Dies ist ein beliebter Beitrag. Motul99 Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Was wäre euch bei einem Sexraum wichtig? Wie müsste der Raum aussehen? Aber vor allem, was müsste drin sein, in einem Raum den ihr nur für das eine nutzt? Bett, Schaukel und Gyn-Stuhl? Einfach den kompletten Boden mit Matratzen auslegen oder reicht eine Couch auf einem Teppich? Was muss im Sanitär-Bereich vorhanden sein? Reicht ein Waschbecken? Sollte es eine Dusche geben oder muss eine Badewanne her? Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Erzähle Du mal zuerst 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Die Eltern von einem Schulfreund hatten so einen Raum... Damals fand ich es einfach nur abgefahren, einen Whirlpool im Schlafzimmer zu haben, heute weiß ich warum 🤣🤣🤣 Kamin war auch vorhanden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Was da am besten drin ist, hängt doch sehr von der Art Sex ab, die dort praktiziert werden soll. Den einen reicht ein Bett für fantasievolle Spiele, die anderen brauchen ein Kreuz, Käfig oder was auch immer für die Spielart benötigt wird. Das mit dem Sanitätbereich finde ich, ergibt sich aus dem Bedarf und Bedrüfnis für Hygiene. Deshalb ist mir nicht klar, weshalb ein Waschbecken ausreichen sollte.
Ni**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Vor 1 Minute , schrieb cabuhb: Bett, Toilette und Dusche Genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 vor einer Stunde, schrieb Motul99: Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal. Wenn ich ganz weit, sogar sehr weit entfernt davon bin.
Yw**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Im Bett kann man tolle Sachen anstellen. Ich benötige tatsächlich wenn eine Dusche. Wie sollte der Raum denn für dich sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Ich hätte lieber nen Gaming Raum mit ner Xbox, nem 10.000 Lumen Laser Beamer, Sim-Rig, etc., als nen Sex Raum ... 🤷🏻♂️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Keine Fenster, Schallisoliert, gut belüftet, ein Abfluss im Boden, groß genug für stückige Sauerei. Glatte, abwaschbare Oberflächen und ditto Polstermöbel. Fessel- und Hängepunkte, eine Winde und warm/kalt Wasseranschluss mit Gardena-Düse. Wenn das Op...ähm...die Partnerin danach etwas wackelig auf den Beinen ist, vielleicht noch ein Rollstuhl. Und nebenan ein Traum und Plüsch und warmen Farben, lichtdurchflutet und kuschelig 🥰
Li**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Hm wäre mir irgendwie zu langweilig so ein Raum ,immer das gleiche und sieht meist ungemütlich aus. Aber ja jeder wie er mag
Un**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Mein Sexraum nennt sich Schlafzimmer. Da muss ein Bett vorhanden sein, ich und eine passende Partnerin. Eine vernünftige Musik Anlage, kein Bluetooth. Waschbecken und Toilette, ist bei mir alles am Ort, es war mal der alte Party Raum. Voilà!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Ich hab ein Schlaf- und Badezimmer, mehr brauche ich nicht.
Dr**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Wie soll er für dich sein lieber TE? Bei mir soll ein großes Bett sein, einen Kamin, ein whirlpool und paar andere Sachen. Aber das wichtigste: er muss oder sollte eine Frau beinhalten mit der ich den Raum auch nutzen kann.
Ra**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 # Andreaskreuz, Pranger, Fickbock, Flaschenzug, Gerten, Paddles, Handschellen, Nippelklemmen, Mösenspreitzer, um nur das Nötigste zu nennen.😎
El**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Ich bin ja nun wirklich keine Romantikerin, aber solch ein spezieller Raum würde mir doch Angst machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Mein Schlafzimmer und mein Bad reichen mir vollkommen aus. Einen extra Raum brauche ich nicht.
Motul99 Geschrieben Juni 22 Autor Geschrieben Juni 22 Ich würde ja gerne Prinz Bertis Liebesstuhl nachbauen und in das Zimmer stellen. Alternativ oder zusätzlich auch eine Schaukel an die Decke schrauben. Ne Dusche wäre mir auch wichtig, aber ein Wirrpool wäre die absolute Krönung 😁
Im**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ich bin ja nun wirklich keine Romantikerin, aber solch ein spezieller Raum würde mir doch Angst machen. Ich finde schon eine Spielzeugsammlung bei einem Single Mann sehr befremdlich und besorgniserregend. Da bin ich ganz schnell weg. 🤷🏻 Aber der TE ist ja in einer Ehe und wenn die das gemeinsam einrichten finde ich das total cool.
Wi**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 vor einer Stunde, schrieb Motul99: Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal. Du willst Sex immer nur in einem speziellen Raum haben? Ist das ein Fetisch? Mir wäre das zu einfallslos und zu langweilig, aber Männer sind da wohl einfacher gestrickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Die Vorstellung finde ich persönlich schon gruselig. Das hört sich so nach planen und unspontanität an. Lust auf Knopfdruck. Neee da bin ich lieber spontan.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 😉😉😉Ein sehr sehr großes verstellbares Bett 250x250 mit Metallstäben. Eine ausfahrbahre Mittelstange im Bett. Viele Kissen. Eine geile Soundanlage. 2 Spiegel, 1 an der Decke und einen am Kopfende. 😉😉😉 Eine Tür zur Dachterrasse. 😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Bei den Mieten heute kann ich mir keinen extra Raum leisten😂
Empfohlener Beitrag