Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ich frage mich warum man sich mit älteren Frauen abgeben will...liegt es evtl daran dass man bei jüngeren keine Chancen hat und dann nur die älteren übrig bleiben um den Lurch zu verstecken?😈

Lese bitte Du nochmals.

vor 39 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wie ich schreibe ist allein meine Sache 😌☝️. Du solltest dir jedoch angewöhnen genauer zu lesen. Ich habe nirgends behauptet dass ältere Männer keine jüngeren abbekommen. Meine Frage war warum man sich generell mit älteren Frauen abgeben sollte und was der Grund dafür ist inklusive einer Vermutung. Da du mir unterstellt hast dass ich zu kurz gedacht habe hatte ich dich um eine Erklärung gebeten. Die möchtest oder kannst du mir nicht geben und ich kann mir auch schon denken warum. 😏😈

Siehst Du, Du denkst zu kurz.

Aber, lassen wir das. Du bist ein Erfahrener Mensch. Du kannst es Dir ja denken.😉

Ich bin raus. Ergibt keinen Sinn mit Dir zu Diskutieren 

Vor 7 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Siehst Du, Du denkst zu kurz.

Aber, lassen wir das. Du bist ein Erfahrener Mensch. Du kannst es Dir ja denken.😉

Ich bin raus. Ergibt keinen Sinn mit Dir zu Diskutieren 

Du diskutierst ja überhaupt nicht. Du sagst nur dass ich zu kurz gedacht habe aber über die Gründe schweigst du dich aus. Meine beiden Kommentare haben den gleichen Inhalt....worauf willst du denn hinaus?😈

In was für einen Buch steht denn das wieder geschrieben.Oder haste das im Internet gelesen.

Was ein Quatsch .Komm mal zu uns, unsere Uschi bringt dir noch was bei,

Ich bin 61, meine Sexpartnerin 58. Wir haben mittlerweile ca. 5x Sex pro Woche. Und den sehr ausgiebig. So oft war es früher nicht gewesen, daher fühle ich mich schon sehr aktiv.

Erwachsene Frauen und Männer dürfen Sex haben, egal wie alt sie sind. Ist doch was sehr Schönes und für Körper und Seele befriedigend. Leider gibt es zuviel Frust und Scham. Entweder weil sie keinen Sex haben oder nicht den, den sie sich wünschen.Man könnte meinen, dies beträfe nur Singles, aber selbst bei langjährigen Paaren fehlt oft  die offene Kommunikation. Nach meiner unmaßgeblichen rein subjektiven Erfahrung haben Frauen meines Alters (um die 60), entweder hälftig keine Lust mehr für Sexualität oder zur anderen Hälfte sind sie auf wesentlich jüngere Männer aus und kriegen sie auch. An Orten, wo sexueller Kontakt leichter möglich ist, immer wieder so zu beobachten. Wenn ich dort ab und zu Sex habe, nur mit jüngeren Frauen. Gleichaltrigen bin ich zu alt.  Für Jüngere, die mich auch wollten, war es nie ein Thema. Da sind Sympathie und Geilheit entscheidend.

• 10 Monate später...
Wer hat das Recht über andere zu bestimmen was schön ist, oder wozu man zu alt ist, oder wie man seinen Sex ausleben darf, Sexuelle lust macht man nicht vom Alter abhängig.

mit ü60 ist es meiner Meinung nach für Frau und Mann schwierig jmd zu finden.

andererseits sind Frauen ü60 für mich sehr begehrenswert

(bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Hallo  Hildesia. 60 ist doch ein gutes alter. Und letztendlich ist das alter nur eine Zahl die im Ausweis steht. Lass dich  durch  dumme und oberflächlich denkende Menschen nicht  davon abhalten deine Sexualität zu genießen und zu leben. 

Hallo, wenn Frau mit 60 immer noch verlangen hat gehört sie gerade hier hin.. wo soll sie sonst auf ihren Spaß kommen. LG.

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Dann sind auch Männer ab 60 für Sex zu alt. 

Schließlich wird jeder Mensch jedes Jahr eins älter. Komisch das die daran nicht denken.

Warum sollten Menschen ab 60 zu alt für Sex sein?

Was fürn Quatsch. Wer schwurbelt denn so ein Unsinn das Menschen ab 60 hier nichts zu suchen hätten und zu alt für Sex wären?
Da würde ich einen scheis drauf geben. Mach dein Ding und lass dich nicht von sowas verunsichern!
Sexualität hat nichts mit hohem Alter zu tun.
Wenn man noch gut aussieht,fit ist und geil, warum nicht?
Schaut in den Clubs zu Veranstaltungen,da gibt's eine Menge 60+
vor 11 Minuten, schrieb Charmante:

Sexualität hat nichts mit hohem Alter zu tun.
Wenn man noch gut aussieht,fit ist und geil, warum nicht?
Schaut in den Clubs zu Veranstaltungen,da gibt's eine Menge 60+

Auch die, die nicht gut aussehen und nicht mehr so fit dürfen und sollten sexuell aktiv sein

Vor 5 Minuten , schrieb Kurt2222:

Auch die, die nicht gut aussehen und nicht mehr so fit dürfen und sollten sexuell aktiv sein

Können ja unter sich bleiben. Wer nicht fit ist,nicht attraktiv im Alter ist, hat null Chance. Das ist einfach Fakt.

vor 40 Minuten, schrieb Charmante:

Können ja unter sich bleiben. Wer nicht fit ist,nicht attraktiv im Alter ist, hat null Chance. Das ist einfach Fakt.

Wer bestimmt denn das jemand attraktiv ist und wer es nicht ist ? Jemand der es für dich nicht ist , kann für einen anderen der schönste Mensch auf Erden sein .

Auch charmante Menschen werden mal älter, vielleicht verstecken die sich ja dann im Keller 

Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wer bestimmt denn das jemand attraktiv ist und wer es nicht ist ? Jemand der es für dich nicht ist , kann für einen anderen der schönste Mensch auf Erden sein .

Jeder für sich.... schlau nicht wahr?

Hier ist ein Erfahrungsaustausch erwünscht. Nichts anderes. Jeder darf für sich antworten. Wer andere Meinungen nicht aushalten kann, sollte mal über sich nachdenken.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Können ja unter sich bleiben.

In einer eigenen Einrichtung getrennt vom Rest der Menschheit? Oh, Mann... 

bearbeitet von Randdresden
vor 3 Stunden, schrieb Charmante:

Jeder für sich.... schlau nicht wahr?

Hier ist ein Erfahrungsaustausch erwünscht. Nichts anderes. Jeder darf für sich antworten. Wer andere Meinungen nicht aushalten kann, sollte mal über sich nachdenken.

Wie charmant du doch bist :joy:

Kann mehr Spass machen als mit einer Jüngeren. Ich hatte mal Sex mit einer 63jährigen schlanken Frau. Da kann man trotzdem alle Stellungen durchprobieren. :-)

Kann mehr Spass machen als mit einer Jüngeren. Ich hatte mal Sex mit einer 63jährigen schlanken Frau. Da kann man trotzdem alle Stellungen durchprobieren. :-)

Niemals das wäre sehr sehr schade 

Senior_LA

Bin ein 62-jähriger Mann, der sich schon in Pension befindet. Lebe schon über ein Jahrzehnt in einer Beziehung mit einer Frau. Aufgrund einiger medizinischer Probleme ihrerseits, ist unser Sexleben etwas eingeschlafen. Ihr reicht Kuscheln, Schmusen und Küssen meist schon aus. Oral befriedigt Sie mich schon, genauso gerne lecke ich auch. Aber der eigentliche Akt findet nur ganz selten statt. Will Sie aber auch nicht dazu drängen, dass ist nicht mein Stil. Deshalb mache ich oft Handarbeit. Gespräche mit Ihr haben auch nicht viel gebracht. Will Sie aber auch nicht verlassen. Habe aber immer noch große Lust auf Erotik. Deshalb springe ich ab und an zur Seite. Aber so, dass Sie keinen Grund zu einem Verdacht hat. 

Viele werden mich nun verteufeln und einen Schuft und ehrlosen Menschen nennen. Aber ich erinnere an das Sprichwort mit den Mokassins der amerikanischen Ureinwohner. 

Also auch mit 60 Jahren hat man(n) immer noch Lust auf Sex. 

Alle haben das Recht auf Sex da spielt das Alter keine Rolle👍

• Neu erstellen...