Jump to content

Single-Männer im Swingerclub


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wir mögen es bspw. wenn wir mit ANSTAND und RESPEKT beobachtet werden.

Die Hände zum Gebet gefaltet?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Die Hände zum Gebet gefaltet?

Gehörst du auch zur Gruppe der Nullhirne?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiceNRW:

Gehörst du auch zur Gruppe der Nullhirne?

Ja natürlich

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und wieso gibst du mir diese Info?

Sowas kommt in Konversationen in großer Runde durchaus mal ohne einen bestimmten Grund vor :P
Andere hätten gar nichts gesagt oder sich über den Hinweis auf die Flowers and Bees Veranstaltungen gefreut, aber warum du mit so einem negativen Vibe unterwegs bist, kann ich nicht nachvollziehen. Wollte niemandem damit zu nahe treten 🤣

Geschrieben

Einiges von dem, was hier beschrieben wurde, habe ich auch schon gesehen. Aber nicht immer und nicht in jedem Club. Und für fast alles, was irgend jemand als abtörnend oder eklig empfindet, gibt es auch Leute, die das besonders anmacht. Z.B. die "Pimmelkarawane". Gestern wieder erlebt, eine Frau, die auf Bukake und Gangbang steht war im Club unterwegs. Natürlich folgen der gleich einige Männer. Dann auf der großen Matte fand sie es geil, von vielen Männern umgeben zu sein. Ist doch OK, die Männer bekamen, was sie wollten, die Frau war glücklich und alle anderen haben profitiert, weil die Männer beschäftigt waren und Andere in Ruhe gelassen haben. Wer Spielarten, die er selber nicht mag, auch nicht sehen will, sollte besser nicht in einen Club gehen, denn dort ist derGrundsatz "Alles darf, nichts muß".

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Aber nicht immer und nicht in jedem Club.

Natürlich. Es kommt doch immer auf das Publikum an, das da rein zufällig da ist. Und natürlich auf die Frauen. Manche hauen die geilsten Stellungen = Lockrufe raus und reagieren pikiert wenn einer hinschaut. Hier life mitzulesen. Wobei ein beachtlicher Teil reines Gehabe ist, denn Frau ist ja so begehrt. 😅😂🤣

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 22:43, schrieb Didi_76:

Wie erlebt ihr (Pärchen) das Verhalten von Single Männern in Swingerclubs?

Meine Freundin und ich gehen hin und wieder in den Swingerclub. Da ich Bisexuell bin, auch zu Partys wo Solo Herren willkommen sind. Das ist generell nicht das Problem weil wir gerne einen Dreier haben und uns dort Männer aussuchen mit denen wir beide Sex haben. In den bisherigen Clubs war das immer etwas schwierig da sehr viele Herren den ganzen Abend wie in einer Karawane mit Pimmel in der Hand durch den Club liefen und sehr aufdringlich waren. Ist das überall so? Wie sind da eure Erfahrungen? Wir sind schon nach kurzer Zeit entnervt gegangen weil man nicht mal alleine auf die Toilette konnte.

Darum  und wegen der oft unerträglich lauten Musik haben wir ein eigenes Spielzimmer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich überlege schon länger mal in einen Club zu gehen, da ich diese Erfahrung gern mal machen würde.
Meine Frau möchte keinen gemeinsamen Club Besuch, daher muss ich alleine gehen. Aber grad alleine als Mann, stelle ich mir vor, ist es eh schwer in einen Club rein zu kommen und dort dann Kontakte zu knüpfen / ins Gespräch zu kommen. 
Und was ich eben hier lesen durfte, bestärkt mich nicht gerade in meinem Vorhaben. 
Aber man muss ja dazu sagen, das es auch andere, anständige, respektvolle Männer gibt. Aber wenn viele natürlich negative Erfahrungen gemacht haben, bleiben Sie natürlich erstmal zurückhaltend neuen Single Männern gegenüber, was ich verstehen kann. 
Naja, mal schauen was sich hier evtl noch ergibt und ob es bei mir wirklich mal dazu kommt :) 

×
×
  • Neu erstellen...