Jump to content

Was vom Tage übrig blieb.....oder?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viel Traurigkeit und ein Kind welches ich nicht sehen darf😢
GoetterwindDD
Geschrieben
Schau doch lieber nach vorne anstatt auf vergangene Beziehungen.......
Geschrieben
Ich blicke nach vorne, nicht zurück... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Tut mir leid.Aber ich persönlich schaue lieber in die Zukunft und Versuche im jetzt zu leben
Geschrieben
Schmerzen, die man sich schön denkt, würde ich behaupten
Geschrieben
Ich schaue meist wohlwollend zurück. Gebracht haben sie alle wunderschöne Erinnerungen.

Eine Beziehung zu einer Dame hat etwas sexuelle Selbstsicherheit gekostet.

Dennoch würde ich mich in jede neue Verliebtheit wieder stürzen.

Es ist den Schmerz immer wert, neue schöne Erinnerungen hinzuzufügen
Geschrieben
Das muss man hier bestimmt nicht breittreten 😂😂
Geschrieben
Geblieben ist eine gute Freundin mit der ich immer noch das Hobby Trödelmarkt teile. Klar, am Anfang überwog der Schmerz und es war erstmal Funkstille, aber irgendwann hat man sich ausgesprochen und jetzt verstehen wir uns wieder als Freunde, aufgewärmt wird aber nix...😅!
Geschrieben
Ich schaue gern zurück was das betrifft ...muss ja nicht immer negativ sein....man hat viel über sich selbst gelernt und man nimmt viel mit aus vergangenen beziehungen für die nächste.....ich verstehe mich immer noch mit all den partnern die ich hatte...teilweise sogar besser als zuvor....danke dafür.....🙏😁
Assassins84
Geschrieben
Geblieben ist nichts, dafür zu lang her.
Erinnerung, sie konnte sehr geil und viel squirten, war dafür aber auch die eifersüchtigste Person, die ich je kennengelernt habe.
Gebracht, Erfahrung und Eigennutz.
Gekostet, nerven 😅
Sex mit ihr ja gern, Beziehung nie wieder.
Geschrieben
Leb im hier und jetzt. Mehr das schätzen was da ist als darüber sinnieren was war.
Geschrieben
Von meiner letzten Beziehung, also meine Ehe, ist eigentlich nichts materielles mehr da. Auch Erinnerungen sind eher selten oder wenige. Vieles ist mit der Scheidung, so wie auch der Kontakt verloren gegangen. Gefühlsmäßig ist das etwas anderes, einiges von dem was meine Exfrau gesagt hat zu mir und was u.a. auch zur Trennung geführt hat, trage ich heute noch als Ballast mit mir herum…
Geschrieben
Die letzte Beziehung hat mich viel über mich selbst gelehrt und stärker gemacht. Das dient mir mein ganzes restliches Leben.
Geschrieben
Ich schaue nicht Rückwärts, weil mich das ablenkt, zu sehen, was die Zukunft bringt 😎
Geschrieben
Was bleibt: Romantische Erinnerungen, Fehler die ich gerne vermieden hätte, der Schmerz über den Verlust, die Ungewissheit ob es nicht sowieso zum Scheitern verurteilt war und wo für mich die Grenze liegt zwischen den Dingen, die ich ändern kann und nicht.
Geschrieben

Das Ende meiner letzten Beziehung hat mich zu der geführt, die ich seitdem (mehrere Jahrzehnte) habe.

Sie war meine 2te große Liebe, total verschieden von mir, am Ende eben zu verschieden. Sechs Jahre lang on-off - Beziehung, davon ein Teil Fernbeziehung. Viel gelernt, sicher einiges verpasst, aber immerhin bin ich noch da, hab mich weiter entwickelt und bin auch durch diese Beziehung der, der ich heute bin.

Rückblickend bleiben ihre Briefe, die zeigen, wie beide eine Zeit lang um die Beziehung gekämpft haben. Ein paar schöne und weniger schöne Erinnerungen sind auch noch da.

Geschrieben
Wer nur nach hinten schaut sieht nicht, was Tolles vor ihm liegt. Bewusst abschließen und neugierig auf das neue sein.
Geschrieben
Blick immer nach vorne, nie zurück. Vorbei ist Vorbei
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Die letzte Beziehung hat mich viel über mich selbst gelehrt und stärker gemacht. Das dient mir mein ganzes restliches Leben.

Genau so ist es auch bei mir. Nach dem Ende der Beziehung habe ich mich sehr intensiv mit mir auseinander gesetzt. Das hat mich geprägt und mir gezeigt, was ich auf gar keinen Fall wieder will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

.. was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Was hat sie euch gebracht oder gekostet? ....Wie ist der Blick zurück?

Die letzte Beziehung war der Oberknaller, denn verrückter kann es nicht mehr werden 🙃

Ich sollte vielleicht ein Büchlein schreiben, oder besser Drehbuch. Das könnte durchaus filmreif werden

Wir sehen uns noch, poppen hin und wieder und sind eigentlich gute Freunde geblieben. Wir können uber ALLES reden, ohne Geheimnisse 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Genau so ist es auch bei mir. Nach dem Ende der Beziehung habe ich mich sehr intensiv mit mir auseinander gesetzt. Das hat mich geprägt und mir gezeigt, was ich auf gar keinen Fall wieder will

Bzw. was man will und was man kann. Ich schau auf jeden Fall völlig friedlich auf die letzte Beziehung zurück. 😊

×
×
  • Neu erstellen...