Jump to content

Wie war das beim ersten Mal?


Ei****

Empfohlener Beitrag

italiamarco
Geschrieben
War geil ich war mit eine Bekannte unauffällig drinnen und sie bläst mir geil beim ihnkucken
Geschrieben
Sehr unterschiedlich. Es kommt stark auf das Publikum an und ob man vorher für geeignete Teilnehmer sorgen konnte.
Mir hat es als Wifesharer immer sehr gut gefallen.
Aber ich hatte auch immer Klarheit mit meiner Partnerin was gehen würde und was nicht. Darauf habe ich streng geachtet und ich habe ihr so einen sicheren Rahmen gegeben. Das hat sehr gut funktioniert und so haben wir das des öfteren gemacht.
Geschrieben
Andrang !! Draengelnde Herren werden gebeten etwas Abstand zu halten !! Ansonsten zum verlustieren kann es geil sein !!!
Geschrieben
Diese oberflächliche Erfahrung brauche ich nicht.
Geschrieben
Wie war das beim ersten Mal? Ich 16 und Sie die Tante von einem Kollegen aus der Berufschule 35 Jahre mega Erfahrung
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Mal war es gut, da geplant, die Location nagelneu war, ein normaler Wochennachmittag war, nicht uberlaufen, die Bibis noch als Minderheit dort waren

Gloryhole fand nicht statt, da für Sie zu langweilig. Ich habe Sie nackt vorgeführt, nur gucken, nicht anfassen lassen

Danach haben wir noch 2 Std zu zweit unseren Spaß gehabt, weil es sonst zu sehr gestört hâtte 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Muss man als Paar dort gewesen sein? Dann müssten wir da noch hin
Geschrieben
Ich dürfte ein paar im Hotelzimmer besuchen wo es gleich zusache ging und es war mega geil hatten richtig viel spass... Hoffe mal das die wieder mal bald nach Frankfurt kommen oder ich nach Hamburg 💋💋💋
Geschrieben

Die Erkenntnis war, daß wir doch lieber in Swingerclubs gehen, oder am Liebsten i  unserem Spielzimmer mit anderen sexeln.

×
×
  • Neu erstellen...