Jump to content

Was vom Tage übrig blieb.....oder?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. IMMER UM EINE ERFAHRUNG REICHER :-)
Geschrieben
Erinnerung das es der Beste Sex der Welt war und was noch übrig ist davon ? Das tollste Geschenk das man mir machen konnte, einen Gesunden Jungen auf die Welt bringen und das nicht nur als Wochenend Papa
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was vom Tage übrig blieb. Oder was ist von eurer letzten Beziehung noch übrig, was ist geblieben, was ist eure erste Erinnerung daran?

Was hat sie euch gebracht oder gekostet? 

Wie ist der Blick zurück?

 

Und bei dir ?.......Teile doch auch deine Erfahrungen mit .

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich mit fast jeder im gute auseinander gegangen bin. Nur die letzte da war das Ende alles andere als gut. Aber dennoch war die Zeit der Beziehung sehr positiv.
Geschrieben

Vielen Dank für die wirklich tollen Antworten.

Geschrieben
Sie hat mir abermals die klare Erkenntnis gebracht, dass Beziehungen zwar ganz nett sind, dass ich alleine aber einfach glücklicher bin. Das lebe ich seither auch konsequent und verspüre kein Bedürfnis, das nochmal zu ändern :-)
Geschrieben
Meine erste Erinnerung an meine letzte Beziehung ist positiv. Sie hat mir viel Freiraum, viel Ausleben, viel Selbsterkenntnis gebracht. Der Blick zurück ist immer noch positiv.
Luderwicht
Geschrieben
Nachdem mein Ex-Mann mir immer wieder gesagt hat, dass ich froh sein sollte, dass er mich lieben würde, … Ein anderer Mann würde es gar nicht mit mir aushalten! So ein Glück, dass er mich ertragen konnte 🙄
Danach hatte ich eine zweijährige Beziehung! Der Mann hat mich geliebt, weil ich so bin, wie ich bin! Es war nach über zehn Jahren ein seltsames Gefühl ☺️, hat mir aber sehr geholfen, wieder aufrechter und etwas selbstbewusster zu werden!
Kurz nach der zweiten Trennung habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt: Der liebt mich einfach 🥰
Meine Erkenntnis ist primär, dass ich auch nicht geliebt werden möchte, WEIL ich so bin, wie ich bin! Man darf nicht einen wirklich schlechten Tag haben 😎
Erst recht will ich nicht geliebt werden, obwohl ich ich bin! 😐 Geht das überhaupt 🤔
Geschrieben
Ich behalte immer eie schönen serinnerungen bei und die schlechten sind mir eine Lehre.
Das gute suche ich wieder und das schlechte meide ich.
Geschrieben
Wir haben noch ein freundschaftliches Verhältnis. Alles ist gut!.
Geschrieben
Ein Grab und ein Platz in meinem Herzen als Teil meines Lebens 🤷‍♂️
Geschrieben
Momentan versuch meine Trauer zuverdauen ,die Beziehung war grad am Wachsen u.dann Trente uns das Leben für immer von einander auf Tragischte Weise ,von jetzt auf gleich. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen wollen um den Lauf der Dinge zubeeinflussen u.mit ihr Neuanfangen zu leben .Es Schmerzt jeden Tag diesen Verlust vor den Inneren Auge zuhaben sojemanden wie sie werd ich bestimmt nicht mehr Treffen ,die meinem Leben wieder einen Sinn gab.Ich hoffe, das ich eines Tages den Verlust verkraften werde u.wieder nach vorne Blicken kann.
Geschrieben
Das ist mir in aller Tragweite definitiv zu umfangreich um das random zu teilen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

... Was hat sie euch gebracht oder gekostet? 

Die letzte ging nur ein paar Monate, ich hatte trotzdem Spaß und guten Sex. Gekostet hat es nix, bin ja kein Naivchen mehr :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte Beziehung hat der Tod getrennt. Und auf unsere gemeinsame Zeit  blicke ich traurig und hin und wieder sehr glücklich zurück . Es war halt meine Traumfrau . Immer noch

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Was vom Tage übrig blieb.....oder?... Meine Ehe / Beziehung ist nach vielen Jahren in die Brüche gegangen... Verstehen uns nun besser denn je und hatten bis vor 1 Jahr noch Sex miteinander
Geschrieben

An meine 1. 'richtige' denke ich lieber. Wir waren 7 Jahre zusammen. Die war bissl teurer, aber damals ok für mich. Sorry, ich weiß, dass Du nicht das Finanzielle meinst, TE. Wollte das Witzchen aber bringen 9_9

Später haben wir nochmal 10 lockere draufgelegt (sporadisch incl. Sex).

Seit 2 Jahren haben wieder verstärkt Kontakt; (ohne Sex!) Telefonate, Essen geh'n und so. Macht viel Spaß :relaxed:

Geschrieben

Meine letzte Beziehung hat mir gezeigt das ich mein Herz wieder  für neues öffnen kann  , darüber bin ich sehr dankbar. Die Erinnerung daran lässt mich innerlich lächeln , auch wenn mich das Ende sehr viele Tränen und ein wahnsinniger Herzschmerz gekostet hat.

Ich habe daraus gelernt sehr wachsam zu sein , genau hinzuschauen wem ich mich öffnen möchte und die Gewissheit das ich niemals die Nr 2 sein werde. 

 

Geschrieben
Meine letzte Beziehung welche an stark an der Grenze zum toxischen angrenzt hat mir das beste gebracht was ich jemals erleben durfte und hab und das ist meine Tochter. Deswegen ist der Dank für dieses Geschenk größer als alles negative was ich erlebt hab und es war Sau viel Haha
PeterHH1961
Geschrieben
Die letzte Beziehung hat sich in eine verlässliche Freundschaft verwandelt, weil, für eine Beziehung waren wir nicht kompatibel genug😊
Geschrieben
Hm… aus meiner letzten Beziehung, also vor meiner Ehe, ist die Erkenntnis, dass ich sehr auf rothaarige Männer stehe, übrig geblieben. Der der Rest war das übliche GZSZ.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Meine letzte Beziehung hat mir gezeigt das ich mein Herz wieder  für neues öffnen kann  , darüber bin ich sehr dankbar. Die Erinnerung daran lässt mich innerlich lächeln , auch wenn mich das Ende sehr viele Tränen und ein wahnsinniger Herzschmerz gekostet hat.

Ich habe daraus gelernt sehr wachsam zu sein , genau hinzuschauen wem ich mich öffnen möchte und die Gewissheit das ich niemals die Nr 2 sein werde. 

 

Könnte von mir sein ❤️‍🩹

Geschrieben
Die Erkenntnis dass es manchmal besser ist sich mehr Zeit zu nehmen um sich gegenseitig richtig kennenzulernen bevor man sich fest bindet
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das Ende meiner letzten Beziehung hat mein Leben verändert, zum Positiven, allerdings mit einem sehr bitteren Beigeschmack. Ich habe Erkenntnisse gewonnen und akzeptiert, die mir nicht alle gefallen.
Mein Fokus war immer auf andere gerichtet, andere glücklich zu machen, das ist endgültig vorbei und nicht weil ich es mir so ausgesucht habe, sondern weil ich selber, jetzt, meine Nummer eins geworden bin. Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten das allererste Mal "Nein" zu jemandem gesagt (ich meine jetzt nicht irgendwelche Körbe hier verteilen). Das war irgendwie erschreckend, aber ein unglaubliches Gefühl. Wie konnte ich es wagen, dieser "wichtigen" Person etwas abzuschlagen? Und da fiel es mir wie Schuppen vor den Augen... Ich habe Stärken und Vorzüge, nicht nur Schwächen, das war mir vorher nie bewusst. Deswegen kann ich jetzt nein sagen und zu meinen eigenen Bedürfnissen stehen. Diese befriedige ich jetzt ganz alleine. Ich glaube ich habe das Level erreicht, was mir von vielen Seiten immer gepredigt wurde. Ich muss mich selber erstmal lieben, ich soll mir doch auch mal was Gutes tun, bla bla bla... Komisch, dass den Leuten, die mir das immer sagten, das jetzt so gar nicht gefällt. Aber es ist mir egal geworden, denn das sind alles sowieso welche, die ich hinter mir lasse und die mich niemals im Leben einholen werden. Ich greife jetzt nach vorne und umgebe mich mit Menschen, die mich mit nach vorne begleiten.
Das hat meine letzte Beziehung angerichtet... Aber ich werde auch nie im Leben unser wunderbares kennenlernen vergessen: plötzlich stand er da, wie aus dem Nichts und grinste mich verschmitzt mit seinen glänzenden, braunen Augen an. Da war schon alles sehr leise um mich herum geworden. Nach ein paar Stunden kam der erste Kuss. Und dieser erste Kuss hat bei mir alle Lampen ausgeknipst. Ich möchte mir diese Erinnerung bewahren, denn sowas hatte ich vorher noch nie erlebt oder gefühlt.

Ich erinner mich noch als ich das erste mal Nein gesagt habe…. Zu hören bekam ich „ganz schön egoistisch geworden“ 😃 so ist sie, die schöne neue Welt 🤷‍♂️

Aus der letzten Beziehung nehme ich viel mit, hab vieles und mich selbst hinterfragt und sehr viel über mich gelernt. 
Das nächste Level im Spiel des Lebens….

×
×
  • Neu erstellen...