Jump to content

Qualen der Liebe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Geduld war nie deine Stärke. Demnach auch nicht die Langsamkeit im Liebesspiel zu genießen. Doch das macht das Spiel doch umso spannender.

Noch im Hausflur verbinde ich deine Augen mit der weichen seidenen Augenbinde und lasse dich einen Moment lang stehen.

Ich habe einen deiner Schals gefunden und verbinde dir damit die Hände hinter dem Rücken. Ich setze dich auf die Bank in der Garderobe und knie vor dir nieder. Beide meiner Hände umfassen dein linkes Knie und fahren ganz langsam deine Wade entlang. Geschickt öffne ich die Schnalle und streife den ersten Schuh ab.

Ich kenne deine Füße besser als du selbst und weiß genau welche Schmerzen du am meisten genießt. 

Schmerzen oder sanfte Berührung? Am richtigen Ort ist beides gut.

Fußgasmen haben wir es getauft, wenn es mir gelang, dich bei der Fußmassage zur Ekstase zu bringen.

Der Spaziergang in den hohen Schuhen war vielleicht ein wenig zu viel. Dein Gelenk ist ein wenig geschwollen. Da wird es wohl bei sanften Berührungen bleiben müssen.

Zumindest an den Knöcheln.

Eiswürfel hingegen könnten erlaubt sein.

Ich wende mich deinem rechten Knie zu. 

Fahre jedoch nicht die Wade entlang, sondern den Oberschenkel. Ganz langsam der Ort meiner Begierde entgegen. 

Ich spüre, wie du mit dir kämpfst. Beziehungsweise mit dem Schal, der deine Handgelenke fesselt.

Ich schaue hoch zu dir und sehr wie du ansetzt dich zu beschweren, doch bevor ein Wort deine Lippen verlässt, lege ich meinen Zeigefinger auf deine Lippen.

Ich lasse von deinem Oberschenkel ab und ziehe dir den zweiten Schuh aus.

Ich setze mich neben dir auf die Bank, greife sanft in deinen Nacken und drehe deinen Kopf zu mir.

Du erwartest einen Kuss, doch den hast du dir noch nicht verdient. Stattdessen streichle ich mit meiner Nase sanft deine Nase und necke dich ein wenig.

bearbeitet von PaulfromGer
×
×
  • Neu erstellen...