Jump to content

Tattoos im Genitalbereich vs Frauenarzt oder Urologe


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich handelt es sich dann um eine slut 🤷‍♂️
Geschrieben
Es soll sogar Menschen geben, die immer zusammengehörige Unterwäsche tragen, sollten sie mal einen Notarzt benötigen, dass der keinen Schreck bekommt... Allerdings glaube ich, Ärzte haben schon derart verschiedene Sachen gesehen, da ist die Professionalität gefestigt. Umkehrschluss wäre ja auch, man geht nie wieder zum Arzt, weil man dann doch nicht zu sich steht. Ist doch bescheuert.
Geschrieben
Zum Glück verstehe ich gerade nur Bahnhof.
Geschrieben

Solche Art Tattoos sind nicht selten „tags“ von Zuhältern um gewisse Effekte auszulösen. Ich denke ich muss da nicht näher drauf eingehen …. Sehr unangenehmes Thema 😔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deshalb sollte man sich Tattoos und deren Wirkung vorher sehr gründlich überlegen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deshalb sollte man sich Tattoos und deren Wirkung vorher sehr gründlich überlegen
Geschrieben
Solche Sachen lasse ich mir nicht tätowieren.
Geschrieben
...soll man sich darum Gedanken machen ,was Ärzte si denken🤔.
Was nen kompliziertes leben...wie so gelebt wird...andere...ich sitze mit zwei verschieden Socken auf dem gynstuhl...und nun🤔. Mein Leben! Davon ab...besuche sind zu selten ,das das Leben beeinträchtigen sollt!☝🏼
Geschrieben
Ist das jetzt eine Frage speziell für Gynäkologen und Urologen?
Als bekennender Nicht-Arzt sage ich dazu: Es muss dem Träger des Tattoos gefallen. Wenn es Jemandem nicht gefällt, muss er/sie sich halt eine Person mit einem gefälligeren Tattoo suchen.
Ich fände „Hier könnte Ihre Werbung stehen“ ganz ansprechend.
Oder der Schlumpf mit dem Rasenmäher.
Witzig wäre „Hier bitte nicht hinschauen“
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen dass das Ärzte in der heutigen Zeit eher peripher tangiert.
Geschrieben
Wenn du wüsstest, was manche Gyns so bei ihren Untersuchungen in der Muschi finden, würdest du Dir über ein paar Buchstaben im Genitalbereich keine Sorgen mehr machen.
Geschrieben
Willst du die Muschi lecken oder lesen?
Geschrieben
Willst du die Muschi lecken oder lesen?
Geschrieben
Willst du die Muschi lecken oder lesen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ich weis, ich werde immer mit meinen Themen und Diskussionen angeprangert

😳

Du erstellst häufiger Themen?

Du bist mir noch nie aufgefallen 😎

Geschrieben
ZTAT:
Lilly_only
Lilly_only Ich könnte mir vorstellen dass das Ärzte in der heutigen Zeit eher peripher tangiert.
PS.: SO SCHAUTS AUS :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Zum Glück verstehe ich gerade nur Bahnhof.
PS.. MACHT NIX :-)
Geschrieben
Definiere oft und immer,bezüglich deinen Themen/Diskussionen? o.o
Aber zum Thema,es is wurscht was jemand auf der Haut trägt und wo.Die Person die es hat muss damit klar kommen und niemand anderer sonst,Selbst wenn überm Intimbereich "Legebatterie" und nen Pfeil nach unten gestochen ist,wirds seine Gründe haben..Die Idee merke ich mir,schlag ich der nächsten Perle vor ^.^ Eine ehemalige Partnerin hatte eine Rose auf der Haut.Vom Nabel nach unten und stand so gesehen immer im Wasser.Habs nie hinterfragt.Es sah einfach gut aus und hin und wieder half ich beim Gießen.Manches muss an einfach nehmen wie es is
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gesehen bei einer Frau so ein Tattoo. Die frsu wäre sofort unattraktiv und uninteressant
Goldenlong
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten 

sehr sachlich und angenehm.

 

×
×
  • Neu erstellen...