Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Mai 11, schrieb Nice-Wife-OF:
Heute das erste Mal!

Hab mich den gefühlten halben Tag von einem 20 Jährigen durchficken lassen und dabei gleichzeitig einen zusätzlichen Einblick in BDSM bekommen.

Das beste war aber, als der Kerl mit seiner Freundin telefoniert hat, haben wir es auch gemacht und es war kein kurzes Telefonat!

Nach dem Spaß, habe ich meinen Mann angerufen und ihm alles haargenau geschildert.

Naja wollen wies wiederholen🙈 jetzt einfach den ganzen Tag fürs übertopen🤪

• 5 Monate später...
DaterChris
Am 17.7.2024 at 09:09, schrieb WhoreWifeAO:

Das ist doch toll wenn der Partner das möchte 

Vorbildliche Einstellung 👌 

• 4 Monate später...
Juli 17, 2024, schrieb WholeWifeAO:

Das ist doch toll wenn der Partner das möchte 

Der richtige Partner tut das ganz sicher!

• 4 Wochen später...

Dazu müsste mein Mann mich nicht bitten oder fragen :clapping:

Nur mal so angemerkt, die meisten solcher Wünsche enden damit das man sich früher oder später trennt ;)

Eine offene Beziehung mag sich für den ein oder anderen toll anhören, die Realität sieht aber so aus das die 

meisten Paare die ihre Beziehung öffen sich anschließend trennen 

Meine Ex Frau hatte immer viel Spaß daran, sich von bekannten oder auch fremden Ficken zu lassen, während ich zugeschaut, oder auch mitgemacht habe. Da ich auch meinen Spaß daran hatte, habe ich es natürlich auch gefördert. Auch nach der Scheidung ging es so weiter. Macht sie noch mehr an.

vor 26 Minuten, schrieb Hotcat69:

Wir spielen solche Spielchen seit über 20 Jahren und sind immer noch ein Paar. Ich finde (der Mann) es immer wieder unfassbar Geil der Hotcat zuzuschauen wie sie sich ihrer Lust mit anderen Kerlen hingibt. Für uns is das eine nette Abwechslung die allerdings auch kein "Muß" ist. Wenn es sich ergibt und das gegenüber passt empfinden wir das als Bereicherung besonders wenn das gegenüber dann zusätzlich keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber hat.

Berürungängste sind bei ein mmf dreier fehl am Platz es soll ja jeden geiler machen und die lust zügelloos zu sein 

Mai 10, 2025, schrieb Gelöschtes Profil:

Tun ,weil es ihm gefällt..mir aber nicht? Er könnte sich verpissen!

Er könnte sich verpissen! das ist nicht die liebe die ich haben will und das ist es nicht was ich ihr gebe. Sie will ihn immer nur Beherschen und rum kommandieren, ich würde sie verlassen ...

Am 23.5.2024 at 14:39, schrieb Soulwhisper:

Bitten?
Ein Partner sollte und darf nat. seine Vorstellungen, Phantasien und Wünsche kommunizieren. Wie sonst soll man einander kennen lernen?

Ich denke, es könnte mir gefallen. Ich mag allgemein die Vorstellung, einen Partner an meiner Seite zu haben, wenn ich das Ein oder Andere ausprobiere oder erlebe.
Ob es sich real dann auch gut anfühlen würde, liegt glaube ich auch an den Menschen, die einander begegnen.
Niemand dürfte nur Wunscherfüller, Dienstleister, Mittel zum Zweck o.ä. sein.

Ich denke, es könnte mir gefallen. 

Das denke ich auch, denn so was gefällt dir garantiert, ohne jetzt wieder dummes Zeug zu reden, denn du denkst ja selbst das es dir gefallen könnte.

• Neu erstellen...