Jump to content

FKK Club Besuch


Ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
FKK und Swingerclub am Strand in Frankreich da kommen sehr viele Menschen von allen Ländern..Das soll am schönsten sein.
Geschrieben
nen fkk club hat nix mit sex zu tun. du suchst was anderes
Geschrieben
An welche Absprachen sollen sich die Frauen halten? Dich ranzulassen?
Geschrieben
Deiner Beschreibung nach suchst du einen Puff
Geschrieben
"Die anwesenden Damen sich an die Absprachen halten"??? Bist Du Dir sicher das Du einen FKK Club suchst und nicht etwas anderes? Vielleicht sollte man einfach keine Forderungen stellen und die Erwartungen reduzieren 😎
Geschrieben
Was hat ein FKK Club mit Sex zu tun. Nicht viel..... Wieder jemand der FKK mit Sex gleichstellt. Furchtbar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Bist Du Dir sicher das Du einen FKK Club suchst und nicht etwas anderes?

Ein FKK Club ist ein Bordellbetrieb. Völlig gängige Bezeichnung. 

 

Spricht natürlich für den Leumund jeden Mannes, das nicht zu wissen. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was hat ein FKK Club mit Sex zu tun.

Google doch einfach mal. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ein FKK Club ist ein Bordellbetrieb. Völlig gängige Bezeichnung. 

 

Spricht natürlich für den Leumund jeden Mannes, das nicht zu wissen. 😉

Nicht ganz richtig, es gibt auch FJK Clubs, die nichts mit Sex zu tun haben, daher ist dies nicht ohne weiteres eine gängige Bezeichnung. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

FJK Clubs

Was steht denn im EP? 

Meinst du FKK Vereine? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
FKK gibt es wohl an vielen Stränden im Süden, aber ob da Damen rumlaufen die angemessenes Geld nehmen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was steht denn im EP? 

Meinst du FKK Vereine? 

Es war FKK Club gemeint, wie gesagt es gibt auch völlig normale ohne jegliche Sexuelle Dienstleistungen.

Geschrieben
Es klingt so, als würdest Du eine Garantie auf Sex voraussetzen. Mit dieser Erwartung könntest Du eine angemessene Enttäuschung erleben
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kunstrasen69:

Hallo 

Ich plane im Juli ein Clubbesuch und da die Auswahl recht gross ist würde ich gern Eure Meinung erfahren. Suche ein Club im Süden Deutschland aber auch gern woanders. Ich will entspannen, etwas essen, viel Spass haben für angemessenes Geld. Es soll wirklich FKK sein und die anwesenden Damen sich an die Absprachen halten. Im Internet steht ja immer sehr viel aber ob das noch aktuell ist ? Danke schon im vorraus für Eure Infos.

Hallo

Ich meine wirklich ein FKK Club wo auch Damen anwesend sind die Sex anbieten. Gibt es laut Internet reichlich Angebote. So zum Beispiel das FKK Haiwai in Ingolstadt. Suche kein FKK Strand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

es gibt auch völlig normale ohne jegliche Sexuelle Dienstleistungen.

Die nennen sich, wie schon gesagt, anders. Und zudem hat der TE doch sehr deutlich gemacht, welche Erwartungen er an einen solchen Besuch hat. 

Schon krass, dass man sich auf ner Seite, die poppen.de heißt, nicht übers Poppen unterhalten kann, ohne dass die Dauerempörten ihre Chance wittern. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sven1968:

Es war FKK Club gemeint, wie gesagt es gibt auch völlig normale ohne jegliche Sexuelle Dienstleistungen.

Da er aber schreibt, dass sich die Damen an die Absprachen halten sollen, gehe ich mal davon aus, dass er die mit sexuellen Dienstleistungen meint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die nennen sich, wie schon gesagt, anders. Und zudem hat der TE doch sehr deutlich gemacht, welche Erwartungen er an einen solchen Besuch hat. 

Schon krass, dass man sich auf ner Seite, die poppen.de heißt, nicht übers Poppen unterhalten kann, ohne dass die Dauerempörten ihre Chance wittern. 

Nee tun sie nicht und scheinbar wissen das auch einige andere, wie man verschiedenen Antworten entnehmen kann  - schon Grass das manche Leute FKK automatisch mit Sex gleichsetzen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kawenzmann:

nen fkk club hat nix mit sex zu tun. du suchst was anderes

Schau Dir im Internet mal den FKK Club Hawaii in Ingolstadt an. So ne Clubs gibs viele. Versteh ich das was falsch? Damen sind selbstständig und bieten Ihre Dienste an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Nee tun sie nicht

Zeig mir einen einzigen "FKK Club", der nix mit Sex zu tun hat! 

Ich nehme einen Link. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Nee tun sie nicht und scheinbar wissen das auch einige andere, wie man verschiedenen Antworten entnehmen kann  - schon Grass das manche Leute FKK automatisch mit Sex gleichsetzen. 

Die Clubs heissen nun mal so. Schau Dich im Internet um z B FKK Club Hawaii in Ingolstadt.

Geschrieben
Für angemessenes Geld , heißt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Für angemessenes Geld , heißt?

Das ist hier die Frage? So Standard 30min zwischen 50€ und 100€ oder lieg ich da falsch?

Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung. War vorriges Jahr in Thailand. Ein schönes Land. Aber da kann man anscheinend die " Frauen mieten " hab es gesehen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zeig mir einen einzigen "FKK Club", der nix mit Sex zu tun hat! 

Ich nehme einen Link. 

Es gibt sehr viele FKK Clubs, in deren es rein um das Thema FKK geht und nicht um Sex, gerade in Frankreich ist dies nicht unüblich, informiere Dich einfach mal, scheinbar wissen es ja auch andere, das es soetwas gibt. 😎

vor 12 Minuten, schrieb Kunstrasen69:

Die Clubs heissen nun mal so. Schau Dich im Internet um z B FKK Club Hawaii in Ingolstadt.

Sorry, nur weil viele so heißen, gerade hierzulande, heißt dies nichr, das diese automatisch alle über einen Kamm zu scheren sind. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Es gibt sehr viele FKK Clubs, in deren es rein um das Thema FKK geht

Dann zeig mir doch einfach einen Link zu einem solchen und quatsch nicht unnötig drum rum. 😉

×
×
  • Neu erstellen...