Jump to content

Wie viel Sex habt ihr an einem Abend im Swingerclub? Was war bisher das Meiste?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie so typisch männlich, die "Menge" an Sex mit einer "Anzahl" von Rein-Raus-Spielchen messen zu wollen... Ich hatte schon tollen Sex bevor sie das Ding überhaupt berührt hatte! ;)

Geschrieben

Wir sind da mit Tigerle. Ich (Lia) gehe unter 6-8 Schwänzen nicht Heim. Kommunikation brauche ich bei der Geschichte wirklich nicht - insbesondere nicht mit einzelnen Männern. Schwänze sind Ressourcen. Wenn sich mit einem Paar eine Dauerfreundschaft ergibt, dann freuen wir uns.

Geschrieben

Kommt auf das Publikum und die Dauer des Aufenthaltes an. Manchmal 1x, selten 4x pro Abend

Geschrieben

War schon ein einige mal im Sw bei der Transenparty.

Männerm Transen, wenige Frauen...

Ist immer unterschiedlich und einfach vom Publikum abhängig. Manchmal geht nichts oder zumindest fast nichts und manchmal gehts richtig ab. Mein Rekord war 6 Männer an einem Abend.... War geil und ich mag es von Vielen (auch gleichzeitig) flachgelegt zu werden. 

Eine Frau hab ich noch nie abbekommen, aber das liegt vermutlich daran, dass ich auf dort Männerfang bin...  ;-)

ich gehe nur des Sex wegen hin. Für einen geselligen Abend gehe ich in meine Stammkneipe oder treffe mich mit Freundinnen...

Geschrieben
Am 28.2.2016 at 17:55, schrieb Immoralisten:

.... Schwänze sind Ressourcen. ...

Und da sag noch jemand, Männer wollen immer nur das Eine; offensichtlich sind Männer die harmlose Ausgabe einer Frau...:P

Geschrieben

Wie schon von anderen beschrieben, gibt es keine Regeln, ausser alles kann, nichts muss. Alt, aber stimmt einfach.....

Hatte mich mal eine zeitlang mit einem Paar in verschiedenen Clubs getroffen. Die Planung ging immer von ihnen aus, da Familie mit Kids. Offiziell waren sie zu Tanzveranstaltungen unterwegs ;-)

Waren dann mal in einem Club mit Trioabend und Uebernachtungsmoeglichkeit verabredet. Nachdem ich ueber 1 Stunde zu spaet war, weil ich in einer Vollsperrung auf der Autobahn feststeckte (daher immer Telefonnummern austauschen bzw. die Clubnummer notieren) hatten wir einen langen Abend ohne Zeitdruck zu Dritt und auch mit anderen Paaren.

Am naechsten Morgen nach einer gemeinsamen Nacht fing Sie schon unter der Decke wieder an uns zu motivieren, danach ging es gemeinsam im Badezimmer mit grossem Whirlpool weiter, andere Paare kamen dazu - und das alles auf nuechternen Magen ;-)

Beim anschliessenden gemeinsamen Fruehstueck bekamen wir dann freundliche Beschwerden wegen morgendlicher Ruhestoerung im Schlafraum ;-)

Als gemeinsamer Abschluss des Fruehstuecksbuffets wurden dann noch Damen mit Marmelade, Honig, Nutella und anderen Schweinereien dekoriert um sie dann gemeinsam abzulecken........

Das ist natuerlich keine Standardsituation und sicherlich nicht die Regel, aber siehe oben.....alles kann......

Es liegt also ganz an einem selber und ueber wie oft schweigt der Gentleman.......

LG

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, aus welchem "Grund" Mann/Frau überhaupt in einen Club geht ;)


Für mich besteht so ein "guter Abend" aus mehr als nur ficken... Viel mehr.... Aber ich gehe auch auf keine HÜ Partys im Gegenteil....

Ich finde die Mischung in den "gehobeneren" Clubs toll.... Tanzen, Party, lecker essen, Wellness (Sauna etc. ) und, wenn jemand da ist auf den ich Lust habe und der meinen Kopf "fickt" durch ein gutes Gespräch, sympathie (egal ob Paar, Frau oder evtl. mal ein Mann) auch eine geile Zeit auf den Matten ;)

Als Solo Frau zahlst Du ja fast nichts und hast die freie Wahl deiner Spielpartner....

 

Aber um zum Thema zurück zu kommen, mir reicht ein Spielpartner (ok, bei einem Paar sind es zwei ;) ) an einem Abend völlig aus :)

Geschrieben

Hy also meine Frau hatte an einem Abend spass mit 5 Männern innerhalb 2 Stunden 

Geschrieben

Ich hatte an einem abend im club ... 3x sauerbraten mit klössen und rotkohl 

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 17:35, schrieb Tigerle41:

Denn du wirst sicherlich weder den echten Namen noch irgendetwas privates von deinem Sexpartner erfahren. 

doch, sogar Handynummer mit echtnamenwhatsappkontakt......mach ich was falsch?????

Geschrieben

auch wir haben handy und festnetznummern von paaren die wir öfter im club treffen

Geschrieben

Kommt immer drauf an, aber wenn schon dann gern fünf sechs Männer oder mehr (fast immer AO) weil ich gern viel Sex habe, auch im Club...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beate_AO41:

Kommt immer drauf an, aber wenn schon dann gern fünf sechs Männer oder mehr (fast immer AO) weil ich gern viel Sex habe, auch im Club...

noch immer nicht genug aufmerksamkeit erhascht ? noch immer in jedem post erzählen.. wie unendlich geil du bist ? komischer zufall, dass hier ein bestimmter user.. oft die gleiche trommel rührt.. mit sehr ähnlichem wortschatz und vehemenz :P 

Geschrieben

Und wie es der Zufall will tritt der gleiche User auch noch als Veranstalter diverser AO - Partys auf.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.;)

Geschrieben

Guenter 1951zu deiner Geschichte habe ich nichts hinzuzufügen , das ist ein Mann der weis was er einer Frau zu geben hat und was sie wünscht.

Es geht so oft wie die Frau es dir zeigt in ihren Augen, den Rest ihrer Körpersprache solltest man verstehen, so mach ich es. 

Geschrieben

"ohne angeben zu wollen": bisher war 8 x am Abend das meiste.. *zwinker - lg W.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CrazySwinger:

"ohne angeben zu wollen": bisher war 8 x am Abend das meiste.. *zwinker - lg W.

Haste auch beim letzten Gb alle anwesenden Damen einmal kurz durch genommen ? :-)

Geschrieben

Wann bist du denn das letztemal auf einem GB gewesen wo 8 Damen gleichzeitig anwesend waren und wo?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Collossus:

Wann bist du denn das letztemal auf einem GB gewesen wo 8 Damen gleichzeitig anwesend waren und wo?

in guten Clubs sind beim HÜ Abend ausreichend Frauen da.

Meist fehlt es an ausdauernden Herren. Da dürfen dann eben manche öfter ran ;-)

Geschrieben

Ich hab von GB-Veranstaltungen gesprochen, nicht von HÜ-Partys.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎03‎.‎2016 at 11:44, schrieb X-man-light:

Ich hatte an einem abend im club ... 3x sauerbraten mit klössen und rotkohl. 

LOL :P 

Jetzt weiß ich, warum "Mann" in Swingerclubs geht! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Collossus:

Ich hab von GB-Veranstaltungen gesprochen, nicht von HÜ-Partys.

Wobei die Übergänge zwischen diesen Veranstaltungsformen recht fließend sind. Zumal ich durchaus schon einige Gangbangs mit diversen Frauen als Teilnehmerinnen hatte (auch schon mehr als acht), aber in der Regel (da muss ich dir recht geben) sind eher bei HÜ-Abenden mehr Frauen anwesend als bei Gangbangs. Andererseits bieten gerade diese beiden Veranstaltungsformen die Möglichkeit, als Solomann mal mit acht oder neun Frauen an einem Abend zu ficken (wie hier weiter oben grad jemand beschrieben hatte und was ich auch aus der eigenen Erfahrung kenne), was man ja sonst nicht so einfach kann.

Und wenn sich Frauen beim Gangbang oder HÜ-Abend nacheinander von 20 oder 30 oder noch mehr Männern verwöhnen lassen dürfen (was ja auch sehr schön und total geil ist und was ich auch jeder Frau gönne, die daran Spaß hat), was spricht dann aber dagegen, dass auch mal die Männer an einem Abend mit mehreren Frauen nacheinander ficken und sich auf diese Weise amüsieren! Jeder wie er will, und jedem das Seine! :P

×
×
  • Neu erstellen...