Jump to content

Erotik, Sex und Rechtschreibung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absichtlich Falsch geschriebenes kann Sexy sein🙃

 

Eazy Peacey🔙

Geschrieben
Vieles liegt vielleicht an der Autokorrektur. Ist dir auch passiert.
Geschrieben
Auf der Seite wirst du zwangsläufig immer mit Menshen zu tun haben, bei welchen die Hormone die obere Schaltzentrale havariert haben, von daher ist das eher die Norm und bisweilen die Abnorm, mit jemand Nachrichten zu schreiben, die in einen coolen Dialog münden 🙂
Geschrieben
Ich fürchte, das gibt gleich einen Shitstorm, aber ich weiß, was du meinst :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bodyglide:

Wem geht es da ähnlich, bzw. wie seht ihr das?

Ja, damals, Anfang der 2000er, als Internet noch Neuland war, hat mich das auch empört. 

Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich finde es geil, wenn sie mir ins Ohr flüstert:

"Eh Alder kom ich tu dier ma legger ein plasen." 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Man sagt ja nicht umsonst Intelligenz macht sexy,aber erwischt mich manchmal auch das ich nicht die passenden Zeilen finde und schreibe meinen Gedankengang viel zu schnell auf und dann kommt diese Autokorrektur mit ins Spiel.Auf senden gedrückt und dann dieses ' Ohhhwehhh ,aber nehme es mit Humor
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist tatsächlich unsexy, wenn ich merk, dass es nicht an der Autokorrektur liegt, dann killt es bei mir auch jegliche Erotik
Geschrieben
Nun, alle Sätze hast du auch nicht unfallfrei hinbekommen. Woran lag es bei dir: Rauchst du?
Geschrieben
Mehr geht es nicht nur ähnlich, sondern genauso, wobei ich der festen Überzeugung bin, daß es nicht an der Geilheit liegt ... (Im Übrigen wende ich bis heute die alte Rechtschreibung an. Denn "Flussschiffahrt" ist mir dann doch schon zu primitiv.)
Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche sich an Dingen hochziehen können,wenn gerade sonst nichts anliegt. Und by the way: "Mit fällt jedoch immer häufiger..." Da hast du selbst nen Fehler eingebaut. Man darf auch nicht vergessen, dass hier Leute per Handy superschnell tippseln und die Grammatik der chinesischen Handys da nicht mitkommt. Erlebe ich selbst bei meinem Texten oft und es ist mühselig das Wörterbuch so akribisch zu führen, wenn man gerade im Flow einer langen erotischen Geschichte ist.... 😁. Aber eins steht für mich fest: heutzutage, wo jeder alles sein darf was er gern möchte hat anscheinend alles seine Daseinsberechtigung. Kann man akzeptieren und seine Nerven schonen,muss man aber auch nicht.... Die Frage ist wohl was wirklich wichtig ist....
Geschrieben
Mmmmh gut, verstehen sollte man schon, was jemand schreibt.
Aber generell gesehen konzentriere ich mich hier eher darauf, wofür ich hier überhaupt angemeldet bin.
Und das sind mit Sicherheit nicht irgendwelche Rechtschreibfehler von anderen Mitgliedern hier.
Würde ich mich daran stören, würde ich mir damit sicherlich für mein eigentliches Ziel hier selbst im Weg stehen... 😏🤷‍♂️😘😉
Geschrieben
mancher Thread lässt erkennen das man mit dem thread schreiber nichts zu tun haben möchte Grammatik Interpunktion ach wie geschwollen
Geschrieben
Tippen und vertippen ist menschlich. Jedes Wort auf die Goldwaage legen bringt nichts. ;)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pushit35:
Das ist wieder so ein völlig Oberflächlicher Threat! Was ist denn mit den Personen die an einer Krankheit leiden? Legasthenie? Oder etwas anderes? Verurteilst du die auch so einfach aus dem Stehgreif? Das wäre das gleiche als wenn ich sagen würde das „behaarte Typen mit dickem Bauch und Bandana über Mund und Nase tragen Nix in der Birne haben!“ Nicht immer liegt es an Dummheit das Menschen nicht richtig schreiben können oder deine hohe Erwartung befriedigen können trotzdem können es tolle liebenswerte Menschen sein! Ich bin mir sehr sicher das du auch nicht jeden Geschmack triffst!

Stimmt die gibt es hier auch. Hatte mal ein Kommentar veröffentlicht und konnte den Sinn und Zusammenhang nicht nachvollziehen. Also da ich mit so Menschen Erfahrung hatte ihn hier öffentlich gefragt.
Der beschimpfte mich noch, obwohl ich Verständnis habe für lese und schreib Schwäche.

Geschrieben
da sieht man gleich welch geistes kind der tread schreiber ab auf igno mit solchen Besserwisser und oberschlauen die belehren ohne jede Toleranz
Geschrieben
An kann auch paspstlicher als der Papst sein
Geschrieben
wer den menschen nach seiner grammatik oder rechtschreibung beurteilt sollte mal an sich selber arbeiten,ich habe da auch eine schwäche...bin ich deshalb ein dummer mensch ? es gibt ehrlich zuviele oberflächliche menschen,darum ist die welt halt so wie sie ist
Geschrieben
Interpunkt-Was? Ich geh mal eine rauchen! Lol. Guten Morgen.
×
  • Neu erstellen...