Jump to content

Bewusstlosigkeit/tantrisch/Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte ein Thema ansprechen,wo ich mit noch niemanden drüber reden konnte.

Ich möchte Erfahrungen austauschen.

Ich(Sub)und mein Dom leben das BDSM Spiel täglich aus. Können aber auch wieder ein ganz normales Paar ohne spielen sein.Es variiert, und zu später Stunde wird täglich richtig gespielt.

 

Jetzt kommen wir zu meiner Frage.Ich kann mich so tief fallen lassen,auch durch das Anheizen am Tage, dass ich wie in einem Rauschzustand verfalle. Ich versuche es zu erklären, wenn ich in richtiger Ekstase bin ertrage ich viel mehr Lust Schmerz, und umso schmerzhafter es wird umso mehr könnte man sagen, dass man in einen leicht bewusstlosen Zustand kommt. In dem man geistig anwesend ist aber körperlich wie leblos. Aus diesem Zustand kann man genauso schnell wieder raus, wie auch wieder reinfallen. Es ist manchmal so dass Tatsache am nächsten Tag kleine Erinnerungslücken an den Sex gekoppelt sind.

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand auch die gleichen Erfahrungen gesammelt hat, mit dem ich mich ernsthaft darüber austauschen kann?!

Liebe Grüße Lilly

Geschrieben
Also so ähnlich kenn ich das auch manchmal, das die geilheit und der Reiz einen so berrauscht und vernebelt das am nächsten Tag alles etwas lückenhaft ist vom Geschehen.
Geschrieben
Auch gibt es bei mir zu mindest das Post-Nut-Syndrom😅 das man nachher überlegt was habe ich da alles gemacht vor geilheit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenn ich nur von Drogen in genau der Kombi....;) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Geschrieben
Die Frage ist was genau praktiziert wird an dem Abend.
Wenn es jeden Tag Atemspiele sind würde sich die Frage von selbst beantworten.
Geschrieben

Es sind nicht tägliche Atemspiele😉 sondern einfach die Hingabe, gefesselt geschlagen,missbraucht ,gefickt werden nach des Doms vorlieben.

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf die lückenhafte Erinnerung, sondern wir andere sich in diesen Rauschzustand fühlen, ohne Drogen🤭

Geschrieben
Könnte mir vorstellen das man über Tantra lernen kann die Gefühle intensiver wahrzunehmen.
Die dann später für euer Spiel auch intensiver wahrgenommen werden.
Man hatte ja schon so einige gemeinsammes Spiele mit verbundenen Augen und hieß es
es wird schon intensiver wahrgenommen, soll ja schon im darkroom so sein.
Ob ihr aber da noch ne Steigerung erfahren könnt .... .?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Könnte mir vorstellen das man über Tantra lernen kann die Gefühle intensiver wahrzunehmen.
Die dann später für euer Spiel auch intensiver wahrgenommen werden.
Man hatte ja schon so einige gemeinsammes Spiele mit verbundenen Augen und hieß es
es wird schon intensiver wahrgenommen, soll ja schon im darkroom so sein.
Ob ihr aber da noch ne Steigerung erfahren könnt .... .?

Wenn man sich über Tantra beließt, kommt es in einen ähnlichen Zustand es gibt so viele Parallelen. Im gleichen Atemzug habe ich auch über BDSM Tantra gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oliver97:

Ja genau so bzw ähnlich wie du es beschrieben hast :)

Ist das für dich auch so ein unglaublicher Zustand?

Geschrieben
Hey, den Zustand den du sehr deutlich beschrieben hast, nennt man im psychopathologischen Bereich "Dissoziation oder auch ein dissoziativer Bewusstseinszustand. Wäre sehr viel Text das hier alles zu erklären aber im Grunde ist es ein Bewusstseinszzstand der bei starken Ängsten, Schmerz oder Todesgefahr vom Gehirn eingeschaltet wird. In diesem Zustand können Menschen schnerzunemfindlicher werden oder erstarren. Beides dient den Strategien Flucht, einfrieren oder angreifen wenn sich ein Mensch in einer psychischen Grebzsituation befindet. Blues dich mal drüber.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamLilly:

Es sind nicht tägliche Atemspiele😉 sondern einfach die Hingabe, gefesselt geschlagen,missbraucht ,gefickt werden nach des Doms vorlieben.

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf die lückenhafte Erinnerung, sondern wir andere sich in diesen Rauschzustand fühlen, ohne Drogen🤭

Naja, es könnte sich um körper eigene Dopamine handeln, also schon "Drogen", denn sie sind das, was bei den Drogen als Wirkung wahrgenommen wird. Der Rausch als solches kann sicherlich auch Erinnerungslücken auslösen, zur Sicherheit würde ich aber einen Neurologen befragen, ob nicht doch ein versteckter Schlaganfall Auslöser sein kann.  Schlaganfälle haben wir öfter, als uns bewußt wird, schon im Fötusalter. Der Körper kann diese kleinen Anfälle aber selbst reparieren. Deshalb einmal einen Facharzt konsultieren um sicher zu gehen ...

Just my 2 cents

Geschrieben
Diese Erinnerungslücken sind “normal“, wenn man so will. Das Gehirn kann sich nur auf die wesentlichen Eindrücke in diesem Rauschzustand fokussieren und diese abspeichern. Du kannst das vielleicht am besten mit dem Runner's High vergleichen.
Du erinnerst dich nicht an jeden Kilometer danach, oder ob der Radfahrer, der dich geschnitten hat, ein rosa oder ein gelbes Shirt anhatte. Nur an den Radfahrer.
Wenn dich aber mehr Unsicherheiten plagen und es zu massiven Lücken kommt, habt ihr natürlich die Möglichkeit, die Sessions mitzuschneiden. Das kann ich aber nicht empfehlen. Es nimmt auch dem Zauber.
Geschrieben
Noch ganz wichtig. Man sollte sofort reagieren und Menschen aus einem dissoziativen Zustand holen, da es nicht als gesund gilt und wie beschrieben den eigentlich Strategien für den Überlebenskampf dient.
Geschrieben
Was es gibt BDSM Tantra 😁 nun vlt. gibt es welche die sich noch was einfallen lassen.
Nun hab schon einige DOMS (gute) die habe es gut drauf gehabt beide seiten intensiv einzusetzen.
Dennoch wäre er Anfang es erst mal intensiver kennen zulernen, um dann die Steigerung zum BDSM zu gehen.
Steigerungen sind wohl vielfältig 😜
Geschrieben

Also die Leute die von BDSM überhaupt keine Ahnung haben, und hier irgendwas von Drogen erzählen geht einfach woanders hin!😡

BDSM Tantra, ja kannst du googeln😉

Ich glaube nicht dass es was mit Todesangst zu tun hat oder Schlaganfälle.

 

Irgendwo muss ja auch der Satz herkommen das Gehirn rausvögeln oder bewusstlos ficken, denke ich mir manchmal🤣

 

 

Geschrieben
#
Wir sind telepathisch verbunden. Ich verstehe seine Hinweise, Tipps und Anordnungen völlig ohne Worte. Oft richtet er sich schweigend auf und zeigt mir so die Richtung an, ins nächste Paradies.
Geschrieben
Also ich versteh das sehr gut, natürlich ist es nicht immer sehr „schön“ aber zu 99% schon
Geschrieben
Beließ dich doch mal über das Thema Derealisation
×
×
  • Neu erstellen...