Jump to content

gibt es noch andere wie mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum bin ich nur so extrem?!

es gibt Tage, da kann ich nur daran denken, missbraucht, vorgeführt, gedemütigt und als reines Objekt behandelt zu werden.. ich brauche es, ausgelacht zu werden... benutzt... geschlagen... ich will dann keine Frau sein, sondern nur Spielobjekt.. so richtig extrem... mit nur einem Mann könnte ich es mir nicht vorstellen... es müssen mind. 3 harte geile Kerle sein... die Fantasien sind so weitreichend und extrem... dass ich nachts vor Geilheit auslaufe und keinen Schlaf finde...

Und diese Fantasien umzusetzen bei meinen noch dazu wenigen zeitlichen Möglichkeiten ist fast unmöglich...

Oft bleibt mir dann nur, meine web cam anzuschalten und es mir hier im cam chat vor der kamera zu machen... mit viel kopfkino.... bis ich ein paar mal gekommen bin und dann evtl. etwas ruhiger werden kann und auch wieder schlafen kann..

Aber das Ganze haut mich immer wieder sehr aus der Bahn... das kann von einer bis drei Wochen im Monat so sein...

und dann gibt es Tage, da könnte ich mir so etwas nicht mal im Entferntesten vorstellen... es ekelt mich dann sogar an!

an diesen Tagen sehne ich mich eher nach Kuschelsex und Liebevollem...

 

ich weiß, dass das alles mit Hormonen zusammenhängt... es war schon so schlimm, dass ich mich verzweifelt an meine Frauenärztin gewandt habe... die hat mich nur total verständnislos angeschaut... im gleichen Moment hab ich es bereut, ihr das gesagt zu haben... geholfen hat sie mir auch nicht... man kann keine Hormone daraufhin testen und evtl. was dagegen verscheiben...

Echt, diese Geilheit erhält einerseits meine Lebensgeister und gibt meinem Leben Adrenalin usw... aber andererseits quält es mich so sehr, dass es manchmal kaum erträglich ist...

Ich wollte nur mal hören, ob es anderen Frauen auch so geht... und was ihr dagegen tut...

Das Problem ist echt, dass ich meine Triebe und Gelüste wegen der Extremität und meinen geringen Möglichkeiten nicht ausgelebt bekomme...

Geschrieben

ja.. ich kenne mindestens 2 frauen, denen es ähnlich geht wie dir. sie machten eine psychotherapie..die mit sedierenden medikamenten unterstützt wurde .. um sich im ernstfall zu entspannen. die tabletten/säfte sind natürlich nicht so harmlos (straßenverkehr) .. aber mehr kann man wohl nicht tun.. :flushed:

Geschrieben

danke... für ne psychotherapie hab ich aktuell keine zeit.... und kraft...

aber ich weiß dass ich das mal anstreben sollte... vlt gibts wirklich nen medikament was helfen kann...

Geschrieben

Wenn das Problem wirklich so massiv ist, dann findet man die Zeit und die Kraft für eine Therapie.

In meinen Augen ist das nur eine Ausrede bzw. eine Ausflucht, um sich dem ganzen nicht stellen zu müssen.

Geschrieben

war klar das sowas kommt... aber ich hab 3 kleine kids, gehe arbeiten, hab nen haushalt und viele 5 regelm. termine am späten nachmittag noch mit den kids... ja nee is klar...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-man-light:

ja.. ich kenne mindestens 2 frauen, denen es ähnlich geht wie dir. sie machten eine psychotherapie..die mit sedierenden medikamenten unterstützt wurde .. um sich im ernstfall zu entspannen. die tabletten/säfte sind natürlich nicht so harmlos (straßenverkehr) .. aber mehr kann man wohl nicht tun.. :flushed:

Denselben Gedanken hatte ich auch...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luzi969:

war klar das sowas kommt... aber ich hab 3 kleine kids, gehe arbeiten, hab nen haushalt und viele 5 regelm. termine am späten nachmittag noch mit den kids... ja nee is klar...

 

Ja solche Verpflichtungen hat heutzutage jeder im täglichen Leben. Wenn einen das schon so sehr stresst, darf man evtl. keine Kinder kriegen und sollte Single bleiben und nur Teilzeit arbeiten gehen. ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Luzi969:

ich hab 3 kleine kids, gehe arbeiten, hab nen haushalt

Dafür dir auch einen gebührenden Respekt aber wenn du irgendeine andere, ernsthafte gesundheitliche Beeinträchtigung hättest, müssten Kinder, Job und Haushalt ebenfalls warten. Lass das Problem zumindest nicht allzu lange liegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzi969:

 nn... für ne psychotherapie hab ich aktuell keine zeit...und kraft...

Da wirst du dir dann wohl die Zeit fuer nehmen muesen. Oder mit der Situation in der du dich befindest leben lernen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luzi969:

war klar das sowas kommt... aber ich hab 3 kleine kids, gehe arbeiten, hab nen haushalt und viele 5 regelm. termine am späten nachmittag noch mit den kids... ja nee is klar..

Ich schrieb ja, wenn das Problem wirklich so massiv ist!

Wenn mich das so belasten würde, dann müsste der Haushalt halt mal warten und manche Dinge müssten anders organisiert werden, damit ich eben Zeit habe mich um das Wichtige zu kümmern.

Geschrieben

Nun  machst mich schon traurig, wenn  es in dir so tobt luzi. 

Ich glaube aber ganz ehrlich die lösung liegt nicht hier im chat...

auch wenn es sehr schwer fällt bitte begib dich in behandlung. Ich glaube ehrlich du braucht hilfe von einem psychothe***utehen. Bitte tu das nicht einfach so,ab.... Machmal braucht man oder frau eben unterstützung.

Geschrieben

ich denke das das sicher nicht mal eben mit zwei drei arztbesuchen erledigt wäre.. und ja, ich trau mir ne therapie aktuell nicht zu...

die kraft hab ich einfach nicht...

ich will das aktuell nicht...

 

 und ich lebe damit seit jaaaahren...

es ist ein teil von mir... ich akzeptiere es...

das schlimme ist ja nur, dass ich es nicht mehr schaffe auszuleben und dann dauerhaft sex im kopf habe extremster art... 

und es wäre einfach nur mal schön zu wissen, dass es evtl noch andere frauen betrifft... denen es ähnlich geht... die auch zeitweise sooo extrem drauf sind.... dass ich damit nicht allein bin...

und wie diese frauen damit umgehen... wenn sie es nicht ausleben können....

 

Geschrieben

Die Fantasie als solche finde ich gar nicht so extrem (es gibt weitaus schlimmere), wenn man bedenkt wie viele Frauen angeblich von Gewalt- und ***igungsfantasien "träumen" sollen. Mal in Google suchen und lesen. Problematisch wird es nur, wenn man darunter wirklich leidet und das alltägliche Leben aus den Fugen gerät.

Vielleicht gibt es ja über das Internet Anlaufstellen, wie z.B. Selbsthilfegruppen, wo man sich erst einmal dran orientieren kann, um dann weiter zu schauen.

Geschrieben

wenn es dich belastet dann tu etwas dagegen. andernfalls leb damit.

andere menschen die keine möglichkeiten auf sex ( unabhängig davon auf was sie im einzelnen genau stehen ) und ständig an sex denken, haben da auch keine andere wahl.

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob eine Psychotherapie da helfen würde... höchstens, um mit dem Ganzen umzugehen. Deine Neigungen an sich sind sicher nichts, was man therapieren müsste.

Verhütest du hormonell? Wenn nein, wäre das vielleicht einen Versuch wert. Damit erreichst du einen gleichbleibenden Hormonzustand, viele Frauen haben ja auch einen Libidoverlust mit hormoneller Verhütung.

Ich habe diese phasenweisen Lustanstiege und -abfälle mit einem natürlichen Zyklus auch, wenn auch nicht so extrem wie du. Das ist ja auch "normal".

Was deine Fantasien angeht: sicher sind die extrem. Aber es sind, wenn ich das richtig verstanden hab, auch nur Fantasien. Wenn du es real noch nie ausgelebt hast, kann es auch sein, dass es dir in Wirklichkeit gar nicht so sehr zusagt. Ich habe manchmal auch extremere Fantasien, die ich aber gar nicht umsetzen will, weil ich weiß, dass es mich in der Realität abstoßen würde.

Geschrieben

Hi Luzi :)

Ich weiss nicht was Du dir unter einer Therapie so vorstellst, das sind mit Sicherheit nicht nur zwei, drei Arzttermine. 

Ich habe mich von meinem Hausarzt, wegen schwerer Depressionen zunächst zu einem Psychiater überweisen lassen und der hat mir einen ganzen Stapel an The***uten hingelegt, die dafür in Frage kämen. Hab mir dann zwei rausgesucht, ein Schnuppergespräch geführt, mich aufgehoben gefühlt und einen ziemlich kompetenten Herrn zugewiesen bekommen.

Da ging ich einmal die Woche für eine Stunde hin. Das Ganze ging über 2 Jahre und mir ging es zusehends besser. Habe nun seit fast 3 Jahren keine Depressionen mehr gehabt.

 

Ach ja, die Fantasien von denen Du sprichst, hatte und hab ich auch gelegentlich. Nur dass sie mich nicht mehr belasten und auch genauso wie Du es beschreibst. Manchmal richtig hart, manchmal bevorzugt Kuschelig. Ich versorge mir dann selber einen Orgasmus und gut ist.

Wenn es dich aber so sehr belastet, würde ich ebenfalls zu einer Therapie raten, das sind immerhin hochqualifizierte Leute, die das auch wirklich können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo Luzi , ich glaube das hat nichts mit Depressionen zu tun , wie  Slutchen es anspricht .  Ich habe auch solche Phasen- zwar in anderen Fetischen - , z.B. NS/KV-Spiele  zu machen . Könnte manche Tage  von morgens bis abends mir in die Hose pinkeln-  trinke dann extra viel Wasser -- --  oder piesel einfach mal in den Flur oder mitten ins Badezimmer( sind überall Fliesen ) oder das selbe mit Kaviar machen -  und dann kann es sein das ich auch  2 Wochen garnicht mache ---  wie Du schon sagtest - das man sich sogar davor ekelt. Ich nehme das einfach so hin -  wenn diese Lust da ist -  mache ich es einfach ( bin ja Single und wohne/lebe allein)  und geniesse es und werde mega geil dabei -   masturbiere dabei natürlich auch .   Und wenn ich 2 Wochen oder länger keine Lust darauf habe- - ist es auch ok . 

Und mit Damenwäsche tragen ist es genau das selbe - trage gerne Arschbetonte Damensachen Nylon,panties,String,selbstgenähte hot pants  - stell mich vorn Spiegel , mache Fotos davon und muß auch oft dabei wixen-- weil es mich sehr geil macht . Und dann kann es sein das die Klamotten wochenlang im Schrank liegen .  

Tja - so ist das wohl mit den Fetischen :-)  Als Single jedenfalls - ich denke wenn man als Pärchen die selben Fetische hat - -  macht man sich gegenseitig heiß und geil - ich kann mir vorstellen das diese " Kein-Bock-drauf Phasen " nicht so lange sind . 

hier mal mein Poofetisch :-) -----  ( und ich liebe Spiegelbilder)

*** edit by mod - da die Bilder aber nichts mit dem Thema zu tun haben, wurden sie als Off Topic entfernt ***

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE

garaniert, nur das die das nicht in einem öffentlichen Forum schreiben

Und Vermutungen, warum und wieso es so ist, von Hobby Psychologen werden dir nicht helfen.

Wenn es dich belastet, das Leben deiner Kinder beeinträchtigt, wirst du dir schon die Zeit nehmen. Man schaft alles, so denn man will.

 

@pikafan

Und gehts dir nach dem sinnlosen Posten deiner Bilder - man achtet darauf, das de schkueppazettel hinten raus geschnitten sind - besser??? Half die Therapie???

bearbeitet von DickeElfeBln
K jejen l getauscht
Geschrieben

Nachdem ich mir Dein Profil angeschaut habe, kam mir spontan eine Karriere in der Sex-Branche (Film) in den Sinn. Inwieweit sich das mit Deinem Leben vereinbaren lässt, weiß ich natürlich nicht.

 

Geschrieben

Meine Frau ist ähnlich drauf - und wir geniessen es ........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lüstling613:

Um was gehts denn hier?

Erst mal um lesen und verstehen.......aber, det wird schon noch.......im Laufe der Zeit mit dir...........sinnier, nehm ich an

Geschrieben

Meiner Exfrau ging es auch so. Immer vor dem Eisprung wurde Sie immer so geil.

Dann wollte Sie immer richtig hart ran genommen, gequält und gedemütigt werden. Oder wollte mir oder mehreren Männern ausgeliefert sein.

Zu den anderen Zeiten stand Sie eher auf Kuschelsex.

Auch heute meldet Sie sich auch noch von Zeit zu Zeit wenn Sie wieder Geil ist.

×
×
  • Neu erstellen...