Jump to content

bedingungslose Hingabe


Lu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ch habe Dir ein Paket geschickt. Du darfst es jedoch noch nicht öffnen, erst wenn ich es Dir sage. Wir haben uns für ein Wochenende verabredet. Ein Hotelzimmer ist für Dich in meiner Nähe reserviert. Im Zimmer liegt ein Brief für Dich mit einer Wegbeschreibung für den Ort an dem wir uns treffen werden. Die Zeit ist auch festgelegt und ist unbedingt einzuhalten 20.00 Uhr.

Die Geschichte beginnt:

Bist Du bereit dazu dich fallen zu lassen, Dich bedingungslos hinzugeben?

Ich dem Brief findest Du weiter einen Zettel mit der Anweisung das Paket kurz bevor Du zu unserem Date fährst zu öffnen. Die Zeit bis dahin vergeht langsam. Du duschst Dich ausgiebig, rasierst noch mal eine gewissen Bereich zwischen Deinen Schenkeln und trägst ein betörendes Parfüm auf, was ich Dir geschenkt habe. Du hast Dich bereits angezogen, da klingelt Dein Handy. Du hörst nur eine kurze Anweisung " öffne das Paket!" Du öffnest es. In dem Paket liegt ein rotes Kleid, ein schwarzer BH, schwarze halterlose Strümpfe und ein Paar rote Schuhe, ein schwarzes Seidentuch und ein Zettel. Einen Slip suchst Du vergeblich. Auf dem Zettel steht, dass Du die Kleidung anziehen musst und das Tuch nicht vergessen darfst.

Du folgst meinen Anweisungen. Der Gedanke unter dem Kleid nichts zu tragen erregt Dich schon etwas. Durch deinen Kopf geistern schon die Gedanken was wohl folgen wird, dadurch wirst Du noch erregter.

Der Weg zum Treffpunkt kommt dir ewig lang vor. Nach 20 min bist Du am Ziel, es dämmert bereits. Es ist ein kleiner einsamer Parkplatz. Du hast gehofft, dass ich bereits da bin. Der Platz ist jedoch leer. Es vergehen quälende Minuten. Da klingelt Dein Handy. Es folgt wiederum nur eine kurze Anweisung von mir "verbinde Deine Augen mit dem Seidenschal, versuche nie es abzunehmen!!" Und schon ist das Gespräch beendet, Du hast keine Zeit Fragen zu stellen. Nach kurzer Zeit hörst Du ein Auto auf dem Parkplatz fahren, der Motor geht aus, es herrscht quälende Stille. Du bist sehr nervös, weil Du nicht weist, ob ich es bin oder ein Fremder.

Die Tür Deines Autos wird geöffnet, Du erschrickst sehr, die Erregung treibt Dir das Blut in den Kopf, Dein Bauch beginnt zu kribbeln .

Fortsetzung folgt

Geschrieben (bearbeitet)

Wow .. atemlose Spannung ist in mir und ich bin ganz bei dir. Rate mal, wer da eben auf dem Parkplatz stand. Grossartig geschrieben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina_sucht_X:

Wow .. atemlose Spannung ist in mir und ich bin ganz bei dir. Rate mal, wer da eben auf dem Parkplatz stand. Grossartig geschrieben!

leider durfte ich nur den Anfang der Geschichte einstellen wenn du mehr lesen möchtest melde dich

×
×
  • Neu erstellen...