Jump to content

Ohne Gummi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas Frischhaltefolie genügt völlig.Hält auch die Gurke schön knackig
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wer benutzt den Gummi 

Verantwortungsbewusste Menschen, die mit wechselnde Sexpartner haben und Menschen die so Schwangerschaftsverhütung betreiben, was auch in einer festen Partnerschaft sei kann. 

vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was Sicherheit angeht - nur völlige Enthaltsamkeit schützt vor GV-bedingten Krankheiten.

Es ist schon ein Unterschied, ob man eine monogame Beziehung führt oder täglich, wöchentlich… wechselnde Sexpartner hat oder mit denen Sex hat. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn man sich besser kennt, muss jeder für sich definieren und verantworten was man es ohne Gummi machen möchte - ich persönlich nur ohne innerhalb einer Beziehung 😎
Geschrieben
Dr. Sommer läßt mal wieder grüßen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Manche kennen sich gut u. ausgedehnt u. betrügen sich ohne Schutz.
Geschrieben

Anonymes-Mitglied-1

Egal welches Thema, alles was von "Anonymes-Mitgliedern" kommt ist immer provokativ.

Im Prinzip für die TONNE.

Schon ALLEIN Anonym, warum denn nicht gleich ALLE anonym ????

Gibt es BESSERE als ALLE anderen Teilnehmer in "Poppen"?

Antwortet erst garnicht auf so einen "Mist" der nur reine Stimmungsmache ist.

Das nicht zum Ersten Mal....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagfri:

Anonymes-Mitglied-1

Egal welches Thema, alles was von "Anonymes-Mitgliedern" kommt ist immer provokativ.

Im Prinzip für die TONNE.

Schon ALLEIN Anonym, warum denn nicht gleich ALLE anonym ????

Gibt es BESSERE als ALLE anderen Teilnehmer in "Poppen"?

Antwortet erst garnicht auf so einen "Mist" der nur reine Stimmungsmache ist.

Das nicht zum Ersten Mal....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muss grad du sagen der nicht mal ein Profilbild hat. Also auch Anonym und für die Tonne😂🤣😅😝

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagfri:

Anonymes-Mitglied-1

Egal welches Thema, alles was von "Anonymes-Mitgliedern" kommt ist immer provokativ.

Im Prinzip für die TONNE.

Schon ALLEIN Anonym, warum denn nicht gleich ALLE anonym ????

Gibt es BESSERE als ALLE anderen Teilnehmer in "Poppen"?

Antwortet erst garnicht auf so einen "Mist" der nur reine Stimmungsmache ist.

Das nicht zum Ersten Mal....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daumen hoch na ja wer sich als Anonym Bezeichnet ist doch eher Feige  weil wir müssen doch da zu stehen was wir sind und wer wir sind

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt hier was nettes kennengelernt

 

Ihr schreibt eine Zeitlang mit einander was sehr angehnehm ist

 

Dann telefoniert ihr miteinander wo das Telefonat sehr Positiv ist

 

Ihr trifft euch und seit euch gleich Symphatisch und seit auf der gleichen Wellenlänge

 

Irgend wann habt ihr miteinander mit Gummi Sex

 

Wie lange dauert es so bis ihr Sex ohne Gummi habt?

 

Macht ihr dann einen Test?

 

Meine Erfahrung ist das man sagt wenn man sich besser kennt

 

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

 

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Was verstehst du unter besser kennen? Sorry aber ohne gummi sowas gehört nur in eine feste Partnerschaft und ganz nebenbei in einer festen Partnerschaft sollte das Vertrauen groß genug sein, damit man über alles redet, völlig egal um was es geht... somit wird man für jeden Zweifel auch Lösungen finden können... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Was verstehst du unter besser kennen? Sorry aber ohne gummi sowas gehört nur in eine feste Partnerschaft und ganz nebenbei in einer festen Partnerschaft sollte das Vertrauen groß genug sein, damit man über alles redet, völlig egal um was es geht... somit wird man für jeden Zweifel auch Lösungen finden können... 

Jeder der Ohne Gummi Ficken will soll es einfach tun

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist schon ein Unterschied, ob man eine monogame Beziehung führt oder täglich, wöchentlich… wechselnde Sexpartner hat oder mit denen Sex hat.

Hat zwar nichts mit dem zu tun, was ich schrieb und was du zitiert hast, aber davon abgesehen hast du Recht. Hättest du allerdings auch gehabt, wenn du geschrieben hättest, dass Wasser nass ist. Hat auch ähnlich viel mit meinem Kommentar zu tun :-)

Geschrieben
Da ich grundlegend auf Männer stehe die sich nicht jede Frau auf den Schoß springen lassen, fällt das Gummi weg sobald das Vertrauen es zulässt und natürlich keine Krankheiten bestehen. Heißt dann aber auch Monogam und Vertrauen hoch 10 dass keiner noch irgendwo was anderes am Laufen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Jeder der Ohne Gummi Ficken will soll es einfach tun

Da sieht man wer absolut Verantwortungslos ist... und sowas nennt sich erwachsen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Da sieht man wer absolut Verantwortungslos ist... und sowas nennt sich erwachsen 🤣🤣🤣

in den Sechziger und Siebziger  Jahre hat keiner Da nach gefragt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Da sieht man wer absolut Verantwortungslos ist... und sowas nennt sich erwachsen 🤣🤣🤣

Ich gebe dir Funbird da völlig recht aber bei deinen Diskussionspartner kommt da eh alles zu spät, haben hier schon viele andere  User versucht, diesen User etwas zu erklären, am Ende landen alle User bei diesen Typen auf dessen Ignorierliste. Aber im vorliegenden Fall kommt des einen "Ritterschlag" gleich, bei dieser Type auf der Ignorierliste zu landen

 

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

in den Sechziger und Siebziger  Jahre hat keiner Da nach gefragt 

Bewegst du dich gerne bevorzugt rückwärts?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Jeder der Ohne Gummi Ficken will soll es einfach tun

Ja, sicher. Was dabei herauskommen kann, weiß man ja, jedenfalls seit den 90er Jahren, als nach der neuen sexuellen Freizügigkeit das böse Erwachen, genannt AIDS kam.

Sicher gibt es heute Medikamente dagegen, darauf verzichte ich jedoch gerne, indem ich mich VORHER schütze. Abgesehen davon gibt es noch andere schöne und aufregende Dinge, die man sich einfangen kann.

Wer ohne Schutz Sex haben will, wäre  KEIN Sexpartner für mich. Solange ich keine beiderseits angestimmte monogame Beziehung habe und den Partner größtmöglich einschätzen kann, bleibt der Griff zum Kondom. 

Geschrieben
In den sechziger oder siebziger Jahren war man freier und unbeschwerter, da gab es kein AIDS, sexuelle Krankheiten waren eh nicht so verbreitet, und man war jung und unerfahrener - heute würde ich niemals ohne Gummi mit jemand Fremden was anfangen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Bewegst du dich gerne bevorzugt rückwärts?

Ja, das wissen wir ja nun aus dem denkwürdigen Post zur entschleunigten und möglichst Technikfreien Lebensweise.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn ich sehe,wie viele verheiratet ohne ficken! Dann am besten immer mit.Auch schützen Gummis nicht vor allen Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ja, das wissen wir ja nun aus dem denkwürdigen Post zur entschleunigten und möglichst Technikfreien Lebensweise.

Mir fällt das immer noch schwer mich daran zu gewöhnen, dass viele nach fast einem Vierteljahrhundert im neuen Jahrtausend immer noch im letzten hängen geblieben sind. 🙈

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das hat doch nichts mit dem zeitlichen zu tun. Beide müssen sich einig sein und möglichst keine Vögelei wild durch die Gegend machen ..... Rücksicht aufeinander.
Geschrieben

Sex ohne Gummi nur in einer festen Partnerschaft , monogamen versteht sich . Lernt man sich kennen und möchte Sex haben , dann solange ein Gummi bis beide einen Test gemacht haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Mir fällt das immer noch schwer mich daran zu gewöhnen, dass viele nach fast einem Vierteljahrhundert im neuen Jahrtausend immer noch im letzten hängen geblieben sind. 🙈

Solange es nur das letzte Jahrhundert ist, geht es ja noch so gerade. Ich habe hier manchmal das Gefühl in der Steinzeit zu sein🤣

×
×
  • Neu erstellen...