Jump to content

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

:cock::strapon: Als ich vor etwa vier Tagen in der Sauna war, ist mir etwas sehr schönes passiert.

Wie immer habe ich mich auch die Bank gelegt,mein Handtuch bis zu den Knien runter und die Augen zu .

Gelegentlich habe ich an mir gespielt als ich bemerkte,dass jemand an meinen Eiern spielt. Als ich diese Frau sah, da konnte ich mich nicht mehr halten. Ihre Muschi war schon so feucht und sie konnte blasen,der Wahnsinn, dass ,ein Schwanz nur so

rein flutschte. Ich stieß immer wieder zu und auch hart denn sie wollte es so. Danach legte ich sie auf die Bank und leckte genussvoll

ihre feuchte Muschi und massierte dabie mit der einen Hand ihre schönen harten Brüste und mit der anderen Hand meinen Schwanz.

Ich kann es noch hören wie sie stöhnte und schrie das ich ihr in den Mund ficken soll und ihre Muschi aussaugen.

Mein Schwanz wurde immer härter und ich legte mich auf sie sodass sie mir auch einen blasen konnte wärend ich ihre Muschi aussaugte.

Nun wollte sie reiten,. Jaaaaaaa ooooooohhhhhhhh wowo schrie sie ist dein schwanz hart jaaaaaa weiter immer tiefer rein

und sie wurde immer wilder. Ja sie ritt meinen Schwanz bis ich sie nach vorne beute und sie richtig von hinten vögelte.

immer schneller und härter stieß ich meinen Schwanz rein bis mir der Saft zu kochen begann.

Sie kniete sich vor mir hin und lutscht und blies meinen Schwanz so, dass die volle Ladung schön in ihr Gesicht und auf ihre tollen Brüste spritzte.

×
×
  • Neu erstellen...