Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Zu merken, dass sie sich fallen lässt, sie anfängt sich zu winden und das stöhnen nicht mehr unterdrücken kann. Einfach herrlich.

Jedoch ist es für mich kein absolutes muss. Es gibt ja auch Frauen, die mögen es überhaubt nicht. Dann ist es für mich natürlich völlig klar, darauf zu verzichten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich lecke sehr gern! Das macht mich absolut geil! Hinzu kommt noch, dass alle Frauen, die ich geleckt habe, zum Orgasmus gekommen sind und mir sagen, dass ich ein guter Lecker bin.

Ja, ich weiß, das sieht so aus, als hätte ich beim Kommentieren nur versehentlich den Anonym-Modus aktiviert. Ist aber nicht so, ich war's wirklich nicht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Noctemeron:

😁👍 danke...also grob jeder 20zigste gibt sich ordentlich Mühe..besteht also doch noch Hoffnung für die Männerwelt 😅

Hoffnung für die Männerwelt?

 

vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Gute Lecker sind meist schlechte Fucker! 😝

Ich lecke so schlecht, das musst du erlebt haben!

vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Daraus resultiert allerdings nicht, dass schlechte Lecker gute Fucker wären. 😂🤣

Mist, hat wohl nicht geklappt :(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich lass mich gerne lecken

Und ich lecke leidenschaftlich gerne...

Geschrieben
Was bedeutet denn für Dich „nicht zimperlich“ beim Oralverkehr?
Nach meiner Erfahrung waren für mich immer die, die sich selbst für die größten Leckkünstler halten, am unbefriedigsten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Was haltet ihr von oralverkerhr bei ihr?

Für mich ist das fast das beste was es gibt :D
Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Was hat das Gesabbel mit der Überschrift zu tun?

Oralverkehr ist geil, Geschlecht ist egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb soesen72:

Also lecken ist für mich das größte, ich merke wie sie immer erregter wird, das macht mich richtig an. Anders ist es beim sex,

Hey, Leute, wir haben Besuch. Prominenten Besuch: Bill Clinton ist hier! Der Mann, für den einzig das Reinstecken Sex ist. Alles andere ist nur... alles andere :joy:

 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Was passiert eigentlich wenn Frau sagt Frauen können das viel besser

Hömma, Meinungen, ok. Diskussionen, meinetwegen. Aber ein bisschen in der Nähe des Denkbaren bleiben wir dabei doch bitte trotzdem, ja?

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es fühlt sich einfach nicht schön an für mich. 

Und wenn ihn das heiß macht? Würdest du dann über deinen Schatten springen?

Geschrieben
Ich lecke für mein Leben gerne und kann dann fast nie aufhören, sehr gerne sehr lang . Like it !!
Geschrieben

Spätesten wenn ich überreizt ober gelangweilt bin ,schließen sich die Schenkel. 

Da kann Mann es noch so gerne machen oder heiß drauf sein.

Stahlsurfer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pusteblume92:

Jup, voll der abturner, da geht dann gar nichts mehr.
Leider bis jetzt oft die Erfahrung gemacht und dann kann Frau sich nicht fallen lassen oder der Typ stochert nur rum und legt gar kein Gefühl an den Tag und alles schnell schnell und denkt auch noch, daß gefällt dann 🙊

Dass ist schade, dabei bist du echt sehr hübsch und siehst so lecker aus. Ich frag mich wie dein schwarzer Slip duftet.

bearbeitet von Stahlsurfer
Geschrieben
Königs Disziplin und dann ohne Finger zum Ziel kommen …. Gibt nix besseres
Geschrieben
Gerne ist übertrieben....wenn es die Situation hergibt, gewollt und so...ok.
Geschrieben

Fast das beste was es gibt? Ne nun wirklich nicht. Gibt schon eine Menge Sachen die ich besser finde. Pommes z.B. oder Eis meinetwegen auch. Essen generell ganz weit vorne. Aber warte - ging ja um andere "Leckereien".

Mich leckt schon mal niemand, anlecken um ( temporäre ) Besitzansprüche zu stellen nach dem Motto "Hab's angeleckt, ist jetzt meins" darüber kann man reden. Was selbst lecken angeht, ist das völlig in Ordnung. Da bin ich dann auch ambitioniert genug um es vielleicht aufs Siegertreppchen zu schaffen, manchmal muss ich dann aber auch eingestehen - auf halber Stecke einfach die Puste ausgegangen. :joy:

Aber das ich jetzt sage das geilste was es gibt... nun sind wir wieder da wo ich Angefangen habe. Zumal es ja auch Frauen gibt, die gar kein Bock drauf haben geleckt zu werden... was bringt es einen dann wenn man sich für den "Leck-Meister 2000" hält, aber Frau das eben gar nicht will? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Da Lecken weder unter deinen, noch unter seinen Vorlieben steht, ist es wohl auch nicht so wichtig für euch beide. 

Wir haben beide oral drin stehen 🤷 und selbst wenn nicht 😉 heißt es nicht das alle Vorlieben aufgelistet werden müssen 🤔 

 

Geschrieben

Lecken ist absolut unverzichtbar beim Sex.

Sie kann dabei garnicht nass genug werden.

Je nasser, desto geiler !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?

Männer. Frauen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRose706:

Der Pieker: Es wird sich die Klitoris vorgenommen als müsse Mann das Ettikett eines Ikea Glas abrubbeln. Lassie: Es wird klitschnass geschlabbert als würde das Vanilleeis wegschmelzen. Fragender Lassie: Zwischendurch fragen: Bin ich gut? Ventilator: Er kreist die Zunge so wild durch die Minka, dass Frau sich fragt, wie das anatomisch überhaupt möglich ist. Der Nachrücker: Er leckt so schlecht, dass Frau das Becken zurück nimmt, rückt aber, über weite Strecken, nach. Mit Gefühl dort lecken, wo Mann merkt, dass Frau sich öffnet und genießt, können leider die wenigsten erregten Männer.

Ach herrlich 👏 auf den Punkt 

Gilt es denn eigentlich auch als Oralsex, wenn die Finger bis zum Anschlag reingeschoben und dabei die Knöchel immer wieder gegen das Scharmbein gedrückt werden, "spritzen" gefordert und hin und wieder mit den Lippen der Kitzler langgezogen wird? Das würde ich in die Kategorie "nicht zimperlich" einstufen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Und wenn ihn das heiß macht? Würdest du dann über deinen Schatten springen?

Nein. Weil ich weiß, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Ich zwinge mich nicht, wenns mir keinen Spaß macht, nur damit er befriedigt ist. 

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Ich Sie kenne und Wir uns sympathisch sind, dann, gern, sofern Sie's auch mag und entsprechend gepflegt ist.

 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, vor allem voll gespritzte Arschfotzen egal ob von Frau oder Mann 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und mich macht es geil zu sehen wie meine Partnerin dabei es genießt !!!! Aber ich würde niemals eine von dieser Seite lecken bzw. Eine die ich kaum kenne..... man weiß ja nicht mit wie viele Typen Sie es treibt und welche Krankheiten Sie hat !!!!!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Aber ich würde niemals eine von dieser Seite lecken bzw. Eine die ich kaum kenne..... man weiß ja nicht mit wie viele Typen Sie es treibt und welche Krankheiten Sie hat !!!!!!

Das weiß man bei dir genau so wenig!

Geschrieben
Wenn's jemand gut kann dann mag ich es, aber leider beherrschen es nur die Wenigsten
×
×
  • Neu erstellen...