Jump to content

Single-Männer im Swingerclub


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kommt mir bekannt vor. Einfach mal abrupt stehen bleiben und laut sagen man möchte nicht berührt werden. Bitte Abstand. Die meisten kapieren es nehmen Sbstamd und sind dann nur noch Beobachtende. Aber damit ist zu rechnen...
Geschrieben

Klingt eher nach PK als nach SC

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Didi_76:

 In den bisherigen Clubs war das immer etwas schwierig da sehr viele Herren den ganzen Abend wie in einer Karawane mit Pimmel in der Hand durch den Club liefen und sehr aufdringlich waren. Ist das überall so? Wie sind da eure Erfahrungen? Wir sind schon nach kurzer Zeit entnervt gegangen weil man nicht mal alleine auf die Toilette konnte.

Oh Gott, macht das überhaupt Spaß wenn da so viele Primitivlinge unterwegs sind? 😳

Geschrieben
So war es bei uns auch jedesmal....man zieht eine Karawane hinter....aber es ist ja dann sehr einfach keinen dieser Verfolger zu berücksichtigen.
Geschrieben
Penetrant, aufdringlich, übergriffig, ekelig. Teilweise widerlicheTypen.. Ich kann als Frau allein überhaupt nicht in Clubs gehen.
Geschrieben
Ich gehe auch regelmäßig in Clubs. Das einige Soloherren den ganzen Abend mit der Hand am Schwanz nur von einem Spielzimmer zum anderen laufen, das gibt es überall. Mal sind es mehr, mal weniger. Mal aufdringlicher, mal zurückhaltender.
Geschrieben
Sowohl als auch. Ich geh grundsätzlich allein und ficke nur mit anwesenden Solos. Wenns zu arg wird: Tür zu oder beschweren. Wenn Betreiber nicht reagiert, geh ich da nicht mehr hin.
Geschrieben
Das wird überall so sein. Wir kennen keinen Club, wo nicht hechelnde Männer dauernd hinter uns herliefen ... grausam diese Schnellficker und Wichser, alles einsame Notgeile
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind im einstelligen Bereich und länger her. Wir waren immer eher morgens dort und haben uns erst mit Kandidaten unterhalten. Die Pimmelparade geht üblicherweise leer aus.
Geschrieben
Oh man, da vergeht einem die Neugier darauf ja direkt.
Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swingerclub und habe es auch nicht vor. Aber dass die Berichte total mein Klischee bestätigen, ist schon .... interessant.
Ok, viel Spaß noch in den Clubs. 😉
Geschrieben
Auch aus unserer Erfahrung, können wir dieses Szenario bestätigen.Einfach nur abtörnend und da vergeht einem ,als Paar, zumeist schnell die Lust.
Liegt aber auch eher daran, das es zumeist in SC der unteren Preiskategorie so ist. Vernünftige Betreiber, die auch auf das Klientel achten, sieben da schon eher im Vorfeld aus, oder achten zumindest auf ein ausgeglichenes Verhältnis aller Anwesenden.
Bei uns ist erst mal wieder private Party auf der Liste, da geht's schnell mit dem Aussieben.
Vllt testen wir in Zukunft auch mal wieder ein SC der höheren Kategorie.
Geschrieben
Sagt der Schwanzgemeinde das ihr die Aufdringlichkeit nicht wünscht. Ändert sich trotzdem nichts geht zum Betreiber und meldet das. Wenn der nichts tut einfach den SC auf der Homepage so bewerten. Der Betreiber überlegt es sich ober er die Aufdringliche massregelt oder potentiellen Gäste abschreckt.
Geschrieben
Das Verhalten ist wie überall, als gäbe es morgen keinen Sex mehr, eklig und aufdringlich, kein Niveau...wie die Neandertaler, gruselig.
Nur gut das es in Clubs Regeln gibt.
Geschrieben
Für mich geht dann auch immer automatisch das Fremdschämen los, wenn ich höre, wie meine Geschlechtsgenossen sich in Kinos und Clubs gegenüber Frauen benehmen. Diesen Männern sollte doch eigentlich kar sein, dass ihr Benehmen weder gut ankommt bei den Damen, noch zu einer positiven Atmosphäre in der Lokalität beiträgt. Da wird der Mann scheinbar wieder zum Affe und das Hirn rutscht in die Eier...
Geschrieben
Hmm, also ich gehe auch in SCs, aber so ein penetrantes Verhalten, wie ihr es beschreibt, kenne ich nur aus PKs.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Oh Gott, macht das überhaupt Spaß wenn da so viele Primitivlinge unterwegs sind? 😳

Dann macht das keinen Spaß. Deshalb sind wir ja auch zügig gegangen.

vor 14 Minuten, schrieb Entspanntsein:

Auch aus unserer Erfahrung, können wir dieses Szenario bestätigen.Einfach nur abtörnend und da vergeht einem ,als Paar, zumeist schnell die Lust.
Liegt aber auch eher daran, das es zumeist in SC der unteren Preiskategorie so ist. Vernünftige Betreiber, die auch auf das Klientel achten, sieben da schon eher im Vorfeld aus, oder achten zumindest auf ein ausgeglichenes Verhältnis aller Anwesenden.
Bei uns ist erst mal wieder private Party auf der Liste, da geht's schnell mit dem Aussieben.
Vllt testen wir in Zukunft auch mal wieder ein SC der höheren Kategorie.

Das waren alles relativ teuer Clubs die auf einer anderen Plattform alle sehr gut bewertet waren. 

Geschrieben
Meine Frau und ich waren letzten Samstag auch in einem Swingerclub. Es war das selbe zu erleben wie hier erzählt. Meine Frau fühlte sich nicht wohl und ich auch nicht. Mann hatte dauernd das Gefühl dass man gleich wie ein Beutetier von einem Puma attackiert wird. Neben uns war z.B. ein schweizer Paar. Er fummelte an Ihr rum auf dem Sofa ganz gemütlich in der chilling Lounge so zu sagen und es dauerte keine 5 Sekunden bis einer "behilflich" sein wollte. Auch sonst fühlte man sich dauernd beobachtet, welche bewegungen werden gemacht von uns. Es waren noch andere Paare dort, die wie wir von 20 Uhr (bis wir letztenendes um 23 Uhr genervt gegangen sind) nur im Kennenlernbereich herum gesessen sind. Auch beim herum laufen im Club ist dauernd ein Notgeiles Paar Augen im Nacken unterwegs. Es war sehr unangenehm und wir bekamen nicht wirklich lust dort an diesem Abend. Wir haben dann für uns beschlossen nur noch an Paare Abenden hin zu gehen. Auf dem nach Hause weg kam dann doch langsam die Lust zum Glück zurück. Meine Frau wollte dann kurzerhand noch mit mir auf eine Bank am Waldrand
Geschrieben
Ja das ist leider immer wieder ein Problem das manche Männer absolut keinen Respekt haben. Ist in anderen Ländern in SC auch ein Problem. Meine Erfahrung ist wenn ihr die Männer direkt ansprecht und sagt das sie dies lassen sollen dann klappt es meistens. 😉 Ich hatte mit Respekt gegenüber Frauen in Clubs immer sehr gute Erfolge.
Geschrieben
Es kommt auf die Clubs und Veranstaltungen an. Natürlich kommt das immer wieder vor. Was ich dann mache wenn ich in Begleitung bin ist, dass wir uns ein, zwei Männer ausgucken und sie bitten ein wenig mitzuhelfen dabei, dass der Rest nicht so aufdringlich ist. Alleine schon, dass wir damit an der Bar z. B. als "belegt" wahrgenommen werden reduziert das Gedränge.
Wenn ich als Solo Mann unterwegs bin biete ich auch schon mal aktiv an, mal mit der Karawane zu sprechen.

Es gibt Clubs/Veranstalter die da auch selber ein Auge drauf haben bzw man kann sich auch meist problemlos an die wenden. Am effektivsten ist, bevor man sich den Abend verderben läßt, sich einfach umzudrehen, den "Verfolgern" ins Gesicht zu schauen und ganz klar zu machen dass "du, du, du und du - egal wie lange ihr hinterherlauft: keiner von euch hat eine Chance bei mir. Entweder ihr haltet euch jetzt zurück, oder es gibt noch nicht mal was zu sehen weil wir dann gehen." Das hat noch immer funktioniert - am besten laut genug, so dass es auch jemand vom Personal mitbekommt.
Schöner ist allerdings für alle und die eigene Stimmung, sich die Favoriten herauszupicken als sich mit den Notgeilen abzugeben.
Und klar, ein HÜ-Sparpreis-GangBang Event ist was anderes als ein Gentleman WifeSharing Event....
Geschrieben
PS.. WERS MAG .... VIEL SPASS :-)
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Meine Erfahrungen sind im einstelligen Bereich und länger her. Wir waren immer eher morgens dort und haben uns erst mit Kandidaten unterhalten. Die Pimmelparade geht üblicherweise leer aus.
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-)
×
×
  • Neu erstellen...