Jump to content

Welche Frau mag es oral


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele aber kaum Chancen hier was dafür real zu finden
Geschrieben
Immer gut, wenn MANN sich ein Programm zurechtgelegt hat, das er zuverlässig abspulen kann. Das finde ich sehr souverän.
Geschrieben
Wer formt sie für dich und wann? Kommt sie schon geformt bei dir an oder formst du sie dann erst einmal?
Assassins84
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Ich kenne keine Frau, die Oral nicht gemocht hat 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Unser täglich Mumuleckthread gib uns heute...
Hat jede Frau eine schön geformte Vulva?

Natürlich. Solange es sich tatsächlich um (irgend)EINE SIE handelt, reicht es. Und ausgiiiiiiiiieeeeeeeeeebigggggg oraaaaaaaaaaal verwöööööööööhnen ist mal was gaaaaaaaaaaanz anderes. Von daher ist dieser Thread schon mal eine echte Bereicherung :)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versaut48565:

Viele aber kaum Chancen hier was dafür real zu finden

Hä, Blödsinn. Es gibt hier viel, was man finden kann, besonders in der Richtung Oral.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Natürlich. Solange es sich tatsächlich um EINE SIE handelt, reicht es. Und ausgiiiiiiiiibigggggg oraaaaaaaaaaal verwöööööööööhnen ist mal was gaaaaaaaaaaanz anderes. Von daher ist dieser Thread schon mal eine echte Bereicherung :)

Ich hoffe für die Glückliche, dass das Programm des TE einige Optionen Richtung Plan B oder Variation von A vorsieht... 

Geschrieben
Sagen wir es so, bei zu geringen Prozent hat mir auch gefallen, was der Mann oral drauf hat 😎😂

Geschrieben
Hallo also ich kann nur sagen das die Lotusblumen sich lieber nur zeigen
Geschrieben
Die Bekannte von der Schwägerin, des Kumpels vom Mann der Freundin von Erna.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wer formt sie für dich und wann? Kommt sie schon geformt bei dir an oder formst du sie dann erst einmal?

Jetzt denke ich gerade an einen Mettigel.😂😂😂

Geschrieben

Wie immer. Oft wird sich selbst überschätzt und man denkt Lassie wäre das absolute Vorbild.

Wenn ich drüber nach denke haben es wenige wirklich beherrscht. 

Gemocht wird es.

Geschrieben
Programme für den alltäglichen Verwöhnbedarf sind in den meisten Waschmaschinen schon hinterlegt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Hä, Blödsinn. Es gibt hier viel, was man finden kann, besonders in der Richtung Oral.

Na dann hast Du mehr Erfolg als ich gönne was Dir 

Geschrieben
Also, eine kannte ich tatsächlich mal, die war total geil auf oral. Ist ja schön, aber irgendwann auch ganz schön nervig.
Geschrieben
ganz wisctisch die form soll Sie breit und tief sein mit dicken Lippen oder schlanken richtig langen Lappen das musst Du schon genauer beschreiben welche form der Vulva Du lecken magst WIR denken Du bist sehr erfahren im oralverwöhn programm . Ich Rosi schätze es wenn ein Mann über grösserer Erfahrung beim Fotzelecken hat den lecken muss gekonnt sein .
Geschrieben
Es war immer ein kleiner Kampf, ihn ihr statt in den Mund in die Möse stecken zu können.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Also, ich mag es, wenn ich Frau nach Strich und Faden verwöhnen darf...

 

Oha, Du brauchst dazu Strich und Faden??? 😲😳🤔

Ist das dann wie "Malen (lecken) nach Zahlen"??? 🤔🙈😁🙃🤭🤭😜

 

SORRY, aber den konnt ich mir jetzt ned verkneifen... 🙈🙈🤷‍♂️😏😘😉

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

...Vulva...lecken darf.

Ich mache das sehr gern und welche Frau geniesst dabei und schaltet ab???

Koma-Lecken? 🙄🤔

×
×
  • Neu erstellen...