Jump to content

Was vom Tage übrig blieb.....oder?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen Kontakt mehr, es ist mir egal, was an Geld oder dergleichen in die Beziehung miteingeflossen ist, mensh hat gerne für den Partner als mal was geschenkt, eingeladen etc.. ist jedoch Schluss gemacht, dann kappe ich vollständig den kontakt, ist besser für mein persönliches Seelenheil und es muss ja weitergehen, das letzte was ich will, ist es, in der Vergangenheit stecken zu bleiben und somit nicht innerlich bereit zu sein, Nähe zu neuen Menshen zulassen zu können, diese kennenzulernen und den Zauber des Anfang wieder neu zu erleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Was noch übrig ist? Eine Freundschaft

Was ist geblieben?  positive und schöne Erinnerungen

meine erste Erinnerung daran? Beim ersten Date seine Augen, sein Lächeln, seine Stimme und sein Parfüm

Was hat sie mir gebracht? Das ich gelernt habe, wieder zu vertrauen

was hat es mich gekostet? finanziell nichts. Emotional in ein Loch gefallen

Mein Blick zurück? ich bereue nichts! Und ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Gebracht hat es mir finanziellen Ruin, Privatinsolvenz und Kampf ohne Ende. Daraus geworden ist Stärke, Selbstbewusstsein und mittlerweile lebe ich da, wo andere Urlaub machen, selbstbes

Ihm: Geld,
Geschrieben
Huch... zu schnell

Gebracht hat es mir finanziellen Ruin, Privatinsolvenz und Kampf ohne Ende. Daraus geworden ist Stärke, Selbstbewusstsein und mittlerweile lebe ich da, wo andere Urlaub machen, selbstbestimmt und frei

Ihm: Geld und die Abhängigkeit von seiner neuen Frau
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 08:30, schrieb DrachenSchaf:

Ich schaue meist wohlwollend zurück. Gebracht haben sie alle wunderschöne Erinnerungen.

Eine Beziehung zu einer Dame hat etwas sexuelle Selbstsicherheit gekostet.

Dennoch würde ich mich in jede neue Verliebtheit wieder stürzen.

Es ist den Schmerz immer wert, neue schöne Erinnerungen hinzuzufügen

das hast du schön gesagt und stimme dir zu !

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

Oder was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Übrig ist nichts mehr und ich bin froh, daß wir uns getrennt haben. 

Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

Was hat sie euch gebracht oder gekostet? 

Viele Erkenntnisse über mich und gekostet hat sie mich nur manche Nerven. 

Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

Wie ist der Blick zurück?

Am Ende des Tages dann positiv, denn danach lief mir mein großes Glück über den Weg. 

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

Oder was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Nix

Nix

mein erstes Mal Seilbahn fahren

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

 

Was vom Tage übrig blieb. Oder was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Was hat sie euch gebracht oder gekostet? 

Wie ist der Blick zurück?

 

Was mir von meiner Ehe geblieben ist... tiefe Wunden auf meiner Seele und auf der meiner Kinder... es hat mich meine Gesundheit gekostet und meine Beziehungsfähigkeit... und ich möchte nur noch vergessen und verdrängen. 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

Wie ist der Blick zurück?

Was war, ist nach einer Phase der Selbstreflexion ein für alle Mal abgeschlossen.

Warum also noch alten Kaffee aufwärmen, wenn so viel Neues darauf wartet, erlebt zu werden?

Rilke lässt grüßen.

Geschrieben
Also gekostet hat es 255.400€ und mir geht's besser
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 18:20, schrieb Kismet60:

 

Was vom Tage übrig blieb. Oder was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Was hat sie euch gebracht oder gekostet? 

Wie ist der Blick zurück?

 

ex- DOM in dem falle...

iss immernoch n guter freund, n vertrauter!  war ne gute und wichtige zeit und brachte mich in vielen punkten voran :)

 

beziehungen enden nich immer ungut

×
×
  • Neu erstellen...