Jump to content

Lustempfinden der Frau

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade eine große Frage:

Gestern abend habe ich hier eine Geschichte gelesen, in der es sich um einen Straßenstrich und deren Damen ging. In der Geschichte empfand die Frau eine sehr große Lust.

Wie sieht es in der realität aus? Ist es wirklich so? Empfinden Frauen (wenn sie von Männern "gekauft" werden) lust an dem was sie machen? Oder ist es "nur" des Geldes halber?

bearbeitet von Neusser84suchtW
Geschrieben

warum gibt es Ausländer Feindlichkeiten, Radikalismus, oder Terrorismus? Weil Einzelne oder auch Gruppen halt anders ticken. So wird es sicher auch Damen aus dem horizontalem Gewerbe geben die einen totalen Reiz darin finden.

Meist sind aber die realen Motive irgendwo anders als nach dem ultimativen Kick zu suchen. ( Den kriegen sie eher von dem Zuhälter, wenn die Kasse nicht stimmt )  

Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die, die das freiwillig machen, haben mit Sicherheit hin und wieder ihren Spaß dabei.

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Geschrieben

Falls du das in den Erotischen Geschichten gelesen haben solltest, ich würde mich also nicht darauf verlassen das Huren auf dem Strich Lust beim Sex mit Freiern empfinden.

Geschrieben

Papier ist geduldig. Daß eine Prostituierte bei der Bedienung dem Kunden Lust vorspielt, gehört zum Service... ansonsten würde der Kunde ja keinen hochbekommen. Illusion.

• Neu erstellen...