspüre ich im Gegenteil zu meiner Freundin immer noch sehr große Lust auf Sex. Sie mag mittlerweile mehr Streicheln, Schmusen und Küssen, da komme ich dann meist etwas zu kurz. Bin aber auch nicht der Mann, der Sie dazu drängt. Halte es schon immer so, dass ein Nein ein Nein bleibt. Jetzt werden mich viele hier verteufeln, aber wenn die Möglichkeit besteht, trete ich schon ab und an einmal einen Schritt zur Seite. Ich bin noch etwas sportlich, Mountainbike und Fitnesstraining. Das Fitness mache ich in einer Physiopraxis mit Geräten. Bei der Auswertung habe ich in Beweglichkeit  und Kraft, Werte für die mich ein 50-jähriger beneiden würde. Ich trinke nur mäßig Alkohol, lebe seit über 15 Jahren vegetarisch, besuche viele kulturelle Veranstaltungen hier in Landshut und Umgebung und habe eine sehr positive Lebenseinstellung. Dies alles zusammen ist mein Grundgerüst  für  Körper und Geist im Alter. 

bearbeitet von Senior_LA
Nett65Junge

Ne wieso  ich finde jetzt fängt es alles erst einmal an...........in unseren Alter nimmt man sich ciel mehr Zeit      um die Sonnen seite des Lebens gemeinsam zu genießen und auf einander richtig ein zugehen .

Um unsere Phantasien und Bedurfnise   zu erfahren und auch Gemeinsam aus zuleben .

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schones erhohlsames Wochenende.

Es gibt sehr,attraktive 60 jährige... und d natürlich auch das Gegenteil.

Ich finde es eher unverschämt, wenn User sich hier anmaßen,  darüber bestimmen zu dürfen,  wer hier was zu suchen hätte oder nicht.  Wenn der Betreiber der Seite das nicht wöllte,  hätte er eine Altersgrenzen eingeführt...

• 4 Wochen später...

Lass mich raten 

Die Kommentare kammen  nach einer Absage?

Dann ist man plötzlich  eh zu Alt , fett oder hässlich

vor 21 Stunden, schrieb Zamie:

Lass mich raten 

Die Kommentare kammen  nach einer Absage?

Dann ist man plötzlich  eh zu Alt , fett oder hässlich

Höchstwahrscheinlich hast du Recht. Wenn ich nicht sofort bereit bin zu einem Treffen, bin ich plötzlich ein alter Knacker 

Hallo Hildesia

Nur du alleine entscheidest ob oder wann du für etwas zu alt bist. 

Lass dir nicht von anderen vorschreiben was zu zu tun, zu denken oder zu lassen hast.

Über solche Aussagen stehen wir doch.  Viel Spass und lass dich nicht unterkriegen. 

Lg. 

MichaelW0815

Warum sollte man mit sechzig und älter keinen Sex mehr haben 

Luderwicht
Ich 👩🏼 bin mir sicher, auch in zwanzig Jahren noch Sex zu haben. Hoffentlich mit meinem Mann!
Es gibt keinen Grund, in fünf Jahren damit aufzuhören!
Also ich verstehe deine Aussage hier schon etwas, bin ja auch nicht mehr der jüngste aber mal ehrlich, warum sollte Mann oder Frau deswegen keinen Sex mehr haben? Natürlich ist man nicht mehr so hübsch oder hat aufgrund Alters gewisse ich nenne es mal unschönheiten aber ey deshalb auf das schönste der Welt verzichten zu müssen ist wie sterben. Und das wollen wir alle nicht.
Anonymes-Mitglied-11

Also ich bin der Meinung, dass eine Frau ab 60 Jahren keineswegs hier falsch ist oder gar zu alt für Sex wäre... Ganz im Gegenteil sogar! Für meinen persönlichen erotischen Geschmack fände ich es super toll, wenn ich Mal eine Dame ab ca. 60/65 Jahren aufwärts bis lieber noch 70 jährige oder weit über die 80J. +++ hinaus finden und kennenlernen würde, die sich generell auch gerne Mal unverbindlich und hin und wieder einen etwas jüngeren Mann als diskreten Liebhaber vorstellen und wünschen würden!

Gruß Frank 🙋 

Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Und was in anderer Leuten Kopf rumspuckt 🤷‍♂️ sollen erstmal selbst in das Alter kommen 

Lecker1000

Mir ist eine Frau ab 60 lieber, als eine 2öjährige. Die reifen Frauen ficken und genießen besser!

vor 6 Minuten, schrieb Lecker1000:

Mir ist eine Frau ab 60 lieber, als eine 2öjährige. Die reifen Frauen ficken und genießen besser!

genau meine meinung bin ja selbst nicht mehr jung aber stehe wenn nur auf frauen ab 60  mit jungen frauen die meine tochter sein könnten kann ich absolut nichts anfangen

frauen ab  60 und älter sind meiner erfahrung nach einfühlsamer und manchmal viel geiler als jüngere

• Neu erstellen...