Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Am 12.6.2025 at 09:33, schrieb Franziska2109:

Ich mag beides sehr gern! Aber wenn mir meine Partnerin in meine Haare oder mein Gesicht pinkelt ist es einfach ein Traum!Jedenfalls für mich 🥰

:tongue:

Gerade eben, schrieb Af***e:

:tongue:

knutschen?

• 3 Wochen später...
Für mich gibt es nix geileres als mir direkt in den Mund pinkeln zu lassen von einer Frau

Ich durfte meine Frau gestern Abend ausgiebig vollpissen und dann hatten wir noch heißen, nassen Sex, das war ein Genuss 🤤🤩😋

Ich würde es so gern mal passiv direkt in meinen Mund erleben. Bisher durfte ich mehrfach schon ihren „Squirt“ schlucken (er schmeckte schon immer ziemlich Stark nach Urin), da habe ich eine Ahnung bekommen, wie es mich anmachen würde, wenn ich mal ihren puren Sekt genießen dürfte. 

Es wäre für mich doppelt erregend, zum einen das Machtgefälle wenn sie über mir kniet und das extrem Intime, weil ich einfach alles von ihr schlucken würde! 

Anonymes-Mitglied-5

ich finde die Passive Rolle nur geil

Aktiv und passiv,  aber nur mit jemand, denn ich länger kenne und vorallem vertraue. 😈

Ich lasse mich auch eher anpinkeln als das ich selbst aktiv werde, meine Erfahrungen diesbezüglich halten sich aber in Grenzen 

MichaelW0815
Am 28.5.2024 at 13:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Vorstellung über die passive Variante gefällt mir. Wenn ich sage, dass ich Durst verspüre, zeigt sie sich in dem Moment spendabel und holt ein Glas aus der Küche, welches sie vielleicht mit etwas wie einer Zitrone ziert und vor mir von sich etwas einschenkt und rüberreicht. Oder sie sagt darauf, sie müsse sowieso mal und ich solle mich mal hinlegen und den Mund aufmachen...

Da bin Ich draußen 

ich als BI-Mann liebe es NASS, egal ob von Frau oder BI-Mann, aktiv wie passiv!!!
fast jederzeit bei mir, gerne auf´m Balkon etc,  am KUdamm!

105-0565_IMG.JPG

Finde es einerseits ekelig, aber wenn es dominante Personen möchten, dürfen sie mich gerne anpissen

Beides kann je nach Stimmung und Situation sehr reizvoll sein, z.B. als Event in einem Swingerclub...

vor 19 Stunden, schrieb Lilli1964:

Beides kann je nach Stimmung und Situation sehr reizvoll sein, z.B. als Event in einem Swingerclub...

Ja genau das kann es , ist sehr reizvoll 

Ich glaub ich mag beides, habe leider noch keine Frau gefunden die es mit mir ausprobieren möchte.

Für_dich_da_3004

Ich liebe es den warmen Saft ins Gesicht und Mund  zubekommen. Den salzigen Geschmack, dieses warme Gefühl überall

Ich bin gern der Passive. Liebe es wenn es warm vom Gesicht abwärts über den Körper läuft. Dabei ist es mir egal ob Männlein oder Weiblein spendiert. 

nskvfan2000
Am 27.5.2024 at 06:51, schrieb Sixpack911:

Was macht euch mehr an der aktive Teil bei NS oder eher passiv ?? Die Personen die es ekelig finden brauchen sich nicht angesprochen fühlen und können ihre Kommentare lassen🤐 

Na wenn schon dann auch beides 

Am 11.7.2025 at 11:26, schrieb TheExciting75:

Interessant 🤨 

😏 

Am 23.7.2025 at 09:23, schrieb VolleWelle:

😏

Hey VolleWelle. Was willst du uns mit "interessant" mitteilen?

• Neu erstellen...