Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juni 1, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. maennliche jungfrau sind geil teil 4 Klopf Klopf, jetzt entspann dich, ich habe dir doch noch so viel zu geben!“, sprach sie nun etwas ungeduldig. Leichter gesagt als getan, schließlich war nicht sie es, die zum ersten Mal etwas in den Arsch bekam, vor allem nicht so etwas Großes. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu entspannen, ich würde eh nicht ausweichen können und wenn man etwas aus dem Internet gelernt hat, dann dass das Wehren mir mehr weh tun würde als ihr. Einen Moment später gelang es mir etwas und mein Löchlein gab dem Eindringling etwas nach. Ein, zwei Zentimeter bahnten sich ihren Weg in meinen kurz zuvor noch jungfräulichen Hintern ehe sie wieder stoppte. „Schön machst du das. Das machen wir nun noch zehn Mal und du gehörst mir.“ meinte sie etwas spöttisch. Nun fing sie wieder an meinen Schwanz zu massieren, doch so recht wollte er nicht. Aber diese Ablenkung sorgte dafür, dass sie nochmals einen Zentimeter versenken konnte und somit ihre dicke Lustspitze durch meinen Ring durch war. Ein Stück ihres Schwanzes konnte sofort hinterher rutschen, denn nach dem Kopf war es etwas dünner. Dieser Durchbruch war ein komisches Gefühl. Es war irgendwie befremdlich und auch ein bisschen schmerzhaft, aber als sie langsam begann ihr Becken etwas zu kreisen ohne tiefer vorzudringen verging der Schmerz. Nach einer Weile reichte ihr das aber nicht mehr, es verlangte ihr nach mehr und so baute sie wieder mehr Druck auf. Ihr Vorschlaghammer wurde mit dem Schaft immer etwas dicker, sodass sie beim Vorantreiben meinen Ring immer etwas weiter dehnen musste. Mit mehr Kraft und mehr Druck versuchte sie nun langsam den Rest von sich in mir unterzubringen. Es war eine völlig ungewohnte Situation für mich, nur da zu liegen und zu empfangen und dabei das Gefühl zu haben, dass etwas in mich eindrang. Unter leichten Schmerzen bohrte sie ihre Stange immer tiefer in meinen engen Hintern. Ich zweifelte langsam, dass ich noch mehr ertragen oder aufnehmen könnte, doch dann spürte ich nach einem ruckartigen Stoß ihr kleines Säckchen gegen meine Backen und hörte, wie sie leise aufatmete. „Nicht schlecht, ich stecke nun ganz in dir. Dachte nicht, dass das so einfach geht“, gab sie erleichtert von sich und wichste meinen Schwanz etwas, „wenn du ein guter Fick bist darfst du deinen Kleinen hier auch vielleicht mal versenken.“ Kreisend bewegte sie nun ihre Hüften und ich versuchte einfach nur abzuschalten und das neue zu genießen. Der Schmerz war mittlerweile vergangen und nach dem Gefühl des Platzens schlich sich nun langsam ein warmes Gefühl ein, ein leichtes Kribbeln. Vorsichtig entzog sie mir ihre Länge bis nur noch die prachtvolle Spitze ihres Speers in mir war. Doch ehe sich ein Gefühl der Leere breit machen konnte schob sie ihre Hüften wieder nach vorne und die Länge ihres Hammers brach wieder durch mein Löchlein hinein bis ihr Becken klatschend auf das meine traf. Sie holte danach wieder aus nur um ihr stallhartes Schwert wieder in das heiße Loch zu stoßen. Mein Geist raste und mein Körper begann mich zu betrügen. Langsam richtete sich mein Schwanz wieder auf und ich atmete schneller. Immer härter brach sie über mich hinweg, immer schneller hämmerte sie mir ihren Lochstopfer hinein, wie eine unermüdliche Fick-Maschine fügte sich Loch und Stange zusammen, klatschte Becken auf Becken. Das kribbelige Gefühl breitete sich weiter aus und wuchs zu einem wohligen Gewittersturm heran. Bei jedem Rückzug schwangen ihre Brüste mit, bei jedem Sturm entkam mir ein leichtes Stöhnen. So wie ihr Schnaufen zu einem Stöhnen wuchs, sie schwellte auch ihr Prachtlümmel noch etwas an. Trotz Gummi spürte ich die immense Hitze die von ihrem Fick-Gerät ausging, wie jede Ader pochte und das ganze Blut in ihr pulsierte, als ob ihr ganzes Sein momentan in ihrem Fick-Stab lebte und ihr Wesen darin bestand mich so richtig hart durchzunehmen. Ihre Stöße wurden kürzer bis ihr Schwanz mit einem letztem Ruck komplett in mir verblieb, sie brach über mich zusammen und ihre ganze Kraft strömte unter starken Pulsen ein letztes Mal durch ihr hartes Rohr und ergoss sich ins Gummi. Ich konnte jede einzelne Welle ihres Orgasmus spüren und wäre da kein Kondom gewesen, hätten sie mein Hintern überflutet. Erschöpft sah sie mich an und scherzte: „Männliche Jungfrauen sind doch immer wieder toll, so schön eng, da bin ich immer ganz spritzig vor Freude. Da kann ich kaum bis zum Schluss warten
Empfohlener Beitrag