Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2024 Findet ihrs in Ordnung in einer Beziehung Gangbangs zu haben?
Baggermax Geschrieben Mai 22, 2024 vor 1 Stunde, schrieb hotmila: Findet ihrs in Ordnung in einer Beziehung Gangbangs zu haben? Natürlich ist doch in Ordnung so
Ik**** Geschrieben Mai 22, 2024 Was wichtig ist ...... das ein paar stabil ist und starker vertrauen herrscht. Ist nicht verkehrt die Wünsche / Fantasien von den Partner nachzugehen und erfüllen. Es geht nur um Sex und die Lust nach zugehen, lieber gemeinsam perverse Fantasien nachgehen als irgendwann fremdgehen und hinter den Rücken von Partner rum bumsen.
El**** Geschrieben Mai 22, 2024 Warum nicht. Wenn Sie Spaß daran hat. Man muß sich nur in der Beziehung darüber einig sein. 👍
Ab**** Geschrieben Mai 22, 2024 Für Frau reicht meistens ein Schwanz alleine nicht um genußvoll ihre Lust zu stillen, daher sollte es gestattet sein das eine kleine Horde Männer ihr das geben was Sie brauch.
Me**** Geschrieben Mai 22, 2024 Kommt doch ganz auf die Art und Weise der Beziehung an! Da ich mit offenem Beziehungskrempel nichts anfangen kann, ist auch Rudelficken ausgeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2024 Autor Wenn sich beide dazu entscheiden und es Ihnen gefällt , wieso nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2024 Autor Ja. Es sind deren Leben und Beziehungen. Die können die Praktizierenden gestalten, wie sie wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2024 Autor Ja es ist ok. Alles was sie möchte . Und wenn es Gang bangs sind, mit bbc’s und sich schön vollspritzen lassen möchte. Ich liebe es wenn ich als letztes ficken darf um dann schön in den Saft der anderen rein ficken kann. Schlammschieben . 😍😍😍
Empfohlener Beitrag